JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Hmmm? Ironie???

Balzaretti hatte schon bei seiner Einwechslungen einen braunen Strich in der Hose, hat sowas von ängstlich gespielt und daher auch einige ungenaue Pässe fabriziert.

Mit dem Strich in der Hose hast du Recht. War meines Erachtens aber nur in den ersten 3-4 Minuten. Danach fand ich ihn eigentlich recht gut. Der Topmann war er natürlich nicht, hat sich aber brav angestrengt. Besser als Chiellini!

Aber Anfangs halt Strich - wie du schon sagtest.

Die Meinung über Camoranesi kann ich mit dir nicht teilen. Für mich war er in London in der Offensive der Beste!

Technisch immer stark, eigentlich der einzige in dieser schlechten Juve Zeit! IN DER OFFENSIVE! Die ganze Mannschaft betrachtet sind Buffon und Cannavaro die eindeutig stärksten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zu arsenal: glückwunsch, verdient weiter...sie spielen einen wunderschönen fußball und wünsche sie gegen abrcelona im finale. beide würden es sich endlich einml verdienen!!! :clap:

zu juventus:dazu muss ich nicht viel sagen, das spiel war gesern nichteinmal so schlecht...aber es hat die kreativität gefhlt.was soll denn das, dieses ewige bälle hoch nach oben und hoffen dass er mal durchgeht; genau das war capellos taktik im letzten jahr als man gegen pool spielte...das bringt nichts, man hat teilweise am anfang gesehen wenn juve kurz pass gespielt hat, ging es besser.

capello hat wiedereinmal einen großen fehler begangen: wenn ich mit dem rücken zur wand stehe, hergott dann muss ich endlich mal meine eier riskieren und nicht wieder defensivstes 4-4-2 spielen, dann lass ichs bei 3-4-3 , zalayeta hätte mmn von anfang an spielen müssen..nein capello zeigt wiedereinmal seine sturheit denn er muss ja unbedingt nur mit der hälfte aller spieler seine ziele erreichen,ohne rücksicht auf verluste , ohne zu akzeptieren dass er auch fehler macht....das wäre ja unerhört wenn er mal anderes tut...! ibrahimovic, ach du held auch wie dunkel die stunde sein mag, mit deinem spiel hast du bewiesen wie wichtig du für unsere mannschaft bist, mach weiter so, capello wird dich immerwieder aufstellen, mit der begründung dass das andere team dir keine chance ließ....wie wäre es wenn du vielleicht doch einmal SCHNELLER schaltest, bzw wäre es zuviel verlangt, dem ball nachzulaufen?das war wirklich grenzgenial, zuzusehen wie der ball an dir vorbeifliegt und du läufst ihm nichtmal hinterher, dafür toure oder wer auch immer.

was mich noch gestört hat ist dieses aufbau spiel unterbrechen durch wenig durchdachte pässe...wie von einm ibrahimovic.....bis er sich einmal entschließt zu laufen sind 5 spieler schon wieder in der eigenen hälfte...bravo, so wollen das alle sehen und wehe dem der es wagt dich auf die bank zu setzen....!

dass capello mutu und nicht ibrahimovic ausgewechselt hat war ja typisch, ich hab mir wirklich nichts anderes erwartet. ich war vor 2 jahren davon überzeugt und ich bin es nochimmer, nochmehr als früher und sage es wieder, dass capellos system nicht für juve geeignet ist. seine sturheit, ist für juve NICHT geeignet, sein charakter ist für juve hmmm nicht geeignet. ETWAS gutes gibts aber: WIR HABEN MAL WIEDER zu 0 gespielt :laugh: ist ja auch was.

ich habe noch NIE 2 spiele von juventus gesehen, wo mindestens ein spieler die nerven verliert, so etwas gab es unter lippi NIEMALS! früher stand die abwehr felsenfest und hat in jedem 3, 4 spiel vielelicht 1 tor kassiert, jetzt muss man froh sei wenn man nicht noch ein tor kassiert kurz vor schluss....nun gut der abwehr kan man am wenigsten etwas vorwerfen.

viera: warum hat man eigentlich viera geholt? und warum spielt er bei juventus so defensiv....bei arsenal war er um einiges offensiver, wieso baut man ihn nicht ein? was bringen 2 staubsauger-zwar ausgezeichnete- aber wenn der kreativgeist fehlt?

ein schneller und auch torgefährlicher om wäre wichtig für juve, nedved ist schon alt, lange wird er das wirklich nichtmehr durchstehen. der sturm: wir benötigen einen stürmer der trifft, trezeguet macht seine sache eigentlich gut, aber ohne pass kann er nichts, er ist strafraumstürmer , ibrahimovic....der schafft es einfach nicht, delpiero ist noch da....aber wie lange noch???noch eine solche saison wie diese wird schwer für ihn, bei capello bekommt er sowieso keine chance. auch hier benötigt man eine verbesserung, spieler wie divaio und miccoli, die haben sich den ball geholt wuseln rum und treffen....nein man musste sie abgeben auf geheiß gott capellos...

ich ab am ersten spieltag der rückrunde gesagt, da muss mehr kommen was sie sich leisten ist ein witz, sie müssen wieder anders auftreten....beachtlich, bis jetzt ist nichts geschehen, wird auch nicht mehr geschehen.

ich erwarte mir den abgang von capello, soll kommen wer möchte, aber bitte einer der nicht nach willkür und stolz sein team wählt , und der die eier hat auch mal zu riskieren....weiters erwarte ich mir einen moggi in höchstform...

das team geht auf grund capellos zugrunde, er sollte seine sachen packen und wechseln....

der wille war gestern hier... aber kein system!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu arsenal: glückwunsch, verdient weiter...sie spielen einen wunderschönen fußball und wünsche sie gegen abrcelona im finale. beide würden es sich endlich einml verdienen!!! 

zu juventus:dazu muss ich nicht viel sagen, das spiel war gesern nichteinmal so schlecht...aber es hat die kreativität gefhlt.was soll denn das, dieses ewige bälle hoch nach oben und hoffen dass er mal durchgeht; genau das war capellos taktik im letzten jahr als man gegen pool spielte...das bringt nichts, man hat teilweise am anfang gesehen wenn juve kurz pass gespielt hat, ging es besser.

capello hat wiedereinmal einen großen fehler begangen: wenn ich mit dem rücken zur wand stehe, hergott dann muss ich endlich mal meine eier riskieren und nicht wieder defensivstes 4-4-2 spielen, dann lass ichs bei 3-4-3 , zalayeta hätte mmn von anfang an spielen müssen..nein capello zeigt wiedereinmal seine sturheit denn er muss ja unbedingt nur mit der hälfte aller spieler seine ziele erreichen,ohne rücksicht auf verluste , ohne zu akzeptieren dass er auch fehler macht....das wäre ja unerhört wenn er mal anderes tut...! ibrahimovic, ach du held auch wie dunkel die stunde sein mag, mit deinem spiel hast du bewiesen wie wichtig du für unsere mannschaft bist, mach weiter so, capello wird dich immerwieder aufstellen, mit der begründung dass das andere team dir keine chance ließ....wie wäre es wenn du vielleicht doch einmal SCHNELLER schaltest, bzw wäre es zuviel verlangt, dem ball nachzulaufen?das war wirklich grenzgenial, zuzusehen wie der ball an dir vorbeifliegt und du läufst ihm nichtmal hinterher, dafür toure oder wer auch immer.

was mich noch gestört hat ist dieses aufbau spiel unterbrechen durch wenig durchdachte pässe...wie von einm ibrahimovic.....bis er sich einmal entschließt zu laufen sind 5 spieler schon wieder in der eigenen hälfte...bravo, so wollen das alle sehen und wehe dem der es wagt dich auf die bank zu setzen....!

dass capello mutu und nicht ibrahimovic ausgewechselt hat war ja typisch, ich hab mir wirklich nichts anderes erwartet. ich war vor 2 jahren davon überzeugt und ich bin es nochimmer, nochmehr als früher und sage es wieder, dass capellos system nicht für juve geeignet ist. seine sturheit, ist für juve NICHT geeignet, sein charakter ist für juve hmmm nicht geeignet. ETWAS gutes gibts aber: WIR HABEN MAL WIEDER zu 0 gespielt  ist ja auch was.

ich habe noch NIE 2 spiele von juventus gesehen, wo mindestens ein spieler die nerven verliert, so etwas gab es unter lippi NIEMALS! früher stand die abwehr felsenfest und hat in jedem 3, 4 spiel vielelicht 1 tor kassiert, jetzt muss man froh sei wenn man nicht noch ein tor kassiert kurz vor schluss....nun gut der abwehr kan man am wenigsten etwas vorwerfen.

viera: warum hat man eigentlich viera geholt? und warum spielt er bei juventus so defensiv....bei arsenal war er um einiges offensiver, wieso baut man ihn nicht ein? was bringen 2 staubsauger-zwar ausgezeichnete- aber wenn der kreativgeist fehlt?

ein schneller und auch torgefährlicher om wäre wichtig für juve, nedved ist schon alt, lange wird er das wirklich nichtmehr durchstehen. der sturm: wir benötigen einen stürmer der trifft, trezeguet macht seine sache eigentlich gut, aber ohne pass kann er nichts, er ist strafraumstürmer , ibrahimovic....der schafft es einfach nicht, delpiero ist noch da....aber wie lange noch???noch eine solche saison wie diese wird schwer für ihn, bei capello bekommt er sowieso keine chance. auch hier benötigt man eine verbesserung, spieler wie divaio und miccoli, die haben sich den ball geholt wuseln rum und treffen....nein man musste sie abgeben auf geheiß gott capellos...

ich ab am ersten spieltag der rückrunde gesagt, da muss mehr kommen was sie sich leisten ist ein witz, sie müssen wieder anders auftreten....beachtlich, bis jetzt ist nichts geschehen, wird auch nicht mehr geschehen.

ich erwarte mir den abgang von capello, soll kommen wer möchte, aber bitte einer der nicht nach willkür und stolz sein team wählt , und der die eier hat auch mal zu riskieren....weiters erwarte ich mir einen moggi in höchstform...

das team geht auf grund capellos zugrunde, er sollte seine sachen packen und wechseln....

der wille war gestern hier... aber kein system!

Nette Analyse - völlig korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Zu Capello:

In Roma's Scudetto-Jahr hat er wie folgt gespielt:

Antonioli; Zebina,Zago,Samuel ; Cafu,Emerson,Tommasi,Candela ; Totti,Montella,Batistuta

also wahlweise 3-4-3 bzw. 3-4-1-2

desweiteren waren wir damals noch eine überaus fair spielende Mannschaft mit sehr wenigen Karten!

also kann es nicht alles am Mister liegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@DUX

100% agree

@Tom.

Verstehe nicht ganz wie du Ibrahimovic noch immer die Stange halten kannst :???:

Weiters, wieso willst du keinen Gallas bei uns sehen :???:

Ich würde zuerts Vieira verkaufen, Emerson passt und gehört zu Juventus.

Bis auf die ersten (um den Daumen) 10 Saisonspiele muss man Vieira bis dato als FLOP TRANSFER einstufen, immer hin haben wir 20 Mio. € für ihn ausgegeben.

Saison 06/07

mit Nedved:

Nedved

Sneijder, Tiago,.. - Emerson - Camoranesi

ohne Nedved:

Moutinho oder Quaresma :love:

Marchionni - Emerson - Camoranesi

Wir brauchen offensiven Spielmacher. :yes:

Meine Kandidaten:

Joao Moutinho

Ricardo Quaresma

Cristiano Ronaldo

Simao

:support: FORZA PORTUGAL

Rafael van der Vaart

Pablo Aimar

Tomas Rosicky

..........usw.

Scusa aber musste jetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Zu Capello:

In Roma's Scudetto-Jahr hat er wie folgt gespielt:

Antonioli; Zebina,Zago,Samuel ; Cafu,Emerson,Tommasi,Candela ; Totti,Montella,Batistuta

also wahlweise 3-4-3 bzw. 3-4-1-2

desweiteren waren wir damals noch eine überaus fair spielende Mannschaft mit sehr wenigen Karten!

also kann es nicht alles am Mister liegen oder?

1015429[/snapback]

du hast es selber beantwortet;

capello ist wahrscheinlich für die roma der pefekte trainer gewesen, aber nicht fpr juventus....und ich glaube auch nicht, dass er bei der roma nach willkür aufgestellt hat, bei juve tut er das, ehrgeiz hin oder her, aber manchmal sollte man zum wohle des TEAMS auch mal seinen eigenen ziele zurückstecken.

bei der roma hat er auch offensiver gespielt und sie war in der cl niht so lang vertreten....da kann ich mich aber auch irren, auf jedenfall wird er sicherlich anders agiert haben , damals wie heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Zu Capello:

In Roma's Scudetto-Jahr hat er wie folgt gespielt:

Antonioli; Zebina,Zago,Samuel ; Cafu,Emerson,Tommasi,Candela ; Totti,Montella,Batistuta

also wahlweise 3-4-3 bzw. 3-4-1-2

desweiteren waren wir damals noch eine überaus fair spielende Mannschaft mit sehr wenigen Karten!

also kann es nicht alles am Mister liegen oder?

1015429[/snapback]

Hat ja wohl relativ wenig damit zu tun, was er jetzt bei uns spielen lässt, oder? Und auch damals hat die Mannschaft in der CL keine besonders gute Figur gemacht (obwohl man - wenn ich mich recht erinnere - mit Real in der Gruppe war).

Verstehe nicht ganz wie du Ibrahimovic noch immer die Stange halten kannst :???:

Weiters, wieso willst du keinen Gallas bei uns sehen :???:

Ich würde zuerts Vieira verkaufen, Emerson passt und gehört zu Juventus.

Bis auf die ersten (um den Daumen) 10 Saisonspiele muss man Vieira bis dato als FLOP TRANSFER einstufen, immer hin haben wir 20 Mio. € für ihn ausgegeben.

Ansichtssache, das mit Emo. Ich würde Viera eben aufgrund der wilden Ablösesumme nicht gleich wieder abgeben, sehe aber beide als mögliche Abgänge...

@ Gallas: Ist nur so ein Gefühl, wäre ein risikobehafteter Transfer. Er wird im August 29, kennt die Liga nicht und wäre gehaltsmäßig sauteuer. Und in der Abwehr seh ich recht wenig Handlungsbedarf, außer es kommt ein wirklich Junger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ansichtssache, das mit Emo. Ich würde Viera eben aufgrund der wilden Ablösesumme nicht gleich wieder abgeben, sehe aber beide als mögliche Abgänge...

1015464[/snapback]

Emerson hat 28 Mio. € gekostet

Vieira hat 20 Mio. € gekostet

Außerdem sollte man kommende Saison auf ein Rautensystem im Mittelfeld umstellen, kann Emerson den Part als Defensiver sicherlich besser ausfüllen, als ein Vieira.

@ Gallas: Ist nur so ein Gefühl, wäre ein risikobehafteter Transfer. Er wird im August  29, kennt die Liga nicht und wäre gehaltsmäßig sauteuer. Und in der Abwehr seh ich recht wenig Handlungsbedarf, außer es kommt ein wirklich Junger.

Auch wenn Gallas sicherlich ein hohes Gehalt haben wird, wäre er mMn schon notwendig, weil eben Thuram schon ins Alter gekommen ist. Und was ist wenn sich Cannavaro einmal verletzt, puh, an so etwas schreckliches will ich gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Emerson hat 28 Mio. € gekostet

Vieira hat 20 Mio. € gekostet

Aber Patrick ist erst letzte Saison gekommen. Von ihm erwarte ich mir doch noch mehr als das, was bisher gekommen ist. Aber wie schon gesagt: Das ist wohl reine Ansichtssache.

Außerdem sollte man kommende Saison auf ein Rautensystem im Mittelfeld umstellen, kann Emerson den Part als Defensiver sicherlich besser ausfüllen, als ein Vieira.

Glaubst du, dass nächste Saison ein anderes System gespielt wird? Ich nehme an, dass wir mit Viera als "Kreativgeist" müssen, was er sicher besser erfüllt als Emerson.

Auch wenn Gallas sicherlich ein hohes Gehalt haben wird, wäre er mMn schon notwendig, weil eben Thuram schon ins Alter gekommen ist. Und was ist wenn sich Cannavaro einmal verletzt, puh, an so etwas schreckliches will ich gar nicht denken.

Wenn's um das Alter geht, bräuchte ihn Milan aber dringender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Glaubst du, dass nächste Saison ein anderes System gespielt wird?

1015481[/snapback]

das hoffe ich doch stark.

Spiele selbst gerade in einem 4-4-2 und muss dir ehrlich sagen, mich kotzt es immer mehr an. Du hast fast keine Freiheiten, musst immer schauen das du richtig stehst, kannst dich nicht richtig entfalten, einfach alles zu statisch und systemorientiert. :kotz:

Bin eigentlich der Meinung, dass außer die Viererabwehrkette nichts so richtig positioniert sein muss. Klar wird ein Trezeguet stets an vorderster Front agieren, doch Spielertypen wie Nedved, Camoranesi oder Mutu sollte man in kein System stecken. Denn umso mehr Freiheiten sie haben, umso mehr können sie sich entfalten, klar darf die Defensivarbeit dabei nciht vernachlässigt werden, doch das versteht sich ja von selbst.

Ich selbst spiele am liebsten zentral im Mittelfeld. Doch ich habe Phasen wo ich einmal offensiver und einmal defensiver agiere, es kommt sogar manchmal vor das ich in einem Spieler mehr über die Seiten komme.

Will damit nur sagen, das die angesprochenen Spielertypen eh nach Situation andeln, ob sie jetzt offensiver oder defensiver agieren müssen.

Wäre für ein 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2 für kommende Saison, also so:

Del Piero - Trezeguet

Moutinho/Quaresma

Marchionni ------------------ Camoranesi

Emerson

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Gallas

Buffon

oder

Trezeguet

Del Piero - Moutinho/Quaresma - Camoranesi

Emerson - Tiago/Manuel Fernandes

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Gallas

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.