JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
user schreibt: juve wird in der serie a MASSIV bevorzugt, das ist ein offenes geheiniss.

:lol: heißts nicht kein?

das passiert übrigens bei anderen teams genauso und nicht nur in italieen bei der gefährliche firma juventus.

1005951[/snapback]

Nur so als Bitte, aber könntest du einmal so posten, dass man auch verstehen kann, was du da so vor dich hin schreibts ? Is ja a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
transfers: capello soll noch die nächste saison bleiben, lippi wär mir aber lieber dass er wieder zurückkommt...er hat vielmehr bezug zu juve.

ich möchte einen jungen spielmacher, eine art kaka das fehlt juve, einen verteidiger vom typ gallas, thuram wird alt, canavaro ebenso-obwohl gutes spiel von ihm gestern wiedereinmal- und zu guter letzt einen stürmer

1005617[/snapback]

Jetzt verstehst du vielleicht warum ich vor einigen Tagen (weiß jetzt nicht mehr in welchem Thread) gesagt habe, das man sich von Vieira oder Emerson trennen muss, beide zu behalten wäre mMn falsch, denn......

.......beide haben fast die selbe Spielweise und das verträgt sich nicht ganz, was man in den letzten Wochen sehen konnte. Vieira ist zwar einen Tick offensiver als Emerson, doch auch er holt sich die Bälle meistens tief in der eigenen Hälfte.

.......beide würde im Moment noch relativ viel Geld bringen, das man in einen Jüngeren investieren sollte.

Zuerst würde ich mich aber nach einem Nachfolger umsehen, und dann erst entscheiden, welchen von beiden ich abgebe, vermutlich zu Real. Schätzungsweise würde Real für beide so zwischen 15-20 Mio. € ausgeben, mit dem sicher ganz gut leben kann.

Aber wie gesagt, zuerst nach einem Nachfolger umsehen.

Milan ist an Wesley Sneijder dran, Moggi sollte sich da auch dran hängen, wenn er nicht doch schon involviert ist. Wesley kann uns sicher weiterhelfen und würde perfekt zu Vieira passen mMn. Ein Deco, Robben, C. Ronaldo oder Aimar würde ich lieber zusammen mit Emerson sehen, da diese Spieler offensiver agieren als Sneijder. Hoffe das Henry zu Barcelona geht, dann haben wir vielleicht eine kleine Chance auf Deco, was aber im Moment sehr unwahrscheinlich klingt, mehr ein Wunschdenken von mir. Wär mir derzeit auch sehr gut gefällt ist Tiago von Lyon, spielt derzeit in Überform.

Wichtiger ist einfach das ein möglicher Neuzugang mehr Torgefahr ausstrahlt, als derzeit Emerson und Vieira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

juventus fehlen eindeutig mittelfeldspieler die nach vorne akzente setzen können, außer camoranesi ist da niemand, mutu sieht man an das er einfach kein flügelspieler ist und einfach im sturm besser aufgehoben wäre, er ist einfach nicht der richtige fürs LM/RM, für diese positionen besteht dringender handlungsbedarf

ich glaube immer noch das meine aufstellung vielleicht die niederlage nicht verhindert hätte aber nach vorne wär sicherlich viel mehr gegangen

also nächstes jahr bitte keine langweiligen spiele von juve:

trezeguet

mutu - del piero

??? - Vieira/emerson - camoranesi

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
juventus fehlen eindeutig mittelfeldspieler die nach vorne akzente setzen können, außer camoranesi ist da niemand, mutu sieht man an das er einfach kein flügelspieler ist und einfach im sturm besser aufgehoben wäre, er ist einfach nicht der richtige fürs LM/RM, für diese positionen besteht dringender handlungsbedarf

ich glaube immer noch das meine aufstellung vielleicht die niederlage nicht verhindert hätte aber nach vorne wär sicherlich viel mehr gegangen

also nächstes jahr bitte keine langweiligen spiele von juve:

trezeguet

mutu - del piero

??? - Vieira/emerson - camoranesi

:v:

1006590[/snapback]

gebe dir vollkommen Recht. :super:

Doch nun müssen wir uns einmal eine Aufstellung für nächsten Mittwoch überlegen.

Da Del Piero nicht spielen kann, muss Ibrahimovic in der Startelf sein, ansonsten wird das ganz nicht offensiv genug. Ich wäre für eine komplette Systemumstellung, die man am Samstag schone eine Halbzeit lang ausprobieren sollte, man hat so wie so nichts mehr zu verlieren.

Was haltet ihr davon:

Trezeguet - Ibrahimovic

Mutu - Nedved

Chiellini ---------------------------------------Zambrotta

Emerson

Cannavaro - Kovac - Thuram

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Del Piero ist verletzt, also wäre die Aufstellung unmöglich gewesen.

@Pintu: Weil du dauernd Ibra kritisierst, wer hätte statt ihm spielen sollen? Zalayeta?

1006613[/snapback]

Die Aufstellung ist ja auch prinzipiell für nächste Saison.

Ich hätte so gespielt:

Trezeguet

Mutu ----------------Camoranesi

Vieira - Giannichedda - Emerson

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

man wäre zentral viel besser gestanden und Zambrotta hätte Henry bestimmt nicht soviel Platz gelassen wie Zebina. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube das zlatan als joker auch viel mehr bringen hätte können (weniger geht ja kaum noch :x ) wenn alle müde sind

@pintu: also die aufstellung wirds unter capello sicher nicht spielen, das wäre eine ziemlich große systemumstellung wo die frage bleibt ob alle spieler das in so kurzer zeit umsetzen können

aber zumindest nach vorn würde sicher mehr gefahr ausgehen, außerdem ist kovac mMn ein spieler der einfach sicherheit gibt dafür darf man sich nicht mehr von ihm erwarten ;)

ich tippe auf diese aufstellung (mit der ein aufstieg unmöglich wird)

Trezeguet - Zlatan

Nedved - Emerson - Giannichedda - Mutu

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

da kommt dann nämlich null torgefahr aus der mitte oder gefährliche pässe, einzig von nedved kann man sich was erwarten wenn er einen guten tag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich tippe auf diese aufstellung (mit der ein aufstieg unmöglich wird)

Trezeguet - Zlatan

Nedved - Emerson - Giannichedda - Mutu

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

da kommt dann nämlich null torgefahr aus der mitte oder gefährliche pässe, einzig von nedved kann man sich was erwarten wenn er einen guten tag hat

1006637[/snapback]

Zambrotta auf rechts und Chiellini links.

Das ist dann wohl leider die realistische Variante für kommenden Mittwoch.

Oder so?

Trezeguet - Ibrahimovic

Mutu - Nedved - Emerson - Zambrotta

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Pessotto (Balzaretti, Kovac, Blasi)

Buffon

Giannichedda bringt in so einem Spiel gar nichts.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mal ganz ehrlich, und das sag ich jetzt nicht nur weil ich mich tierisch darüber amüsiert habe, aber WIE, wie in Gottes Namen kann man in Turin nach diesem Spiel auch nur noch einen Funken Glauben besitzen heuer den Champions League Titel zu holen????

Wenn sie das Niveau weiterhalten, dann sollten sie lieber schauen den Scudetto nicht noch zu verschenken....

Mit so einer Leistung wie am Dienstag in der zweiten Halbzeit wird auch ein Spiel gegen Mannschaften wie Empoli, Lecce oder Udinese zur echten Hürde!!!

Zum Team:

Buffon, Cannavaro und Thuram waren über die meisten Strecken souverän, aber und an hat sich da auch ein klainer Fehler eingeschlichen....

Zambrotta war durchschnittlich.

Zebina, naja, spätestens jetzt weiß jeder, dass er weggehört!

Mutu war komplett fehl am Platz, hat glaub ich im ganzen Spiel einen Zweikampf gewonnen.

Emerson und Vieira waren gewohnt unauffällig, jedoch diesmal beinahe unsichtbar!

Camoranesi war für mich, wieder einmal bester Mann im Mittelfeld, einzig die Aktion, die zum Ausschluss geführt hat war wirklich unnötig, dürfte jedoch seine derzeitige Situation bei Juve wiederspiegeln. Würde mich wirklich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei Milan, Inter oder Real auflaufen würde...

Trezeguet war unsichtbar, was aber bei der Anzahl an Vorlagen nicht verwunderlich war.

Ibrahimovic...jaja, ich wiederhole mich mal wieder: volkkommen überschätzt und nicht gut genug für Juve!....

Zu Arsenal bleibt nur zu sagen: WELTKLASSE! Und wenn keine spielerisches Wunder bei Juventus stattfindet dann spielen sich die "Engländer" gemütlich ins Halbfinale, wo sie auf ähnlich wenig Widerstand treffen dürften!!! Zudem neben Barca und Milan mittlerweile ein echter Titelfavorit! :) Würde mich echt für Henry freuen wenn sie den Titel holen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

so traurig wie du bist :nein:

vor wenigen wchen heulst du noch weil milan in der krise steckt, zum glücklichsten zeitpunkt kommen sie wieder isn spiel hinein....und schon kommen wieder gewohnt große sprüche...gegen barca hat auch milan keine chance, also wird es mit keinem titel was....viera/emerson..gewohnt unauffällig....also dass du sowas von dir gibst erschüttert mich,ichw eiß ja dass du wenig ahnung von juve hast, aber owas zu sagen :laugh:

immerhin...arsenal würde es sich aber verdienen endlich mal die cl zu gewinnen und mit juves leistung darf man auch nichtmal annähernd zufrieden sein

hast du nicht immer gesagt, dass arsenal so unglaublich schwach ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
so traurig wie du bist :nein:

vor wenigen wchen heulst du noch weil milan in der krise steckt, zum glücklichsten zeitpunkt kommen sie wieder isn spiel hinein....und schon kommen wieder gewohnt große sprüche...gegen barca hat auch milan keine chance, also wird es mit keinem titel was....viera/emerson..gewohnt unauffällig....also dass du sowas von dir gibst erschüttert mich,ichw eiß ja dass du wenig ahnung von juve hast, aber owas zu sagen :laugh:

immerhin...arsenal würde es sich aber verdienen endlich mal die cl zu gewinnen und mit juves leistung darf man auch nichtmal annähernd zufrieden sein

hast du nicht immer gesagt, dass arsenal so unglaublich schwach ist???

1006979[/snapback]

1. Die derzeitige Form ist das was zählt und was die betrifft spielt Milan einfach auf einem höheren Niveau als Juventus, basta!

2. Gegen Barca, die ja einer unser Lieblingsgegner sind, sehe ich die Chancen bei weitem nicht so trübe wie du, würde so auf 52:48 zu Gunsten von Barca schätzen, was uns alle Möglichkeiten ließe sollten wir Lyon überstehen!

3. Vieira & Emerson füllen nun mal die Rolle des "Staubsaugers" im Mittelfeld aus, und der ist normalerweise bis zu einem gewissen Maße unaufällig. Gilt übrigens für alle Mannschaften! ;)

4. Wie oben schon erwähnt, es gilt die derzeitige Form, und die ist bei Arsenal derzeit am oberen Limit. Zu anfangs der Saison wären sie in der Gruppe von Milan oder Benfica zB nicht einmal ins Achtelfinale gekommen, und jetzt zählen sie zu den Mitfavoriten auf den CL-Titel...jaja, die Dinge ändern sich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

jetz aufeinmal gehört arsenal dazu??? :laugh: letzte woche hast du noch gemeint sie sind zu schwach usw....wie sich deine meinung ändert meinst du wohl mit dem letzten satz gell :D

viera spielt eigentlich offensiver als emerson, und könnte noch offensiver spielen-halte im übrigen nichts davon wenn man meint viera sei der flop des jahres gewesen ( nicht du gemeint)-

und wehrlich gesagt...wäre mir barca lieber gewesen als arsenal gegen barca hat juve immer gut gespielt, gegen arsenal sehr oftnicht, außerdem hat capello eine regelrechte negativserie gegen englische teams

ich sag nicht dass die derzeitige form nicht zählt-basta-das ahst dir wo abgelesen gell

nur tust du so als hättest du das schwächeln milans niemals erwähnt, ernst genommen oder sogar gefürchtet..jetzt hasut du weder af den putz, das mein ich damit....

englische teams waren immer schon ein schwieriges kapitel, ahbe außerdem auch gestern oder vorgestern erwähnt, dass das wahrscheinlich in die hosen geht :laugh:

trotzdem....die chance ist noch vorhanden, und juve hat das potential gegen arsenal 3:0 zu gewinnen....es ist halt bedenklich...jedes team das gegen juve spielt gibt 150 % und hat auch imemer einen toptag

sollte arsenal weiterkommen, sollten sie auch das finale gewinnen,zeit wirds nämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hab die Schwächen, die Milan zu anfangs der Saison hatte nie bestritten!!! NIE! Doch derzeit spielen sie einfach traumhaft, einer Milan-Mannschaft würdig! :)

@Arsenal

Hab nie behauptet, dass sie schlecht sind, nur von der Papierform her dürften sie für ein Juventus in Normalform kein Problem sein....Doch Juventus ist weder in Normalform noch Arsenal! Daher auch diese Hinrichtung im Highbury!....

und, dass ich mit einem Weiterkommen von Arsenal gerechnet habe kannst du gerne im Europacup-Firum nachlesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.