JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

f_Arsenal-Juventus,%20primo%20round11302609d7d5a23-7874-413a-a108-645fe31b58a.jpg

Lehmann

Eboue - Toure - Senderos - Flamini

Hleb - Fabregas - Gilberto - Pires

Reyes

Henry

-------------------------------------------------------------------------
Ibrahimovic - Trezeguet

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

1. Ziel: ein Tor erzielen.

2. Ziel: nicht merh als 2 Tore kassieren.

alles was besser ist kann nur zu einem Aufsteig von Juventus beisteuern.

Mein Tipp: Arsenal 2:2 Juventus (Henry, Senderos; Trezeguet, Mutu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

spinnt der schiri oder issa gscmiert?

des tackling vorm tor sah mir schon eher nach foul aus.

gleich drauf a schupfa gegen an juve spieler- foul, fast 2:0

und vom fabregas 2 gelbe fouls wenn ich mich ned verschaut habe aber keine gelbe.

schiebung!

ganz ungewohnt für juve, normal isses ja umgekehrt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zur 1.hälfte: schönes spiel von zambrotta, im allgemeinen von allen gut.

einer sticht allerdings heraus, sein name ist ibrahimovic: kann er nicht lufen, springen wie andere? ist er anatomischn icht gleich wie andere? ist er sich zu gut um eine bal nachzujagen? er baut nur scheisse bis jetzt....

das tor war bitter, juventus hat das spiel eigentlich kontrolliert, das gurkerl...ja das is halt pech.

DER SCHIEDSRICHTER: also was er anfangs mit camoranesi abgezogen hat ist ein witz!!!!!!! ansonten kmmt mir vor etwas unfähig

die 2.hz muss besser werden, und capello bitte: ibrahimovic raus, da ist ja zalayeta noch gefährlicher, und vielelicht pessotto für camo bzw viera auf auf camos seite und pes.nach ins zentrale mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis jetzt kein gutes Spiel von Juve, Ibrahimovic wieder sehr schwach, auch Mutu kann sich kaum durchsetzen, Trezeguet völlig abgemeldet, Zebina unsicher!

Bin mir aber sicher dass wir noch ein Auswärtstor machen, Camoranesi fehlt leider in Turin!

@ Djet

Wie ichs vorausgesagt habe spielte Juve mit den 11 Spielern, aber ich hab ja keine Ahnung von meiner Lieblingsmannschaft 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ja bis jetzt kein gutes Spiel von Juve, Ibrahimovic wieder sehr schwach, auch Mutu kann sich kaum durchsetzen, Trezeguet völlig abgemeldet, Zebina unsicher!

1004932[/snapback]

allgemein spielen sie heute nicht schlecht, voralem besser als gegen bremen.....aber die torchancen fehlöen, nedved fehlt, trezeguet....wen er komtm dann kommt er ordentlich...wir brauchen einfach einen stürmer auf den verlass ist, bzw einmal weigstens offensiver spielen, dan gehts halt 3:2 aus mein gott, immernoch mehr chance durchzukmmen als ein 10 aufholen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.