unnamed

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über unnamed

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bez. Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fellini *ggg*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage
  1. läuft allerdings nur über eutelsat hotbird.
  2. für alle die nicht live dabei sein können: das top spiel auf premiere sportportal
  3. Fußball-Marathon: Erst WM, dann Ried, dann wieder WM Rückkehr der Innviertler auf europäische Fußball-Bühne namens UI-Cup liegt genau zwischen zwei Viertelfinali Von Roland Korntner Die Rückkehr der SV Josko Ried auf die europäische Fußball-Bühne names UI-Cup fällt genau auf den zweiten Viertelfinal-Tag der WM. Manager Stefan Reiter ist trotzdem überzeugt, dass das Fill-Metallbau-Stadion am Samstag (19 Uhr) gegen Dynamo Tiflis gut gefüllt sein wird. Aus drei Gründen. Erstens gebe es eine Toto-Aktion. Dank dieser bekommen die ersten 2000 Zuschauer, die einen heuer gespielten Tippschein vorlegen, eine Eintrittskarte gratis. „Zweitens sind die Leute vielleicht schon ein bisschen WM- und TV-müde“, so Reite. „Und drittens geht es sich für einen Rieder auch aus, zwischen den beiden WM-Spielen schnell ins Stadion zu kommen“, so Reiter. Was den letzten offenen Transfer, betrifft denkt der Manager nun schon wieder über Alternativen ab. Gezwungenermaßen, denn Stürmer Jovan Damjanovic, dem man ein Angebot unterbreitet hatte, ließ die Bedenkzeit verstreichen. Quelle: Volksblatt
  4. ich sag danke an den raumplaner, durch den wir uns nicht anstellen mussten und sogar noch was gespart haben!!
  5. der ist schon fix bei kärnten (quelle: sport.orf.at)
  6. wie schon mal jemand - richtigerweise - gesagt hat, punsch ist was für weiber. echte männer trinken glühwein oder bier. *g* zum thema: ich denke gegen die austria ist wieder mal nichts zu holen...
  7. übrigens wird das spiel heute um 18.15 auf premiere austria noch mal gezeigt. alles andere wurde schon gesagt -> einfach weltklasse!
  8. ich denke auch dass es eine zitterpartie wird und tippe auf ein unentschieden (0:0 oder 2:2).
  9. marinko ivsic (unser damaliger co-trainer) hatte 1998 nach dem cup sieg einen tödlichen verkehrsunfall.
  10. und vor allem, dass der kärntner vorstand, und bubalo davon noch keinen wind bekommen haben hoffe natürlich auch dass es ein gerücht bleibt, aber es ist anscheinend schon in einer kärtner tageszeitung gestanden.
  11. hab heute von einem kärtner kollegen gehört dass ried an bubalo interessiert ist. weiss jemand was davon?
  12. wo bitte hat die admira das geld für die ganzen neueinkäufe her? die zuschauereinnahmen dürften ja nicht allzu hoch sein. haben die vielleicht einen neuen sponsor? also ich versteh das nicht….
  13. soviel ich weiss haben das damals die faschingsfreunde in wildenau bekommen. ich hätt immer gedacht, diese faschingsgruppe hat uns das schiff verkauft ja genau, die haben uns das damals verkauft - sorry! aber wo ist es jetzt??? hmmmm?
  14. soviel ich weiss haben das damals die faschingsfreunde in wildenau bekommen.
  15. wie gross ist denn die datei?