JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Del Piero wird wohl ausfallen für Dienstag, zog sich gerade eben eine Zerrung, im Spiel gegen die Roma zu.

Aufstellung steht wohl jetzt schon fest:

Ibrahimovic - Trezeguet

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

1001797[/snapback]

Bis auf Ibrahimovic die beste Besetzung!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade gewundert warum du Nedved nicht aufgestellt hast, da ist mir wieder eingefallen dass er ja gesperrt ist!

Tja das mit Del Piero ist sehr schade, kann man wirklich nur hoffen dass Ibrahimovic jetzt endlich der Knoten aufgeht, ansonsten raus mit ihm :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Juventus squad: 1 Buffon. 3 Chiellini, 4 Vieira, 6 Kovac, 7 Pessotto, 8 Emerson, 9 Ibrahimovic, 14 Balzaretti, 16 Camoranesi, 17 Trezeguet, 18 Mutu, 19 Zambrotta, 20 Blasi, 21 Thuram, 22 Bonnefoi, 23 Giannichedda, 24 Olivera, 25 Zalayeta, 27 Zebina, 28 Cannavaro, 32 Abbiati

also kein: Del Piero, Nedved und Birindelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Reyes und Ljungberg sind verletzt und Adebayor ist nicht spielberechtigt.

Tippe auf folgende Aufstellung der Gunners:

Henry - van Persie

Hleb - Gilberto Silva - Fabregas - Pires

Flamini - Senderous (Campbell) - Toure - Eboue (Toure)

Lehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Reyes und Ljungberg sind verletzt und Adebayor ist nicht spielberechtigt.

Tippe auf folgende Aufstellung der Gunners:

Henry - van Persie

Hleb - Gilberto Silva - Fabregas - Pires

Flamini - Senderous (Campbell) - Toure - Eboue (Toure)

Lehmann

1003455[/snapback]

Dass Ljungberg nicht dabei ist, gefällt mir ganz gut. Das zentrale Mittelfeld der Gunners ist derzeit in ziemlich guter Form, über den Sturm muss man wohl auch nicht viel sagen. Ich sehe die Geschichte im Moment ziemlich ausgeglichen, erinnere mich aber mit Schaudern an unser letztes Auflaufen im Highbury. :kotz:

Auf der Insel hat Juve in den meisten Fällen unter der Norm gespielt, hoffentlich kann man den Bann brechen.

Bin der Meinung, dass Viera eine gute Partie spielen wird. Er wird (was man als Außenstehender so mitbekommt) immer noch von den Fans respektiert und kennt die meisten Spieler sicher gut. Wird sicher eine interessante Partie, ohne Auswärtstor sollten wir eher nicht heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nix mit Campbell:

Sol Campbell has suffered a fresh injury blow which has ruled him out of the first leg of Arsenal's UEFA Champions League quarter final clash with Juventus on Tuesday.

Campbell has recently returned to fitness following nearly two months on the sidelines.

However, a training ground accident has led to him injuring a toe and although the injury is not nasty - it is enough to keep him out of the Juve game.

"Sol has a small setback following a bad tackle in training yesterday," confirmed Wenger - who also admitted Freddie Ljungberg would not be available.

"We think it will be 48 hours. It is just bad bruising on his toe, it is nothing major.

"I had planned to involve him on Tuesday night, but cannot do as he could not practice.

"Freddie Ljungberg also unfortunately had a setback with his calf last week and won't make it."

Wenger was unsure how much advantage would be gained by having the weekend off, after their match at Portsmouth was postponed due to adverse weather conditions on the South Coast.

"The advantage you have is that you don't get any injuries and physically you maybe have a slight advantage because you can rest," he continued.

"But you never know because you get out of the pace of the game so it is very difficult to say - but we wanted to play and the referee decided to postpone it."

The Arsenal chief also admitted he was happy to see Patrick Vieira back again - who will start for Juve on Tuesday - for the first time since he left Highbury.

"I am happy to see him again, it is always a pleasure to see him," he continued.

"But we will try and keep him quiet of course and make sure he is not a big influence on the game, but that is down to us - but it is always good to see Patrick when you can."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

4-3-2-1 würd ich gern mal sehen :D

aber wird sicher wieder 4-4-2 :aaarrrggghhh:

ein 2.mal 3:1 heimfahtren wie damals im gruppenspiel ...das muss nicht erwähnt werden..es ist indiskutabel.

juve sollte arsenals mittelfeld in griff bekommen, 4-5-1 wär vielelicht auch nicht schlecht....ein tor muss sowieso geschossen werden....aber englische teams sind nicht wirklich unsere stärke...trotzdem....wenn sie mitspielen und nicht hinten stehen wirds sicher was gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

toben is sicher das falsche wort, buhrufe wird es siher nicht viele geben, der war 9 jahre lang dort einer der wichtigsten spieler....

schlimm ist was anderes: gegen spiele wie real,barca....hat man auch in den medien gemerkt, dass juve sich richtig darauf konzentriert,ich hab das dunkle gefühl als würde das NICHT ROTIEREN eines gewissen trainers, und seine lieblingsaufstellung einen ziemlichen nachteil für juve bringen...juve muss auf jeen fall versuchen das spiel zu kontrollieren, abwarten is nicht, wie man gesehen hat beim spiel gegen roma...sind sie nichtmehr in der lage ein tor zu schießen und dann nix mehr anbrennen zu lassen...

wenn juve in london nicht mitspielt, sondern nur abwartet bzw wenn zu wenig von ihnen kommt.....dann sag ich selber schuld wenn sie es nicht packen...gegen englische teams waren es sehr oft schwache leistungen, niemals werde ich manu-juve vergessen, juve führt 2:0 und verliert 3:2 :laugh:

juve muss richtig kämpfen, sie sollen mal wieder spiele in der cl abliefern die der saison 2002/2003 gleichen, dann haben sie sehr große chancen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
bei cl spielen sind es sicher immer an die 40 000-würd ich mal sagen,bei krachern ist es voll....kommt sehr auf die lust der fans an in dem gefängnisbau zu spielen

1003894[/snapback]

Überhaupt nicht. Gegen Bremen waren es 40.000, in der Gruppenphase gegen Bayern glaub ich nicht mal 25.000.

In der CL war es letzte Saison gegen Real und L'pool voll, seither meines Wissens international nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.