JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Verteidigung von Arsenal, die mir sonst oft sorgen macht, spielt heute echt gut :yes:

Die Vorarbeit von Pires zum Tor war echt stark und der Rest ging dann wie am Schnürchen, auch wenn Cesc bei Thuram tunnelte.

@Joki

Henry ist heute wirklich nicht so gut eingespielt, normal hätte er schon ein Tor auf seiner Liste haben müssen. :ratlos:

Aber ich bin mir sicher, dass er sein Tor noch schießt oder min. noch eines auflegt.

Juve kommt mir heute nicht sehr stark vor, aber trozdem machen mir Mutu und Camoranesi etwas Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bei dem schiedsrichter hab ich eher angst, dass er irgendwas pfeift.....angst hab jetzt mal noch keine, erst wenn es remis ausgeht und ihr nach turin müsst :laugh:

kaum schalt ich ein, das erste was ich sehe, dreckspass von ibrah :aaarrrggghhh: :redangry:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

nedved fehlt ungemein wiedermal ein schlechter zeotpunkt, da wird er von der roma niedergefoult,nix passiert dann revanchiert er sich und fliegt raus :hää?deppat?:

zalayeta rein ibrah raus, und das bis ende der saison.

ich kan zb nicht versthen WARUM capelo nicht 5 spieler geschont hat, nedved wäre dann dabei gewesen, vielelicht auch deliero :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

red dich ned auf nedved raus.

juve is einfach schächer, und das obwohl das imho eines ihrer besten spiele seit langem ist.

das foul vorm tor nichz zu geben war aber ein witz.

oha 2:0 diemal verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

verpiss dich capello, verpiss dich dreifach und vierfach!

jetzt wünsche ich mir arsenal gegen barca im finale!!!

toll gemacht juve! ihr verdient es nicht, dass man zu euch hältund VERDAMMT NOCHMAL SCHMEISSTS ENDLICH DEN SCHEISS IBRAHIMOVIC AUS!!!!!!!!

nazürlich jetzt auch noch gelb für viera!!!!!!! :red::redangry::mad: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
verpiss dich capello, verpiss dich dreifach und vierfach!

jetzt wünsche ich mir arsenal gegen barca im finale!!!

toll gemacht juve! ihr verdient es nicht, dass man zu euch hältund VERDAMMT NOCHMAL SCHMEISSTS ENDLICH DEN SCHEISS IBRAHIMOVIC AUS!!!!!!!!

nazürlich jetzt auch noch gelb für viera!!!!!!! :red:  :redangry:  :mad:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1005010[/snapback]

gloryhunter par excellance.

beruhig dich, dass juve gegen arsenal fliegt war jedem klar der auch nur ein bisserl die beiden top ligen (leider im tv nur über premiere möglich) verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
gloryhunter par excellance.

1005024[/snapback]

du legst es wirklich drauf a wiedereinmal? gloryhunter???????

wenn du dich aufregst wüst beschimpft zu werden-wenn die frage ob du aufs hirn geflogen bist so unglaublich böse ist-dan würde ich gloryhunter lassen....es gibt grenzen, dass du juve die ganze zeit miesmachst is eine sache, aber das nimmst du jetzt zurück...und zwar jetzt gleich!jetzt hast du die letzte grenze überschritten, ichw ar auf mehr spielen, als du dir vorstellen kannst, und bin genauso kritisch wenn sie mal schlecht spielen, als ich sie hochlobe wenn sie gut spielen...das war jetzt das letzte mal, ich sag es dir nur einmal, sag was du willst usw, aber du nimmst jetzt dieses gloryhunter zurück!

ich bin jetzt nicht haß oder so, aber DAS geht jetzt zu weit hast du verstanden, und das nimmst du jetzt zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
du legst es wirklich drauf a wiedereinmal? gloryhunter???????

wenn du dich aufregst wüst beschimpft zu werden-wenn die frage ob du aufs hirn geflogen bist so unglaublich böse ist-dan würde ich gloryhunter lassen....es gibt grenzen, dass du juve die ganze zeit miesmachst is eine sache, aber das nimmst du jetzt zurück...und zwar jetzt gleich!jetzt hast du die letzte grenze überschritten, ichw ar auf mehr spielen, als du dir vorstellen kannst, und bin genauso kritisch wenn sie mal schlecht spielen, als ich sie hochlobe wenn sie gut spielen...das war jetzt das letzte mal, ich sag es dir nur einmal, sag was du willst usw, aber du nimmst jetzt dieses gloryhunter zurück!

ich bin jetzt nicht haß oder so, aber  DAS geht jetzt zu weit hast du verstanden, und das nimmst du jetzt zurück!

1005036[/snapback]

ich schau mir lieber das spiel an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.