Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fakt ist, keiner der Unparteiischen kann Linz für etwas ausschließen, das hat nicht gesehen hat. Das ist meiner Meinung nach der klare Regelverstoß, der unter Umständen zu einem Wiederholungsspiel führen könnte. Bin gespannt, wie das weitergeht.

994897[/snapback]

Ja, das ist mal die Basis.

Und dann stellt sich noch die Frage, ob überhaupt ein Regelverstoß vorgelegen ist, denn wenn er das Bandl auf dem Rasen gefunden hat, dann hat der Schiri nicht eine Regel falsch ausgelegt, sondern schlichtweg das gemacht, was die Salzburg-Bank im aufgetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wieso sollte die Geschichte nicht stimmen, dass der Linz von der Tribüne beworfen worden ist, die Münze und das Band aufgehoben hat um es Schinkels zu geben?

Wieso sollte er ein RB-Band tragen?

Ich hab für Sonntag eine gute Idee.

Die Austria verteilt vor dem Spiel an jeden Zuseher (natürlich nur an Austrianer) solche Bänder, die Fans bewerfen dann die Salzburger Spieler damit, und wenn die Salzburger die Bänder dann aufheben, geht unsere Bank zum Schiri und er muss daraufhin alle salzburger mit Gelb verwarnen.

Ist dann das Gleiche, wie beim Linz.

Außerdem glaub ich dem Drabek kein Wort.

Drabek: "Habe Linz aufgefordert, das Band runterzutun."

Linz geht daraufhin zur Bank.

Drabek: "Habe ihn gefragt, ob er das Band jetzt runtergetan hat."

Linz antwortet mit Ja.

Drabek: "Wenn er es dennoch nicht runtergetan hat, seine Schuld."

Hallo, herr (Un)parteiischer: Wieso haben sie denn dann nicht nochmals nachgeschaut, wenn der Linz eh neben ihnen steht?

Das glaubt er doch wohl selbst nicht, dass der Linz zur Bank geht, das Band dann nicht runternimmt, um dann gleich wieder mit dem Band am Arm zum Drabek zu gehen 8P8P8P

:support: Red Bull Mafia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Zuerst find ichs lustig, dass sich alle darüber aufregen, dass Linz Gelb-Rot bekommen hat.

Ich finde es genauso lächerlich. Aber als es um Bazina ging, habt ihr (zumindest die meisten) behauptet, das geht in Ordnung und es gibt keinen Grund sich aufzuregen.So ist es auch diesmal nur seid ihr diesmal die Leidtragenden.

1. Woher wisst ihr, dass der 4. Offizielle es nicht gesehen hat?

2. Es hat sich ja rausgestellt, dass Linz dieses Bandl abgeben hat --> daher richtige Entscheidung

3. Hat irgendwer gesehen, dass es wirklich ein Red Bull Band war, dass Linz abgegeben hat?

4. Wenn Linz es wirklich am Boden findet, warum ist es so dumm und hebt es auf und bringts zur Bank !?!?

994916[/snapback]

Da hast du recht, auch bei euch hätte der Schiri mehr Fingerspitzengefühl beweisen können. Aber das sind wir ja eh schon gewohnt, die Schiris stellen sich immer mehr in den Mittelpunkt und beeinflussen leider viele Spiele :aaarrrggghhh:

Die Antwort von unseren Veilchen wird es hoffentlich am Sonntag in einem (bis auf den Auswärtsektor) ausverkauften Horr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuerst find ichs lustig, dass sich alle darüber aufregen, dass Linz Gelb-Rot bekommen hat.

Ich finde es genauso lächerlich. Aber als es um Bazina ging, habt ihr (zumindest die meisten) behauptet, das geht in Ordnung und es gibt keinen Grund sich aufzuregen.

So ist es auch diesmal nur seid ihr diesmal die Leidtragenden.

1. Woher wisst ihr, dass der 4. Offizielle es nicht gesehen hat?

2. Es hat sich ja rausgestellt, dass Linz dieses Bandl abgeben hat --> daher richtige Entscheidung

3. Hat irgendwer gesehen, dass es wirklich ein Red Bull Band war, dass Linz abgegeben hat?

4. Wenn Linz es wirklich am Boden findet, warum ist es so dumm und hebt es auf und bringts zur Bank !?!?

994916[/snapback]

Punkt 4 erübrigt sich mit einem Wort: Linz.

Bei Punkt 3 könnte man auch die Gegenfrage stellen.

Ad Punkt 2: Herausgestellt hat sich noch gar nichts. Ich habe das Band noch nicht gesehen, momentan stehen Meinungen gegen Meinungen.

Punkt 1: Von Drabek himself. er hat in keinster Weise behauptet, dass das der 4. Offizielle gesehen hat, sonst würde sich die ganze Diskussion erübrigen. Übrigens war es der Linienrichter, der mit ihm intime Stille Post gespielt hat, übrigens mit vorgehaltener Hand, damit niemand Lippenlesen kann. :laugh: Eine einzige Peinlichkeit für das Schiedsrichterwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Fakt ist, keiner der Unparteiischen kann Linz für etwas ausschließen, das hat nicht gesehen hat. Das ist meiner Meinung nach der klare Regelverstoß, der unter Umständen zu einem Wiederholungsspiel führen könnte. Bin gespannt, wie das weitergeht.

994897[/snapback]

Das, und NUR DAS ist der Skandal an der Sache. Wenn ein Offizieller das gschissene Bandl gesehen hat, dann und nur dann ist der Ausschluß "vertretbar" (obwohl schon die gelbe Karte für Pöllhuber ein so schlechter Scherz war, das nimmer schön ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zuerst einmal das wichtigste : die bandlgeschichte is scheißegal weil linz sowieso ausgschlossen hätt ghört weil er das spielfeld während dem spiel verlassen hat -----> gelb

ok , die regel is saudumm , keine frage aber es gibt sie. dann hat sich eben auch da superroli daran zu halten.

und sry aber dass er das bandl am boden gfunden hat :D na sicha ^^

und wieso sollte es der 4.mann net gsehn haben ? is ja dort gstanden und hat sicher gschaut wieso der superroli plötzlich ohne (sofort ersichtlichen) grund dsa spielfeld verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jara ist eine beleidigung für den fussball.

im horr gibts payback kurtl.

Selbst beim Vollkoffer hat man bis zum Ausschluss bzw. tor nur die Austria gesehen.

Rushfeldt :knife:

Zweites Tor Abseits, drittes war dann auch scho wurscht.

Wiedermal eine verkorkste Partie. Mit solchen Entscheidungen muss sich die Austria schön langsam abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
2. Es hat sich ja rausgestellt, dass Linz dieses Bandl abgeben hat --> daher richtige Entscheidung

weil er ein gummiband an die seitenoutlinie bringt, ist gelb-rot gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuerst find ichs lustig, dass sich alle darüber aufregen, dass Linz Gelb-Rot bekommen hat.

Ich finde es genauso lächerlich. Aber als es um Bazina ging, habt ihr (zumindest die meisten) behauptet, das geht in Ordnung und es gibt keinen Grund sich aufzuregen.

So ist es auch diesmal nur seid ihr diesmal die Leidtragenden.

1. Woher wisst ihr, dass der 4. Offizielle es nicht gesehen hat?

2. Es hat sich ja rausgestellt, dass Linz dieses Bandl abgeben hat --> daher richtige Entscheidung

3. Hat irgendwer gesehen, dass es wirklich ein Red Bull Band war, dass Linz abgegeben hat?

4. Wenn Linz es wirklich am Boden findet, warum ist es so dumm und hebt es auf und bringts zur Bank !?!?

994916[/snapback]

1. Woher willst du wissen, daß er es gesehen hat ?

2. Wenn jeder ausgeschlossen wird, der etwas zum Trainer trägt...na bumm

3. Völlig wurscht, was das für ein Band war, wenn er´s gar nicht getragen hat

4. Warum ist es dumm ein Band, daß man am Rasen findet zur Bank zu bringen ? Passiert bei diversen Gegenständen 100x mal auf der ganzen Welt, ohne, daß jemand dafür ausgeschlossen wird

Die Gelbe für Bazina ist natürlich genauso unnötig, nur hier geht es ja meiner Ansicht auch darum, ob Linz überhaupt nachweislich gegen irgendein Regelwerk verstossen hat. Ich kenne jedenfalls keine Regel, die besagt, daß man für "aufheben eines Bandes und zur Bank tragen" gelb bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
zuerst einmal das wichtigste : die bandlgeschichte is scheißegal weil linz sowieso ausgschlossen hätt ghört weil er das spielfeld während dem spiel verlassen hat -----> gelb

994937[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Meinst das jetzt ernst? D.h. JEDER Spieler, der mit dem Ball ins Out läuft, muß die gelbe Karte bekommen, weil er ja das Spielfeld verlassen hat?

Sensationell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zuerst einmal das wichtigste : die bandlgeschichte is scheißegal weil linz sowieso ausgschlossen hätt ghört weil er das spielfeld während dem spiel verlassen hat -----> gelb

994937[/snapback]

Da bin ich mir nicht so sicher. Das sind schon Haarspaltereien, die meine Regelkenntnis übersteigen, aber ich bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, dass jeder Spieler jederzeit das Spielfeld verlassen kann, um sich behandeln zu lassen, Schuhe oder Trikot zu wechseln, denn all das kam und kommt oftmalig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Zuerst find ichs lustig, dass sich alle darüber aufregen, dass Linz Gelb-Rot bekommen hat.

Ich finde es genauso lächerlich. Aber als es um Bazina ging, habt ihr (zumindest die meisten) behauptet, das geht in Ordnung und es gibt keinen Grund sich aufzuregen.

So ist es auch diesmal nur seid ihr diesmal die Leidtragenden.

994916[/snapback]

Apfel = Birne?

beide regeln sind teilweise für den *piep*, das ist die einzige gemeinsamkeit der beiden aufreger

hier geht es um die frage, ob überhaupt ein tatbestand vorgelegen ist, auf den die regel(sinvoll oder nicht) zutrifft

ob ein schiedsrichter eine entscheidung treffen darf, ohne dass er oder seine assistenten eine verfehlung eines spielers gesehen haben, oder sie im nachhinein nachvollziehbar gewesen wäre(die verfehlung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da bin ich mir nicht so sicher. Das sind schon Haarspaltereien, die meine Regelkenntnis übersteigen, aber ich bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, dass jeder Spieler jederzeit das Spielfeld verlassen kann, um sich behandeln zu lassen, Schuhe oder Trikot zu wechseln, denn all das kam und kommt oftmalig vor.

994946[/snapback]

ich bin mir sicher -> absoluter blödsinn seine behauptung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zuerst einmal das wichtigste : die bandlgeschichte is scheißegal weil linz sowieso ausgschlossen hätt ghört weil er das spielfeld während dem spiel verlassen hat -----> gelb

994937[/snapback]

Der Coordes hat den Kauz auch mal vom Spielfeld geholt, weil ihm seine Leistung nicht gepasst hat - die Austria hat mit 10 Spielern zu Ende gespielt (das Austauschkontingent war erfüllt). Kann mich nicht erinnern, daß Kauz da gelb sah, weil er das Spielfeld verlassen hat.

Zudem ist das Argument höchst lächerlich, oder willst Du an den Outlinien Lichtschranken einbauen lassen ? (weil mehr als einen Meter wird er ja wohl kaum über der Linie gestanden sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.