JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Die Auswechslung von Trez war heute aber mehr als gerechtfertigt - Ibra hat sich wenigstens bemüht, auch wenn ihm nicht viel gelungen ist. Wieviele Ballkontakte hatte Trezeguet? 2? 3?

1005293[/snapback]

Das ist eben der unterschiedliche Spielstil. Ibrahimovic kommt einfach mehr aus der Tiefe, klar das er da mehr Ballkontakte haben muss als Trezeguet. Davids Spiel ist natürlich sehr von seinen Mitspielern abhängig, eigentlich eh wie bei fast jedem Torjäger.

Ibrahimovic hatte vielleicht doppelt so viele Ballkontakte als Trezeguet, doch ich kann mich nur an einen ordentlichen Pass von Ibrahimovic erinnern, ansonsten verlor er jeden Ball, was meistens gar nicht notwendig war.

Am ärgsten war der Fersler in der zweiten Halbzeit, vollkommen unbedrängt und unnötig. :nein:

Mit diesem Scheissspiel macht er sich noch unbeliebter.

Wie kann man in einem Spiel, wo einem gar nichts gelingt und man komplett von der Rolle ist, einen Fersler machen 35m vor dem gegenrischen Tor, der so was von lächerlich.

Puh, je mehr ich darüber schreibe, desto wütender bin ich auf Zlatan.

Einen Trezeguet tauscht man nciht aus, vorallem nicht in so einem Spiel, wie gesagt, braucht meistens nicht einmal eine Chance für ein Tor.

:support:CAPELLO UND/ODER ZLATAN - RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
:support:CAPELLO UND/ODER ZLATAN - RAUS!

1005386[/snapback]

Warum bist du eigentlich so gegen dieses Duo?

Zlatan ist trotz momentaner Formschwäche einer der besten Stürmer und Capellos Erfolge, muß man normalerweise gar nicht aufzählen! Auch bei Juve ist er erfolgreich! Einziger Nachteil der beiden: DEL "Fußballgott" PIERO hat keinen Stammplatz!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Warum bist du eigentlich so gegen dieses Dup?

1005392[/snapback]

Weil schön langsam lächerlich wird. Ibrahimovic spielt ständig von Beginn an, egal ob er gut (was diese Saison vielleicht 3-4 mal vorgekommen ist) oder scheisse (wie zumeist diese Saison) spielt.

Schau dir mal die Einsatzminuten von Del Piero und Ibrahimovic an, und dann die Tore. Zahlen und Fakten sagen zwar nicht immer alles, doch das ist schon sehr eindeutig.

Diese Mischung Capello & Zlatan passt nicht und schadet nur Juventus. Wäre Zalatan des öfteren auf der Bank gewesen, wäre er sicherlich Formstärker, da er sich durch Einsatz und Willen in die Startelf zurück kämpfen hätte müssen. Doch wenn man eh immer in der Startelf ist, braucht man ja nicht "kämpfen".

Keine Frage, Ibrahimovic hat sehr viel Talent und ein unglaubliches Potential, doch im Moment gibt es bestimmt 20 Stürmer in Europa, die besser sind als Zlatan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Keine Frage, Ibrahimovic hat sehr viel Talent und ein unglaubliches Potential, doch im Moment gibt es bestimmt 20 Stürmer in Europa, die besser sind als Zlatan.

1005403[/snapback]

Schon klar, würde auch lieber Del Piero in der Startelf sehen, doch auch er hatte vorallem in den letzten Saisonen immer entscheidende Tiefs. Dieses Jahr hat er seine Rolle im Team endlich eingesehn und spielt wieder hervorragend. Trotzdem hat Ibrahimovic einfach zuviel Potenzial um in ziehen zu lassen. Auch er kann sich doch mal ein Formtief leisten. Und bitte zähl mir mal objektiv 20 bessere Stürmer auf, die konstant gute Leistungen bringen und nicht nur momentan in Überform spielen!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Trotzdem hat Ibrahimovic einfach zuviel Potenzial um in ziehen zu lassen. Auch er kann sich doch mal ein Formtief leisten. Und bitte zähl mir mal objektiv 20 bessere Stürmer auf, die konstant gute Leistungen bringen und nicht nur momentan in Überform spielen!

1005415[/snapback]

Ibrahimovic spielt schon ganze Saison über einen absoluten Bullshit, selbst dann wenn er getroffen hat, waren seine Leistungen durchschnitt. es gab diese Saison kein Spiel, wo man gesagt hat, Topleistung von Zlatan.

Über die Saison gesehen 20 bessere Stürmer als Ibrahimovic:

Trezeguet

Mutu

Del Piero

Shevchenko

Gilardino

Toni

Totti

Lucarelli

Tavano

Drogba

Henry

van Nistelrooy

Rooney

Eto´o

Ronaldinho

Villa

Klose

Pizarro

Pauleta

Huntelaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wollt nur mal sagen das ich nen neuen lieblingsitaliener gefunden hab.. :love:  :RiedWachler:

Und ja, Arsenal ist ne verdammt dreckige Mannschaft :(

1005472[/snapback]

hehe das is ein spannendes kopf an kopf rennen :D da köntn was großes entstehen hier im channel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Und zwar?

1005476[/snapback]

Prall nicht mit Spielminuten, die du  oder wie ein Psycho aufschreibst!
Deutsche Stürmer oder aus dieser Liga haben ein Spiel pro Jahr, wo sie sich beweisen können

Ein gewisser Herr Klose hat eure hintermannschaft größtenteils doch alt aussehen lassen..aber stimmt, der hat ja auch polnische Wurzeln..

Reiß dich im Ton zusammen => wer Wind säht wird Sturm ernten!!!!! (gilt auch für Djet)

Was soll dann passieren ? :ratlos: wirds dann UR gefährlich ?

Los zieh schon dein Roma-Dress an

Hat der Scheti sowieso die ganze Zeit an.. :yes:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
das war jetzt das letzte mal, ich sag es dir nur einmal, sag was du willst usw, aber du nimmst jetzt dieses gloryhunter zurück!

ich bin jetzt nicht haß oder so, aber  DAS geht jetzt zu weit hast du verstanden, und das nimmst du jetzt zurück!

1005036[/snapback]

genau kicko, nimm das sofort zurück, entschuldige dich, Gang nach Canossa und vergiss nicht die 3 Kerzen in der Kirche anzuzünden.

Wo ist Genf ? Wo die Unicef ?

Unglaublich, das demokratische Recht auf freie Meinungsäußerung wird hier zu unglaublcihen Schandtaten genutz. Gloryhunter... ich komme noch immer nicht mit dieser dreisten Diffamierung klar ! :laugh:

@Juve: :finger:

keinen Stich gesehen, Lehman musste keinen Ball halten.

Ibrahimovic...das lach cih mich platt, Trezeguet.. hatd er mitgespielt ?

Camoranesi muss für das Foul eigentlich Rot bekommen.

Und seine Gesten nach dem Spiel lassen auch auf einen Abschied hin deuten.

Der angeblich torgefährlichste Stürmer der Welt wurde heute von einer Abwehr ausgeschaltet...von der viele noch nichtmal alle Namen ausprechen können.

Die angeblich beste Abwehr der Welt bekommt einen 18 jährigen Spanier nie in den Griff.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Was soll dann passieren ?  :ratlos: wirds dann UR gefährlich ?

1005480[/snapback]

Brauchst keinen Schiss haben, meine damit verbale Entgleisungen. Hab ganz normal gepostet, werde geschnitten => kann auch auf tiefem Niveau schreiben, da mich gewisse Leute dazu herausfordern mit ihrem scheiss Sarkasmus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Camoranesi muss für das Foul eigentlich Rot bekommen.

Und seine Gesten nach dem Spiel lassen auch auf einen Abschied hin deuten.

1005483[/snapback]

Mit ein Grund warum ich Capello immer mehr hasse, weil er Camoranesi verärgert(e), durch unnötige Auswechselungenetc., hat gestern nichts mit der gelb/roten zutun.

Wenn ich mich entscheiden müsste Zlatan und Capello oder Camoranesi, würde ich mich für Mauro entscheiden, der viel wichtiger für die Mannschaft ist.

Hoffe der Applaus von ihm galt den Super Auswechslungen von Capello.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mein Senf:

Zuerst das Beste am gestrigen Spiel: Kein Engländer am Platz. :super: Das Schlechte: Juve war eigentlich auch nur teilweise dabei.

Die erste HZ mMn recht ausgeglichen, Chancen fand allerdings nur Arsenal vor. Das Tor war schön rausgespielt, dass Juve sich in der Vorwärtsbewegung befand hat das lockere Durchmaschieren der Londoner erst möglich gemacht. Ich persönlich war mit der Leistung in den ersten 45 Minuten eigentlich zufrieden - defensiv OK, in der Offensive farblos, was aber an der beeindruckenden Leistung der "englischen" Abwehr gelegen ist. Eboue war Wahnsinn, auch sein Landsmann Toure sehr stark.

Ein Wort zum Schiri: Vollidiot. In der ersten Hälfte eine lächerliche Gelbe für Camo, zweimal hupft Fabregas wie ein Wilder in den Mann, bekommt nicht mal nix - sonst aber kein unfaires Spiel (in der ersten HZ :D ).

Die zweite Hälfte von Juve einfach nur schwach. Nach dem 2:0 (wieder recht fein rausgespielt, darf Juve aber eigentlich in der Spielsituation nicht passieren) hatte man den Eindruck, dass es keinen mehr so recht gefreut hat. Ich hätte mir gestern nicht gedacht, dass Arsenal das Tempo der ersten HZ (vor allem defensiv) durchhalten kann - haben sie aber. Zumindest fast.

Eigentlich passt das Ergebnis, weiterhin Chancen auf den Aufstieg vorhanden - wenn auch geringe. Die zwei gelb-roten Karten am Ende: Camo :love: war's wirklich schon wurscht, hat einfach nur hingehaut - hätte auch gleich Rot sein können. Gestern hab ich die Aktion beklatscht; der Ausschluss ist wurscht weil er eh gesperrt ist. Mit ein bisserl Abstand muss ich sagen: Kopf verloren, gerechte Karte und dann das englische Sitzpublikum nett beklatscht. 8)

Die Karte für Zebina gefällt mir auch, so muss ich ihn mir im Rückspiel nicht ansehen. Einfach kein Verteidiger - passt irgendwie eher nach England.

Zu Capello sag ich nix, die Wechsel sprechen eh für sich. Ich würd ihm derzeit sogar was zahlen, nur damit er sich endlich schleicht.

Stürmerdiskussion: Mutu, gestern LM/LFL der bemühteste Offensivakteur am Platz. Trezeguet hat einfach nicht mitgemacht, Ibra mit einer seiner besten Saisonleistungen - auch das sagt alles. Allerdings hat er sich zumindest bemüht und war deutlich öfter am Ball als Trezeguet - was aber natürlich auch an der Spielanlage liegt.

Insgesamt hat das Spiel frappant an Anfield 2005 erinnert, auch damals eine sehr schwache Leistung von Juve, nur konnten wir gestern kein Glückstor erzielen...

Ich bin nicht komplett hoffnungslos für das Rückspiel, mir ist aber eigentlich wichtiger, dass wir locker Meister werden und dann Trainer wechseln. Die CL ist seit ca. 7 Jahren nicht mehr unser Bewerb und wird's auch länger nicht werden.

Trotzdem: Gegen englische Teams auszuscheiden ist eine Unart, deswegen gilt's im Delle Alpi nochmal alles zu mobilisieren und schauen, was geht. Bei einem frühen Tor schaut's nicht so schlecht aus, auswärts tritt Arsenal auch anders auf als im Highbury. Abwarten und Tee trinken.

Jetzt noch raus mit Inter :kotz: und Milan, so quasi als Frustkompensation. :v:

edit:

@tom:

gestern wars ganz in ordnung  ;)

1005451[/snapback]

Stimmt, ich war überrascht von seiner Leistung. Das Tackling vor dem ersten Tor absolut italienisch, muss man loben.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ grüneleopoldstadt: ich glaub das passt hier nicht rein!?(Totti) :wos?:

zum Spiel:

Warum Juve so die Serie A dominiert ist mir ein Rätsel. - Na gut, der Vorsprung in der Liga wurde ja schon in der 1. Saisonhälfte geholt, jetzt überzeugen sie in der Liga auch nicht mehr so.

Für mich gabs gestern eine wichtige Erkenntnis: Ohne Nedved geht spielerisch auf hohem Tempo bei Juve NULL! :support: FORZA PAVEL (nur so nebenbei)

Kein Spieler war im Stande etwas spielerisch positives nach vorne zu bringen. Das MIttelfeld war in der Mitte mit Emerson und Viera recht gut. Mauro und Mutu waren abgemeldet, wobei Mauro im Mittelfeld sich am meisten bemüht hat, und technisch perfekt war. Trotzdem konnte er keine ernstzunehmende Tormöglichkeit für Juve vorbereiten. (zu Mauro: der dachte vor dem Ausschluss sicher:"Capello, du Schwein, heute tauscht du micht nicht aus - ich geh wenn ich will!")

Der Sturm: :laugh::laugh:

einfach nur lachhaft - gut, von Trez weiß man, dass der gute Vorgaben braucht, und abwartend spielt, aber Zlatan :nope: - momentan der gleiche Versager wie Adriano bei Inter. Wie 2 so starke Stürmer so schlecht momentan sind ist eigentlich unglaublich.

Die Abwehr: Juve sollte ein wenig in die Abwehr investieren.

Denn Zebina :laugh: , so ein mieser Verteidiger! Bei der Roma war er schon schlecht, bei Juve am Anfang dieser Saison eigentlich stark (Verwunderung bei mir), aber jetzt zeigt er wieder sein altes Gesicht. Aber der geht wahrscheinlich eh von selbst...(der is sogar so daneben, dass er vergisst, dass er schon eine Gelbe hatte - was is das für eine Einstellung in einem CL Spiel? :nein: )

Thuram: zu langsam, ein Nachfolger sollte besorgt werden..

Cannavaro: Weltklasse! :support: Der einzige der gestern neben Buffon seine Normalform hatte (ich glaub einen kleinen Fehler nach dem 0:1 hatte er, aber das wars)- freu mich schon auf die WM - Nesta u. Canna gemeinsam - herrlich!

Zambrotta: solide Leistung - brav gelaufen wie immer - aber nicht besonders aufgefallen.

Der eingewechselte Chiellini hätte eigentlich Hleb davonlaufen müssen in dem Zweikampf - und nicht mit dem Ellbogen zuschlagen.

Einige Juventus Fans hier sehen in Chiellini einen starken Mann - ich nicht - und das nicht wegen gestern, sondern in der Liga is er auch nicht herausragend und vor allem viel zu viele Abspielfehler!

Für mich is fix: Spielerisch geht ohne Pavel NIX! Zusätzlich fehlte Del Piero, der vielleicht mehr aus dem Mittelfeld kommen würde, aber eigentlich auch nicht den Part von Nedved übernimmt.

Beim Rückspiel hoffe ich auf einen herausragenden Nedved und einen starken Del Piero neben Trez!

Stellt Capello wieder Zlatan auf - Auf Wiedersehen CL!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.