JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Большевик

Ein Skandal was Juve gezeigt hat. Soetwas in nicht CL-würdig. Offensiv überhaupt nichts, weder über die rechte noch über die linke Flanke. Zentral ein Desaster. Die Stürmer hängen in der Luft, eigentlich gar nicht existent. Hinten steht die Verteidigung einigermaßen nur was willst du machen wenn dir der Rest nicht hilft.

Ich sag das jetzt als THFC-Fan. Arsenal hat sich den Aufstieg nach dieser Leistung verdient. Die Verteidung sehr stark. Der junge Fabregas :allaaah: und Henry unglaublich. Djet die Noten für die Juvespieler versteh ich nicht, die waren viel schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Djet die Noten für die Juvespieler versteh ich nicht, die waren viel schwächer.

1005170[/snapback]

Jedem steht es frei, selbst Noten zu posten ;)

Cannavaro und Thuram waren mMn ok, alles andere Durchschnitt und drunter, was ist daran überbewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich würde nicht sagen dass mutu der schwächste mann am platz war.

wenn schon, dann zebina und trezeguet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ich würde nicht sagen dass mutu der schwächste mann am platz war.

wenn schon, dann zebina und trezeguet.

1005177[/snapback]

für mich kann ein stürmer nur dann der schwächste spieler auf dem platz sein wenn er jeden ball gleich verliert und einige hundertpozentige versiebt die er nur noch reinschieben hätte müssen...und so hat trez heute nicht gespielt... es kam auch nichts egscheites aus dem mittelfeld.

bei zebina geb ich dir aber recht, den hab ich noch nie gemocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

also der tackle von pires vorm 1:0 war imho ein foul.

beim 2:0 hätte buffon nicht rausdürfen, so gesehen waren die tore unglücklich, der arsenalsieg wäre aber trotzdem noch höher verdient gewesen.

ev wacht juve ja doch noch auf und steigt auf.

hoffe es, aber wenn man juve das letzte halbe jahr verfolgt hat schauts eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:( Bin natürlich sehr Enttäuscht über die Vorstellung von uns heute Abend. :(

Enttäuscht, aber gleichzeitig auch verärgert, denn es darf einfach nicht sein, das mein so wenig Wille zeigt ein Tor zu erzielen, wie wir es über die ganzen 90 Minuten getan haben. Zudem kommen dann auch noch völlig unverständliche Trainerentscheidungen hinzu, doch dazu später.

Wir waren heute von der ersten Minuten an irgendwie verunsichert, vorallem beim Spiel nach vorne. Auf Vieira lag natürlich ein großer Druck, doch das er so nervös wirkte, hätte ich mir nicht gedacht. Das gleiche gilt auch für Zebina und Ibrahimovic.

Heute war wohl das erste Spiel indem Ibrahimovic nicht überheblich war, denn es gab für ihn nicht einmal den Funken um überheblich zu sein, denn mit so einer Leistungen trifft er nicht einmal in der zweiten schwedischen Liga.

Emerson war für mich noch der beste Juventini, doch auch er enttäuscht im Spiel nach vorne, doch wenigstens machte er keine unnötigen Fehlpässe und erkämpfte sich auch den ein oder anderen Ball im Mittelfeld.

Jetzt im Nachhinein gesehen, kann die Sperre von Vieira und Zebina nur ein Vorteil für uns sein, denn die beiden waren zusammen mit Zlatan die drei schlechtesten Akteure auf dem Feld.

Sehr schmerzhaft ist aber die Sperre von Camoranesi, er wird uns sehr abgehen in einer Woche.

Hoffe das bis dahin Del Piero wieder fit ist, denn mit IBarhimovic brauchen wir gar nicht anzutreten, wäre nur unnötiger Kräfteverschleiss für seine Mitspieler.

Klingt jetzt vermutlich für den einen oder anderen ziemlich hart, doch mit dieser Leistung (nicht nur heute, sondern im Großen und Ganzen über die gesamte Saison schon) kann man einfach nicht Stammspieler sein bei Juventus, außer der Trainer heisst Capello und Zlatan ist sein Lieblingskind.

Weiß wann, oder ob er es jemals checkt, das er Ibrahimovic auf die Bank setzen soll, dass würde ihm vermutlich helfen.

Unglaublich das er Trezeguet runternahm und nicht Ibrahimovic.

Naja, vielleicht kann man es doch nachvollziehen.

Juventus hätte vielleicht noch eine Chance vorgefunden, vielleicht?

Also welchen Stürmer braucht man in so einer Situation?

Einen der diese Saison so gut wie nie trifft und nur wegen dem Trainer von Beginn an spielt. Außerdem so ca. 5 Hunderter braucht um ein Tor zu erzielen. Oder eienn Stürmer, der meistens schon aus einer halben Chance ein Tor macht und in dieser Saison schon 26 mal netzte.

Für Capello ganz klar - ZLATAN. :D

Na, diese Enttscheidung war für mich das Pünktchen auf dem i.

Capello und Ibrahimovic können sich von mir aus sofort schleichen, das meine ich wirklich ernst. Auch wenn wir sie verschenken würde, wäre es mir egal.

Naja, jetzt kann man eigentlich eh ganz locker ins Rückspiel gehen, weil es eh keiner mehr erwartet, das wir aufsteigen. Sollte Del Piero fit werden, will ich diese und sonst keine Aufstellung für Rückspiel sehen:

Trezeguet

Del Piero - Nedved - Mutu

Giannichedda - Emerson

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

oder von mir aus auch ein 4-4-2, wenns sein muss. :mad:

wegen Capello hasse ich dieses System schön langsam.

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Giannichedda - Emerson - Mutu

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

man muss einfach alles oder nichts spielen in einer Woche. Sollte uns ein Tor in der ersten Hälfte gelingen, dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, jetzt kann man eigentlich eh ganz locker ins Rückspiel gehen, weil es eh keiner mehr erwartet, das wir aufsteigen.

1005208[/snapback]

Warum so pessimistsich, klang vor kurzem ja noch etwas anders..

zu Hause werden wir Arsenal ein Debakel zuführen, erinnert euch an meine Worte, im Delle Alpi gibt es einen Kantersieg.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Btw. wenn es sogar dem irren Werner Hansch auffällt, dass Juve die Spritzigkeit fehlt, dann müsste es Capello erst recht auffallen - insofern verstehe ich die Kritik an ihm von Tom oder Pinturicchio jetzt mehr als vorher...

1005092[/snapback]

Mille grazie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ja klar die stürmer sijnd schod dass sie keine magnetwirkung auf den ball aben.

juve is ohne schirihilfe einfach schwach im vergleich zu anderen top teams.

mag zwar sein dass es an capello liegt, muß aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die Auswechslung von Trez war heute aber mehr als gerechtfertigt - Ibra hat sich wenigstens bemüht, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist. Wieviele Ballkontakte hatte Trezeguet? 2? 3?

Überhaupt eine inferiore Darbietung der Alten Dame. Eines italienischen Meisters absolut nicht würdig.

Großes Lob an die junge Arsenal-Truppe. Schade, dass nicht noch das 3-0 gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn Trezeguet vom englischen Kommentator nicht knapp nach der Halbzeit erwähnt worden wäre, dann hätt ich nicht einmal gewusst dass er mitgespielt hat, nachdem ich erst in der zweiten Minute des Matches eingeschalten hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berni101

Die Aufstellung wurde ja auch schon heute Mittag bekanntgegeben :hää?deppat?:

Ändert übrigens auch nichts dran dass du 4 Spieler an falschen Positionen aufgestellt hättest.

Du wirst es nie kapieren richtig :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
juve is ohne schirihilfe  einfach schwach im vergleich zu anderen top teams.

1005226[/snapback]

Man, so ein Bullshit! Sie werden halt für ihre Art Fußball zu spielen nicht belohnt. Arsenal war dreckiger. Zuhause auf abwarten spielen find ich zum Kotzen!!!!!! :kotz:

Und ich hab Arsenal früher mal gemocht, aber diese Mannschaft ist außer mieß und unsympathisch gar nix! :nein:

P.s.: mit einer Ausnahme: T. Henry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.