Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wieder einen brasilianischen defensivspieler. gut schlechter als da lima-lenta kann er ja ned sein  :D

1114435[/snapback]

also so schlecht war da henrique wirklich nicht...

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also so schlecht war da henrique wirklich nicht...

1114445[/snapback]

bei aller liebe, rechts hinten schon. also mit dem werdens net weltmeister des brasilos. daher fordere ich: henrique ins team! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
furchtbar, wie da auf spieler hingehaut wird. ich fand den henrique auch nicht so schlecht. aber vielleicht brauch ich wieder mal uralub vom ried-forum.

1114832[/snapback]

ist der mann vom gesang wirklich so zart besaitet? haut :hammer: ja eh niemand hin, bin ja ein ganz ein lieber friedlicher bub, aber als rv war er halt leider nicht das gelbe vom ei. das darf man schon mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab Henrique nicht schlecht gefunden, er hat durchaus ansprechende (unauffällige) Leistungen gezeigt. Da waren schon um Welten schlechtere Kicker in Ried engagiert. Ich war nur immer der Meinung, dass man ihn gar nicht gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Scheiße, unser Wunschkandidat Andreas Schrott hat bei Wacker unterschrieben. Mehlem wäre sicherlich kein Schlechter, mit 29 passt er bestens ins Team. Wir brauchen unbedingt einen der offensivstark ist, sonst können wir kein 4-3-3 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Spieler wie Jovan bräuchten wir ja alleine wegen der Größe (u. wahrscheinlich Kopfballstärke) schon noch. Und laut den Spielberichten vom gestrigen Match dürfte er (wie auch Mehlem) nicht so schlecht sein.

Zu viel würden die beiden auch nicht kosten, zumal Mehlem momentan vereinslos ist u. ein Spieler aus dem Nachwuchs auch nicht so hohe Gagen haben wird.

Haben beide was drauf, kann man sie ruhig nehmen, weil für einen "Kracher" im Sturm besteht mMn kein Bedarf.

Sollten beide jetzt verpflichtet werden, steht eigentlich schon mal der Kader für die Herbstsaison, würd ich sagen. Problem linke Abwehrseite wäre gelöst u. auch einen 4. Stürmer hätten wir.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

also ich würd den jovan verpflichten des wär sicha a nachwuchshoffnung und im nachwus von roter stern belgrad spielt ma auch ned ohne grund.

mir hat er gut gefallen was taffspeed und supporter-nord von ihm halten kann i ned sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also nachdem was man hier so liest, wär mir der Jowan nochmal um ein Eck lieber als der Orosz (wird mit dem überhaupt noch verhandelt???)

Vorallem weil er ja anscheinend kopfallstark ist. Jetzt hoff ich nur noch das der Wiggerl wirklich links im MF spielt. Da er mMn der einzige ist, der wirklich gute Flanken schlagen kann.

Gibts von dem Jowan auch wo ein Foto bzw. hat jemand der das Spiel in Andorf gesehen hat, Fotos vom Match gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also nachdem was man hier so liest, wär mir der Jowan nochmal um ein Eck lieber als der Orosz (wird mit dem überhaupt noch verhandelt???)

1117946[/snapback]

ich glaub nicht, da ihn hochhauser nicht ziehen lassen will. und die freiheitsgelüste des herrn orosz wird das dosenimperium schon mit einer kleinen summe unterbunden haben :-).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aus euren erzählungen hört man heraus, dass mehlem gestern sehr souverän gespielt hat - dann meine ich, man sollte den so schnell wie möglich verpflichten, viele souveräne leute haben wir ja eh nicht... ob er dann durchwegs solche leistungen bringen kann, sei dahingestellt, aber hauptsache wir nehmen dem lask gute bzw. hoffnungsvolle spieler weg :finger:

ich finde weiters auch, dass wir einen solchen "An-die-zwei-Meter"-riesen wieder gut gebrauchen könnten - in sachen offensivem kopfballspiel ist ried meiner meinung nach wirklich unter aller sau... und man sieht ja sogar am beispiel sidibe, dass einer, der gar nicht fußballspielen kann, trotzdem wertvoll für die mannschaft sein kann. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.