FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Entschuldigung, aber die Austria hat auswärts einen nie gefährdeten Sieg gefeiert und von den Titelkandidaten sag ich mal am souveränsten gestartet. Und alle zerfleischen sich gegenseitig. Das kanns ja nicht sein.

Der Herr Wallner ist wie alt? 22? Seid's doch froh, daß der von der grün-weißen Sekte weggekommen ist und endlich zur wahren Religion gefunden hat.

967192[/snapback]

"Ich bin ein grünweißer und werd immer einer sein" Zitat R.W.

Ja, Roman Wallner einer von uns :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Entschuldigung, aber die Austria hat auswärts einen nie gefährdeten Sieg gefeiert und von den Titelkandidaten sag ich mal am souveränsten gestartet. Und alle zerfleischen sich gegenseitig. Das kanns ja nicht sein.

Der Herr Wallner ist wie alt? 22? Seid's doch froh, daß der von der grün-weißen Sekte weggekommen ist und endlich zur wahren Religion gefunden hat.

967192[/snapback]

Ich wäre froh, wenn er sich wieder zur grün-weißen Sekte schleicht, das Hanappi ist für ihn eh wie ein Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich wäre froh, wenn er sich wieder zur grün-weißen Sekte schleicht, das Hanappi ist für ihn eh wie ein Wohnzimmer.

967229[/snapback]

Und Mohammet Akagündüz ist sein Prophet. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja scheinbar hat die Austria ja nicht nur, den Big Uncle und den Trainer den sie verdient, sondern auch die entsprechenden Fans, die dafür sorgen, dass am Verteilerkreis niemals Ruhe einkehren wird. Dabei wäre der Start ja sportlich ganz fein gewesen...

Naja euer Manager will eh schon bei euch aufräumen. Ich lach mich krumm!

Bin ja fast überzeugt, dass ihr es abermals schaffen werdet, euch den Meistertitel selbst noch zu stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
"Soviel-können-mir-die-Juden-gar-nicht-zahlen-geh-ich-nicht-zur-Austria"-"das-Hanappi-ist-mein-Wohnzimmer"

967023[/snapback]

was soll er sonst zu den Rapidfans sagen? "Na wenns gut zahlen geh ich hin" oder "na, irgendwie mag ich das Hanappistadion nicht..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
"Ich bin ein grünweißer und werd immer einer sein" Zitat R.W.

Ja, Roman Wallner einer von uns  :glubsch:

967206[/snapback]

einer von uns?

was soll das überhaupt heißen, wer ist schon "einer von uns"

(offensichtlich ist ja selbst die fanszene zu sehr gespalten, als dass es ein WIR oder UNS überhaupt gäbe, aber das ist wieder ein anderer punkt)

viel wichtiger: ein Delano Hill ist genauso wie ein Mario Tokic auch keiner "von uns", sie sind grundsätzlich nur spieler, die wegen eines guten angebots, eventuell einer sportlichen perspektive, zur Austria gestossen sind

selbstverständlich liegt der fall Wallner noch einmal deutlich anders, im grunde ist er aber auch nur einer vom modernen söldnerheer, den fußballprofis

ich sehe einfach das große problem nicht

Wallner ist ein nicht übermäßig heller, junger kicker, der beim stadtrivalen gespielt hat und sich dort angebiedert hat

muss mich das jetzt sonderlich kratzen?

meine sympathien für Wallner halten sich in grenzen, im prinzip ist mir die person Wallner einfach wurscht

und ich verstehe einfach nicht, wie einem dieser schlichte fußballproll und seine völlig belanglosen früheren aussagen so nahe gehen können

transparente ok, pfiffe ok(wenn möglich in maßen um nicht nur negativstimmung zu verbreiten), alles was darüber hinausgeht, muss über das ziel hinausschießen , weil dadurch nichts erreicht werden kann oder DARF

die fans sollten natürlich bei vereinsentscheidungen berücksichtigt werden, trotzdem müssen jene die entscheidungen treffen dürfen, die an den folgen ihrer gewählten handlungsoptionen gemessen werden

man soll ja dann als fan nicht alles abnicken, aber irgendwo endet der spielraum für akzeptablen protest auch wieder

die entscheidung ist gefallen und das beste für den verein kann jetzt nur noch sein, dass man sich wieder so weit zusammenreißt, die MANNSCHAFT bestmöglich zu unterstützen und keinen weiteren konflikt unter den fans anzuzetteln

konzentration auf die Austria, die mannschaft- am rande kann man die proteste gegen Wallner kundtun -einsprüche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist doch völlig unsinnig einen spieler auzupfeifen, der vom erzrivalen KOMMT. abgesehen davon, dass es der eigenen mannschaft schadet, deren erfolg man sich ja offenbar wünscht, ist es doch viel schlimmer, wenn ein Spieler zum erzrivalen GEHT. finde ich persönlich halt. da bringt es dann auch "mehr" den spieler auzupfeifen, bringen im sinne von gegner niedermachen. aber gut, wenn das so viele austria-fans selbst erledigen, haben wir weniger arbeit...

p.s. wenn sich ein austria-spieler dazu entschließt, zu rapid zu wechselen, seh ich das als läuterung an (wenn ich mich noch immer der illusion hingeben will, es gibt soetwas wie vereinstreue im profifußball - dachte ja, austrianer haben gegen diese illusion größere immunität als rapidler..........)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ist doch völlig unsinnig einen spieler auzupfeifen, der vom erzrivalen KOMMT. abgesehen davon, dass es der eigenen mannschaft schadet, deren erfolg man sich ja offenbar wünscht, ist es doch viel schlimmer, wenn ein Spieler zum erzrivalen GEHT. finde ich persönlich halt. da bringt es dann auch "mehr" den spieler auzupfeifen, bringen im sinne von gegner niedermachen. aber gut, wenn das so viele austria-fans selbst erledigen, haben wir weniger arbeit...

p.s. wenn sich ein austria-spieler dazu entschließt, zu rapid zu wechselen, seh ich das als läuterung an (wenn ich mich noch immer der illusion hingeben will, es gibt soetwas wie vereinstreue im profifußball - dachte ja, austrianer haben gegen diese illusion größere immunität als rapidler..........)

967373[/snapback]

da ich samstag krank im Bett lag konnte ich beim besten Willen nicht nach Innsbruck reisen. Bitte um Aufklärung was ab der 80 min (Wallnereinwechslung) genau geschah. Man las in allen Zeitungen "unter der Gürtellinie etc". Bitte um evt. Zitierung der Chöre, etc durch einen Anwesenden?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Einige "echte Fans" sollten sich mal überlegen ob es ihnen um die Austria geht, oder ob sie sich mit irgendwelchen Aktionen in den Vordergrund stellen wollen! Wallner ist jetzt einer von uns und bis jetzt kann noch keiner ausser der Trainer beurteilen, ob und wie er sich für die Austria zerreisst! Aber anscheinend wollen einige sogar die Transferpolitik des Vereins bestimmen, bin schon gespannt was das nächste ist, vielleicht werden als nächstes schon 13-14 Jährige beschimpft weil sie vielleicht mal in der U7 für grün-weiss gespielt haben! An Tagen wie am Samstag schäme ich mich dafür ein Austrianer zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
An Tagen wie am Samstag schäme ich mich dafür ein Austrianer zu sein!

967386[/snapback]

Soweit würde ich nicht gehen- aber Bedauern für einige Subjekte, die den Weg in unsere Fankurve gefunden haben, ist durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.