FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
darum schreibst du auch "die Logik einiger Herren" ...

wo bleibt dann deine Logik ?

Es ist nicht von der Hand zu weisen das die Stimmung von den Leuten ausgeht die seit jahren jedes Spiel besuchen - ihre Freizeit in die Organisation investieren - ich glaube ich brauch nicht  näher erläutern welche Vergünstigungen dadurch für alle entstanden - jene die sich für Stimmung und Choreo den Arsch aufreissen...

aber sieh du es wie du es sehen willst

968140[/snapback]

:clap: wieder ein "Gute Fans - schlechte Fans"-Beitrag

wird des ned langsam fad?

gez.

ein schlechter Sympathisant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
darum schreibst du auch "die Logik einiger Herren" ...

wo bleibt dann deine Logik ?

Einige Herren ist ja wohl keine Pauschalierung, oder, verstehe dein Problem nicht :???::ratlos:

Es ist nicht von der Hand zu weisen das die Stimmung von den Leuten ausgeht die seit jahren jedes Spiel besuchen - ihre Freizeit in die Organisation investieren - ich glaube ich brauch nicht  näher erläutern welche Vergünstigungen dadurch für alle entstanden - jene die sich für Stimmung und Choreo den Arsch aufreissen...

aber sieh du es wie du es sehen willst

968140[/snapback]

Ich gehe auch seit Jahren, wahrscheinlich (eigentlich ziemlich sicher) länger als du ins Stadion, mache genug Stimmung (= positiver Gesangssupport), warum müssen sich einige immer darauf etwas einbilden - Hurra, ich bin besser, hab den längeren :???::ratlos:

Die Choreomacher etc, die ihre Freizeit reinstecken, haben meinen Respekt, aber deswegen muß ich mir auch nicht sagen lassen, wie ich zu einem Thema stehen muß/soll und wenn ich anderer Meinung bin, mich als hirnlos/Konsument usw., gibt ja da genügend Beispiele, bezeichnen lassen (gilt vice versa natürlich ebenso)...

Bei dir ist mir bis jetzt -subjektiv- in der schon ewigen Wallner-Diskussion aufgefallen, daß du eigentlich wenig auf Argumente der anderen eingehst und eigentlich desöfteren nur die "Reflexkeule" gegen jene mit anderer Meinung kommt..

Noch die Frage: Welche Vergünstigungen haben jetzt alle :???: Nachdem sich der Verein und z.b. west.at/andere Fanklubs spinnefeind sind :???:

Ajo, die, daß man sich als Austrianer in der Öffentlichkeit jetzt bei jedem Dolm rechtfertigen muß, warum es bei uns so rund geht, darauf könnt ich allerdings verzichten...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja ned böse sein aber man liest hier immer nur wie schlecht die sind die gegen Wallner singen - wie schlecht Westtribuene.At ist und verantwortliche im Verein sind die heilige Kuh die nicht angegriffen werden darf.

Wenn man dann sagt die Leute die eben gegen diese Art von Protest sind könnten ja selbst was anstimmen bzw selbst etwas bewegen kommen dann pauschalisierungen.

Ich bin kein West.at Mitglied muss aber hier lesen das ich scheinbar manipuliert werde.

Ich gehe seit über 20 Jahren auf Spiele der Austria - da war von West.at noch keine Rede oder sonstwas.

Meine Meinung bild ich mir selber und ob diese jetzt Leute die zufällig bei West.at dabei sind teilen oder ob vielleicht Leute die nicht bei West.at die Meinung mit mr teilen ist mir wurscht - ich werd meine Meinung nicht ändern egal obs jetzt auf einer Wellenlänge mit irgendwem ist oder ned.

Genauso wie ich keinen anderen daran hindern werde seine Meinung zu sagen.

Nur das hier einige eben die Gründe ned zählen lassen wollen warum die Leute was gegen Wallner haben und wenn ich meine Gründe gegen Wallner habe lasst mich meinen Protest so ausleben wie ich ihn für richtig hallte - schliesslich muss ich ja auch mit den Konsequenzen leben die dadurch auf mich zukommen könnten.

Mir ist auch egal ob wer Pro Wallner Plakate - Transparente oder sonstwas pinselt oder Lieder anstimmt die eben die Anti Wallner Lieder übertreffen. - jedem seine Meinung - ich lass euch eure Meinung euren freien Willen lasst mir meinen und mich entscheiden wie ich diese Linie vertrette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

jau, da fänd ich übrigens wirklich mal toll... eine transparente-schlacht der fans.. im internet wird der zwist eh schon ausgetragen, warum nicht auch im stadion über gesänge und transparante?

es müssten sich halt die gegner diverser west.at-aktionen auch mal organisieren. das filter ich ja immer als hauptargument der hardcore-fans heraus: 'wir machen was, organisieren was, ihr schreibt im internet rum und im stadion hört/sieht man nix'.

zeit, dass mal jemand das in die hand nimmt und eine gegeninitiative startet.

öh.. mich gehts nichts an, tschuldigung, bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, wieder mal ist ein "Diskussions"-Block hier gelandet.

Das Match ist jetzt seit mehr als 2 Tagen Geschichte, der Tag von Wallners Verpflichtung ist sowieso noch viel länger her, die ständige Herumverschieberei dank stupider persönlicher Streitereien ist nur mehr fad.

Tief Befetzen kann man sich herrlich im Wallner-Thread im Spam, und das ist ab jetzt auch endgültig der einzige Ort, wo derartige Postings zu finden sein werden, entweder direkt oder volley (wulää) übernommen von hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.