JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Living the Dream!
In der Serie A hat Juve einen Schnitt von 28924.

1003932[/snapback]

Ist mir bewusst, hab micih ja extra schlau gemacht. Gerade deswegen ist das Argument das nun mal das Stadion doppelt so groß ist (ergo kommen gleich mal 10000 weniger als bei Arsenal) ja recht amüsant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tja und? Trotzdem werdet ihr gegen uns ausscheiden :D

1004059[/snapback]

Hui, mit dir is lustig zu diskutieren. Und wenn wir nicht ausscheiden ? Kommt dann "Wir werden wenigstens Meister" , "Wir haben die schöneren Dressen" , "Wir haben Patrick Vieira" oder "Wir haben die schöneren Frisuren" ?

Und wenn unser Stadion umgebaut ist wird das Stadion auch voll sein!

"Wir" haben ab der nächsten Saison auch ein neues Stadion und das wird ebenso voll sein..wird auch ähnlich groß sein wie das jetzige Delle Alpi...

Juve hat in Italien die meisten Fans, kann jeder sagen was er will, aber das ist Fakt!

Mag schon sein (hab da recht wenig ahnung). Trotzdem sind die Zuschauerzahlen mmn - speziell in der Champions League - für den Verein der laut deiner Aussage nach die meisten Fans hat doch recht peinlich - meiner Meinung nach. Wobei ich mich schon frage wieso man - trotz weniger Zuschauer - weiterhin dermaßen hohe Preise verlangt..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@seanton

Mit den Preisen muss ich dir Recht geben, sind aber generell in Italien seit dieser Saison verdammt gesteigen. War bei Udinese - Juventus und habe für eine Karte 65 € bezahlt.

Du must wissen das der AC Torino die Nummer Eins bei den Turinern ist, ähnlich wie in München, wo meines wissen auch mehr zum Unterdog (1860) tendieren.

Das Juventus die meisten Fans in Italien hat, sieht auch auch daran, dass die Auswärtsspiele fast alle ausverkauft sind.

War vor 3 0der 4 Jahren bei einem Vorbereitungsspiel in Cesena, und da waren von 22.000 bestimmt 18.000 Juve Fans.

Wenn jetzt im Schnitt 30.000 Zuschauer kommen, kann ihc mir schon vorstellen, dass bei einem neuen Stadion dieser Schnitt auf 40.000 - 45.000 Zuschauer steigt, und das Stadion damit fast immer voll ist. Preise werden dan wohl aber auch nicht sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
in der Gruppenphase gegen Bayern glaub ich nicht mal 25.000.

1003941[/snapback]

was ???????? das is ja sogar fürs delle alpi schon schlimm, bist dir sicher dass es weniger als 25 t waren?

dass gegen bayern weniger waren als gegen bremen....aber es war zumindest ein größeres spiel; in der gruppenphase gabs eig niemanden der mehr zuschauer hätte reinlocken können, wahrsheinlich sind die k.o runden interessanter wenn du mit real und pool kommst und deshalb tun sich das mehr fans an hinzugehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wenger fears Trez

David Trezeguet will be the biggest threat to Arsenal when they meet Juventus in the Champions League clash at Highbury tonight, according to Gunners boss Arsene Wenger. “Trezeguet is a snake – he is a bit quiet and then suddenly he kills you,” said Wenger. “He is the sort of player who comes alive in the box. Trezeguet is that type of snake – he is a cobra. He has great intelligence in the box and a great sense of anticipation. He is two footed and he is also very good in the air.”

und wenn ibrah mal endlich seine qualitäte ausspieln würde wären es schon 2 die er fürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würd ibrahimovic einfach mal auf die bank setzen und so aufstellen

Mutu - Trezeguet - Camoranesi

Vieira - Emerson - Giannichedda

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

würde ziemlich gut funktionieren glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
gegen Bremen waren es 40.000,da alle freiwilligen Helfer der Olympischen Spiele (ca.20.000) freikarten bekommen haben.....

1004258[/snapback]

:laugh: scheisse

alle hoffnung ruht am neuen stadion!

4-3-3 wärbissi sehr offensiv, camo is auch ka stürmer....würde heute gerne 4-3-2-1 sehen, oder 4-5-1

ich WETTE dass capelo wieder 4-4-2 spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:laugh::laugh::laugh:

Wahnsinn Berni, hast du eigentlich in diesem Jahr mehr als 2 Juventus-Spiele gesehen?

Zebinà links hinten?

Vieira rechts am Flügel?

Mutu zentral im Mittelfeld?

Camoranesi links am Flügel?

Was kommt als Nächstes? Giannichedda im Tor? Sorry aber du hast ja anscheinend von deinem "Lieblingsverein" keine Ahnung.

Und wenn unser Stadion umgebaut ist wird das Stadion auch voll sein! Juve hat in Italien die meisten Fans, kann jeder sagen was er will, aber das ist Fakt!

Ich denke dass "Sympathisanten" besser passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich denke dass "Sympathisanten" besser passt.

1004295[/snapback]

Stimmt. Das muss man bei aller Liebe zu Juve zugeben: Die Besucher bei den Auswärtsspielen, die Juve anfeuern sind meistens Leute der Marke "Geh ma Juve-Schauen". Trotzdem stimmt es, dass Juventus ein Verein ist der die Fans eher überregional anspricht - eine der Erklärungen für das meistens eher mau besuchte Delle Alpi.

Gegen Arsenal im Rückspiel rechne ich mit 45-55.000, voll wird's wohl eher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich würd ibrahimovic einfach mal auf die bank setzen und so aufstellen

Mutu - Trezeguet - Camoranesi

Vieira - Emerson - Giannichedda

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

würde ziemlich gut funktionieren glaub ich

1004257[/snapback]

I like this. :super:

Nur würde ich Zebina statt Giannichedda bringen und in meiner Lieblingsformation aufstellen. Außerdem Mutu als offensiv Spielmacher, der Junge hats derzeit einfach drauf.

Trezeguet

Zambrotta - Mutu - Camoranesi

Vieira - Emerson

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Bin mir sicher das diese Aufstellung die beste von Juventus für heute Abend wäre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wahnsinn Berni, hast du eigentlich in diesem Jahr mehr als 2 Juventus-Spiele gesehen?

Zebinà links hinten?

Vieira rechts am Flügel?

Mutu zentral im Mittelfeld?

Camoranesi links am Flügel?

Was kommt als Nächstes? Giannichedda im Tor? Sorry aber du hast ja anscheinend von deinem "Lieblingsverein" keine Ahnung.

Ich denke dass "Sympathisanten" besser passt.

1004295[/snapback]

Alter sag mal gehts noch? Ich hab die Aufstellung doch nur in Verteidigung, Mittelfeld, Stürmer unterteilt und nicht in Positionen! Klar hätt ich es so machen können wie gerade Pintu, aber bei mir funktioniert das mit dem Zentrieren irgendwie nicht so!

Aber das kapierst du wohl nicht :laugh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.