FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Superstar

Die Mannschaft wurde 1A unterstützt warum musste man die gute Stimmung mit der einwechslung von Wallner zerstören ?

Wir waren 2:0 vorn man hätte sogar einen Amateur bringen können.

Wallner ist einfach eine Provokation und bringt nix.

Man hätte einen Pichlmann oder sonst wenn verpflichten können oder eben Parapatits oben spielen lassen können.

Tatsache ist das es ned wenige waren die gegen Wallner supportet haben und ein Großteil der Fans - die ins Stadion gehen oder Auswärts fahren Wallner nie akzeptieren werden.

Niemand hindert die Wallner befürworter oder tollerierer daran entweder pro Wallner gesänge anzustimmen oder einfach andere Lieder anzustimmen - ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Man hätte einen Pichlmann oder sonst wenn verpflichten können oder eben Parapatits oben spielen lassen können.

966430[/snapback]

Beide haben nicht annähernd das Potential eines Roman Wallner FG :D

Roman einer von uns :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Mannschaft wurde 1A unterstützt warum musste man die gute Stimmung mit der einwechslung von Wallner zerstören ?

Geh bitte. Das sind doch Kindergartensprüche. Wenn man sich als Fußballfan durch jeden Scheiß provozieren lässt, und sei es nur die Einwechslung eines ungeliebten Spielers, sollte man sich vielleicht eine andere Sportart aussuchen.

Dann auch noch Vorwürfe machen bzw. die Schuld irgendwem anderen zuschieben, ist hirnlos. Wenn ich auf eine heiße Herdplatte greif muss ich auch einmal zuerst mich fragen warum ich da drauf greif und nicht warum die Herdplatte heiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es wurde schpn oft genug mit dem Feuer gespielt man wusste die Fans wollen ihn nicht und hätte eine verstärkung hollen können die nicht so provokant ist gegenüber den großteil der Fans.

Geht man denn davon aus das er eine Verstärkung überhaupt sein soll.

Als Kaderergänzung hätts ein Amateur auch getan - als Verstärkung - bitte erklärt mir welche Verstärkung er sein soll - seine Torausbeute der letzten 2 Jahre war ja furchterregend kann man ihn sowieso nicht sehen.

Also ausser Unruhe hat er nix gebracht und wird auch nix bringen - möge das unrühmliche Kapitel Wallner im Sommer ein Ende finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wer nicht einmal Proletarier richtig schreiben kann, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Abgesehen davon bezweifel ich, dass du mir intellektuell das Wasser reichen kannst und ich bin auch ein RW Hasser.

ciao ciao

P.S.: Etwaige Rechtsschreibfehler kannst du dir behalten....

966404[/snapback]

Hihi, du musst ein immens aufregendes Leben haben, wenn du auf "Rechtschreibfehler" anderer herumreiten musst. Aber trotzdem vielen Dank für die kostenlose Ausbesserung. Wie dem auch sei, wer hier intellektuell wem das Wasser reichen kann, kannst du mir ja gern noch einmal in einem persönlichen Gespräch näher erläutern du geistiger Tiefflieger.

Und ob du ein Roman Wallner Hasser bist oder nicht, interessiert mich genauso viel, wie wen in China a Reissackl umfallt, du subersiver Prolet :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es wurde schpn oft genug mit dem Feuer gespielt man wusste die Fans wollen ihn nicht und hätte eine verstärkung hollen können die nicht so provokant ist gegenüber den großteil der Fans.

...nur steht der Verein in keiner Verantwortung zu den Fans! Der Verein muss sich nicht nach den Fans richten, muss nicht Spieler holen die den Fans passen, muss sich nicht darum kümmern ob jetzt ein Großteil der Fans das in Ordnung findet oder nicht!

Der Verein muss Aktionen setzen, die die Mannschaft (Verein) weiterhelfen. Ob Wallner der Austria weiterhilft können wir jetzt noch nicht wissen. Das werden wir dann spätestens im Sommer erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Es wurde schpn oft genug mit dem Feuer gespielt man wusste die Fans wollen ihn nicht und hätte eine verstärkung hollen können die nicht so provokant ist gegenüber den großteil der Fans.

966442[/snapback]

Warum nur fragt man die Fans nicht wen man verpflichten soll oder nicht? Schließlich tragen sie ja die Verantwortung und bezahlen das Ganze :glubsch::wos?: :hää?deppat?:

Roman Wallner einer von uns :support:

Man hätte auch Frau Holle hollen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.