Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz
 Share

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Alles zur heutigen Niederlage da rein :angry:

Blanchard, bitte post hier nix rein, warum Suffkopf Mila ned dabei war. Wir wissen es bereits, das du ihn vermißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

da wirds einiges zum reden geben...

Hill ist bundesligaunwürdig, Vachousek dafür wieder toll. die Salzburger haben aber auch ziemlich gut gespielt, sollte man nicht ausser acht lassen.

wenigstens bleibts spannend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

@Hutz

haha, richtig, hat dir heute dein dos santos gefallen? guter mann gell, hat sichs sicher mit trainingsleistungen verdient dabei zu sein!

Aber wir wissen eh, Dos Santos, lasnik und co. brave buben, mila ein säufer, janocko ein arschloch, Dosunmu damals noch trainingsfoul und ohne disziplin.... ach wie schön ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz
@Hutz

haha, richtig, hat dir heute dein dos santos gefallen? guter mann gell, hat sichs sicher mit trainingsleistungen verdient dabei zu sein!

Aber wir wissen eh, Dos Santos, lasnik und co. brave buben, mila ein säufer, janocko ein arschloch, Dosunmu damals noch trainingsfoul und ohne disziplin.... ach wie schön ....

994625[/snapback]

Wo schreib ich, das ich Dos Santos in der Startformation sehen will?

Wo schreib ich, das Janocko NICHT dabei sein soll?

Das Posting zeigts mir.

Ich will einfach nur damit sagen, das du deinen Standpunkt ca. 120000x schon dargelegt hast und es einfach fad ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

hui, das ist ja noch eine sehr schmerhafte Niederlage geworden! Hill war ja wohl neben sich und die Sache mit Linz war sehr unglücklich aber zu Recht wenn Drabek schon vorher dem Salzburger ne Gelbe gibt (wobei ichs nicht nachzuvollziehen kann, dass man für so ein Bandl ne Gelbe kommt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut: ein bisserl was gibt schon...

Das Glück, das wir gegen den GAK hatten, hat uns heut wohl gefehlt. Hill in der Abwehr=Totalkatastrophe, Rushfeldt offenbar komplett außer Form, Ceh und Vachousek allein sind zu wenig.

Jetzt kommt der Cup gegen Tirol, da sollte man schauen nicht in ein komplettes Tief zu rutschen und dann im Rückspiel kann man wieder einiges gutmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@hutz

na und? es ist eine frechheit und sowas gehört eben angesprochen!

994630[/snapback]

aber nicht in jedem deiner 1884 Posts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Tja, in Salzburg ist uns in dieser Saison ordentlich reingsch...en worden, im 1. Spiel Ausschluss gegen Ceh statt Elfmeter, heute die Armband- Geschichte (Regel hin, Regel her, wenn der Schiedsrichter nix sieht, darf er keinen Spieler ausschließen, nur weil die Salzburger sich aufregen)!

Passiert ist aber trotzdem nicht allzu viel: wenn wir Meister werden wollen, müssen wir eben zu Hause gewinnen, an Motivation wird es unserer Mannschaft nach dem heutigen Spiel ja wohl nicht fehlen. Ich erwarte mir auf jeden Fall endlich eine richtig gute Leistung, ein druckvolles, aggressives Spiel, nicht so lauwarm wie gegen Pasching und GAK.

Auf jeden Fall muss nächste Woche im Horr gespielt werden, wenn es da nicht geht, müssen wir das Spiel eben absagen, im Happel dürfen wir die Partie auf keinen Fall riskieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.