JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Stellt Capello wieder Zlatan auf - Auf Wiedersehen CL!

1005576[/snapback]

Sollte Del Piero nicht fit werden, mit Sicherheit.

Aber seöbst wenn Del Piero fit ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß das Zlatan seine Xte Chance bekommt. Das wäre mMn aber die Oberfrechheit wenn er einen fiten Del Piero einen Ibarhimovic im Rückspiel vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Herrliches Spiel gestern, hat Juve eigentlich auch gespielt?!  :D

1005598[/snapback]

Jö, ein Brite. Hatt ManU gestern eigentlich auch gespielt? :glubsch:

Wirklich sensationell, was sich für Leute in den Italien-Channel verlieren um sinnfreie Postings loszulassen nachdem Juve ein Spiel verloren hat.

War übrigens nach der Rapid-Juve Partie nicht anders (nur hat Juve nicht verloren), damals wars du glaub ich auch drunter...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

delpiero wird angeblich nicht fit fürs rückspiel....komme wie es wolle tom hat schon recht geheabt mehr als viertelfinale ist nicht drin.camo is draußen-nachteil delpiero vielelicht auch nicht dabei-nachteil ibrahimovic dabei-NACHTEIL

die auswechslung von capello, seine denkweise, möchte ich gerne verstehen.

es war ein mieses spiel wenn das tor nicht 4 minuten vor der pause gefallen wäre, wärs vielelicht anders ausgegangen , möglicherweise knapper,nur das hat juve ziemlich rausgeworfen,zum schiri wurde eh schon genug gesagt.

in turin: hop oder trop alles auf sturm...aber es wird sicher wieder 4-4-2 mit zlatan :laugh:

is der druck schon so groß auf juve mal endlich weider die cl zu gewinnen , dass sie gegen eigentlich schwächere gegner so schlwecht aussehen?dass argument mit arsenal musste nicht spielen, das is mal unnötig, aber ich frage mich was der grund is...capellos bilanz gegen englische teams ist mehr schlecht als recht, und letztes jahr war es auch wieder ein englisches team.

was tun wir, wenn wir keinen nedved mehr haben? wen holen wir dann? mutu hat gestrn nicht gezeigt,dass er in nedveds fußstapfen treten könnte, von zlatan hoffe ich, dass er nächstes jahr wieder besser wird.

capello mag ein guter trainer sein, aber ich denke er schadet der mannschaft mit seinen willkürlichen auswechslungen.

andauend 4-4-2 zu spielen das is ja nicht normal....man kann capello nicht die ganze schuld geben, ich kann mir aber gut vorstellen dass einige spieler mal weniger antreten möchten.mutu hätte niemals gespielt wäre nedved dabei gewesen.

eines kann man aber cap vorwerfen: wenn ich sehe, dass mein team mit 10 punkten vorm 1.verfolöger liegt....ja dann hab ich eben die eier und lass mal 5 spieler draußen,nicht weil dann so sehr geschont wird, ich denke dass is für die psyche aller spieler gut...der eine spielt und ist pausenlosem druck ausgesetzt, während der andere dauend auf der bank sitzt..sowas schafft uneinigkeit zwischen den spielern sowas kann man nicht brauchen...divaio und miccoli hätten hier sicherlich bessere spiele abgeliefert.

transfers: capello soll noch die nächste saison bleiben, lippi wär mir aber lieber dass er wieder zurückkommt...er hat vielmehr bezug zu juve.

ich möchte einen jungen spielmacher, eine art kaka das fehlt juve, einen verteidiger vom typ gallas, thuram wird alt, canavaro ebenso-obwohl gutes spiel von ihm gestern wiedereinmal- und zu guter letzt einen stürmer

das spiel muss schnell abgehakt werden, jetzt noch ein weiterer eibruch in der liga wär genauso peinlich,ich hoffe moggi lässt sich was einfallen, wenn ich seh das milan snejder holt kommt mir schonmal das kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Sollte Del Piero nicht fit werden, mit Sicherheit.

Aber seöbst wenn Del Piero fit ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß das Zlatan seine Xte Chance bekommt. Das wäre mMn aber die Oberfrechheit wenn er einen fiten Del Piero einen Ibarhimovic im Rückspiel vorzieht.

1005593[/snapback]

Weder Nedved oder Del Piero können Wunder wirken, im Rückspiel muss einfach alles passen wenn das noch was werden soll. An sich schei**egal, wer dabei und wer gesperrt/verletzt ist: Juve kann Arsenal sicher ordentlich Probleme bereiten, allerdings muss man bis zum Ende dabei bleiben.

Ich sag's nochmal: Die erste HZ gestern war eigentlich wirklich OK, in der 2. war kein besonderer Biss drin, was die Niederlage zu einer absolut verdienten macht.

Wenn sich die Mannschaft zusammenreisst (auch eine Sache des Trainers), bestehen genug Chancen, daheim mit 2 Toren Differenz zu gewinnen. Ob es am Ende reicht, wird man sehen. Punkt ist, dass es nicht an einzelnen Spielern hängen/scheitern wird.

Beunruhigend ist halt vor allem, dass die Situation so stark an letztjähriges Viertelfinale erinnert: Im Rückspiel gegen Liverpool war die Leistung fast lächerlicher als im Hinspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
daheim mit 2 Toren Differenz zu gewinnen.

1005645[/snapback]

sollten sie das hinbekommen,mit 3:0 zu gewinnen...was eigentlich machbar wäre....würden sie sich wirklich präsentieren und dann kan ich mir auch wieder vorstellen, dass sie was reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

was für ein niveau :kotz:

@djet: villeicht wär es keine schlechte idee den ganzen müll in den spam channel zu verschieben. auch die ganze totti diskussion (sofern man sie so nennen kann) hat hier nix verloren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

capello ist stinkesauer:

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=29044

er sollte auch sich bei er nase nehmen :aaarrrggghhh:

aus übrigens für delpiero:

Medical Bulletin: 27th March

Alex Del Piero has undergone a scan which has confirmed a slight strain in the muscle in his left thigh. The prognosis suggests he will be out of action for 7-10 days

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
capello ist stinkesauer:

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=29044

er sollte auch sich bei er nase nehmen :aaarrrggghhh:

1005776[/snapback]

Einfach lächerlich dieser Capello.

Schon hart wenn man merkt dass in Europa die Schiris fair pfeifen und es keine Causa Juve wie in der Serie A gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Einfach lächerlich dieser Capello.

Schon hart wenn man merkt dass in Europa die Schiris fair pfeifen und es keine Causa Juve wie in der Serie A gibt.

1005798[/snapback]

komm zähl mir 5 pro causae juve auf.....und der schiri gestern hat wirklich nicht normal gepfiffen, was man an camo anfangs gersehen hat....das is mal wieder typisch für die inter fans, die sich pausenls beklagen dass juve so sehr von den sr begünstigt wird.

komm das is ein alter hut, fällt euch nix neues mehr ein?

dass capello allerdings ganz lächerlich is...da geb ich dir zu 100% recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

juve wird in der serie a massiv bevorzugt, das ist ein offenes geheiniss.

nachdem berlusconi aber die wahlen verlieren wird (hoffentlich), und sie keinen milan titel mehr verhindern wollen(zumindest nicht mehr so sehr) wird das hoffentlich ein ende haben.

gestern wurde aber arsenal bevorzugt (krein ital schiri)

der tackle von pires er zum 1:0 führte war imho ein eindeutiges foul, und fabregas hat bei zwei fouls die härter waren als die erste gelbe von mauro nicht gelb gesehen.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

user schreibt: juve wird in der serie a MASSIV bevorzugt, das ist ein offenes geheiniss.

:lol: heißts nicht kein?

das passiert übrigens bei anderen teams genauso und nicht nur in italieen bei der gefährliche firma juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.