JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!
PS: Gestern gegen Treviso wieder eine Frechheit von Capello.

Beim Stand von 0:0 nahm er Camoranesi (der Mittwoch eh gesperrt ist) runter und brachte dafür Giannichedda. dazu kam aber noch der Emerson (der Mittwoch spielen darf) durchspielte, lächerlich. :nein:

1010390[/snapback]

Um einen befreundeten Juve-Fan zu zitieren: "Von wegen schonen. Die haben es nicht anders verdient nach dem Spiel in London. Die sollen mal lernen was echter Einsatz und Laufbereitschaft sind und der Capello hat vollkommen recht die alle nochmal zu bringen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Um einen befreundeten Juve-Fan zu zitieren: "Von wegen schonen. Die haben es nicht anders verdient nach dem Spiel in London. Die sollen mal lernen was echter Einsatz und Laufbereitschaft sind und der Capello hat vollkommen recht die alle nochmal zu bringen."

1010401[/snapback]

Puh, dein Freund hat aber viel Ahnung. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Puh, dein Freund hat aber viel Ahnung. :hää?deppat?:

1010404[/snapback]

Glaub mir der hat viel Ahnung, aber ich glaube auch, dass das mehr eine Frustaussage nach dem Debakel in London war....! Dennoch, verstehen kann ich ihn schon, wär auch stinksauer auf mein Team wenn es so eine Leistung gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wollt mal fragen ob einer von euch genaueres über die tickets weiß, wie lange die am spieltag verkauft werden (gibt's ja glaub ich keine abendkassen oder) und ob es sich schon abzeichnet ob es ausverkauft sein wird oder nicht... danke mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wollt mal fragen ob einer von euch genaueres über die tickets weiß, wie lange die am spieltag verkauft werden (gibt's ja glaub ich keine abendkassen oder) und ob es sich schon abzeichnet ob es ausverkauft sein wird oder nicht... danke mal im voraus

1011170[/snapback]

und das ist dringend, weil sonst fahr ich nicht von innsbruck weg. flott, flott die herren. und was kosten denn karten in turin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wollt mal fragen ob einer von euch genaueres über die tickets weiß, wie lange die am spieltag verkauft werden (gibt's ja glaub ich keine abendkassen oder) und ob es sich schon abzeichnet ob es ausverkauft sein wird oder nicht... danke mal im voraus

1011170[/snapback]

ausverkauft???? Wir sprechen hier von Juventus und dem Delle Alpi! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ausverkauft???? Wir sprechen hier von Juventus und dem Delle Alpi!  :laugh:

1011194[/snapback]

Ja, aber es geht auch darum, ob man realistische Chancen hat, dass man halbwegs vernünftige Karten abseits des Schwarzmarktes ergattert.

Vor allem, ob man als Nicht-Turiner Karten bekommt.

Laut den beiden Homepages schaut es da nämlich ned gut aus.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja, aber es geht auch darum, ob man realistische Chancen hat, dass man halbwegs vernünftige Karten abseits des Schwarzmarktes ergattert.

Vor allem, ob man als Nicht-Turiner Karten bekommt.

Laut den beiden Homepages schaut es da nämlich ned gut aus.

1011195[/snapback]

Schreib den Turinern ein Mail, die sollten es ja wirklich wissen!

Also normalerweise sollte es locker noch Karten geben, die sind halt ein bisserl hellhörig weil pöse Engländer :D kommen! Da sie ja beim Kartenkauf sowieso einen Ausweiß oder Paß verlangen, sollte es mit einem österreichischen keine Probleme geben!

Ich hatte letztens in Rom keinerlei Probleme, wobei es aber ein inneritalienisches Spielchen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Schreib den Turinern ein Mail, die sollten es ja wirklich wissen!

Also normalerweise sollte es locker noch Karten geben, die sind halt ein bisserl hellhörig weil pöse Engländer :D  kommen! Da sie ja beim Kartenkauf sowieso einen Ausweiß oder Paß verlangen, sollte es mit einem österreichischen keine Probleme geben!

1011200[/snapback]

1. Meine Kenntnisse der italienische Sprache umfassen 2-7 Wörter. :D Daher keine Mails.

2. Wem eigentlich schreiben? Juventus Turin? Bist deppad?

3. Wir sind ja im Prinzip auch böse Engländer :D. Österreichischer Prägung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
1. Meine Kenntnisse der italienische Sprache umfassen 2-7 Wörter. :D Daher keine Mails.

2. Wem eigentlich schreiben? Juventus Turin? Bist deppad?

3. Wir sind ja im Prinzip auch böse Engländer :D. Österreichischer Prägung halt.

1011201[/snapback]

1. Ich hab den Römern auch ein Mail geschrieben, in pösem Englisch! :D Die großen Vereine haben jemanden der dies versteht, hab noch am selben Tag eine Antwort bekommen!

2. Ja, Juventus-Sekretariat oder Fanservice, was weiß ich wie des dortn heißt, steht sicher auf deren Hp.

3. Hab ich mir sowieso gedacht! :D

Mehr als keine Antwort kannst eh nicht bekommen... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr bezüglich der Karten Probleme bekommen werdet. Würd einfach nach der Ankunft zum Delle Alpi schauen, dort geht sicher was.

Ich hatte nicht mal bei Spielen gegen Inter, Roma oder sonst wen Schwierigkeiten - und Serie A-Spiele sind sicher etwas höher in der Gunst als CL-Spiele (außer SF und F). Ich kaufe die Karten immer beim Stadion selbst - da kannst kaum daneben hauen.

Ausverkauft wird's den letzten Meldungen nach recht sicher nicht sein, was neben der Schei**-Ausgangslage wiedermal auch an den horrenden Ticketpreisen liegt - hab irgendwo schon mal den Link auf die Preisliste gepostet.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und das ist dringend, weil sonst fahr ich nicht von innsbruck weg. flott, flott die herren. und was kosten denn karten in turin?

Hehe, wie hat er dich denn überredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie ich befürchtet habe wird Del Piero fehlen :aaarrrggghhh:

Ibrahimovic wird daher sicher wieder spielen,

ich versteh Capello nicht warum er nie Nedved zentral bringt, dort ist er doch viel gefährlicher!

Wichtig wird sein dass Juve in Führung geht dann ist wieder alles möglich, nur man muss aufpassen ja kein Gegentor kassieren, was aber gegen Henry & Co nicht leicht wird!

Hoffen wir auf das Beste!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.