FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Man braucht die Fans sicher nicht fragen, wen man holen darf und wen nicht, aber ein bisschen Sensibilität könnte man als Vereinsführung schon zeigen.

Es war doch wirklich abzusehen, dass ein Wallner- Transfer Probleme bringen wird und das ist er einfach nicht wert. Statt ihm sollte man lieber Janocko forcieren, der bringt genauso wie Wallner seit 2 Jahren nicht mehr viel zusammen, aber bei ihm freut sich jeder Austrianer, wenn er ihn spielen sieht und wenn er wieder in Form kommt, bringt er um einiges mehr, als Wallner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Was spricht er so? :ears:

966453[/snapback]

hm, ist schwer zusammenzufassen, aber er macht auf mich einen recht seriösen eindruck und ist scheinbar wirklich sehr engagiert.

die highlights der sendung müsste es dann bald auf sport1.at geben.

paar sachen die mir schnell einfallen:

-Stronach ist voll engagiert, war am freitag in der kabine, hat sich mit den spielern unterhalten und Schinkels glaubt noch fest daran, dass er auch nach 2007 bleiben könnte,

-man hätte auch um Bazina mitbieten können, wollte aber nicht so viel zahlen, ist aber durch die rückkehr der verletzten trotzdem stärker geworden.

-man wird den dialog mit den fans suchen, aber die mannschaft steht fest total hinter Wallner, er hat sich super integriert.

-Sebo ist endlich der knopf aufgegangen, aber er war auch schon im herbst immer im training top. nie schlecht gelaunt, usw...

-Schinkels WILL meister werden.

-wenn ein Österreicher gleich gut ist wie ein legionär, spielt der inländer. er stellt aber immer die besten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Meine Güte, Wallner hat einen sehr leistungsbezogenen Vertrag - versteh echt nicht, wo das Problem liegt.

Spielt er schlecht, ist er im Sommer sowieso weg. Spielt er gut, werden diejenigen, die jetzt am Lautesten schreien dann auch die sein, die's immer schon gewusst haben. (siehe Vastic)

Aber manche scheinen wirklich ein zu begrenztes Erinnerungsvermögen zu haben um aus ihren Fehlern zu lernen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sicher müssens nicht aber sie könnten - und wenn sie es nicht tun müssen sie eben dann auch mit den reaktionen rechnen.

Wenn dir wer ins Gesicht spuckt nimmst du es auch nicht kommentarlos entgegen.

Man muss nicht den Fans befingungslos aller erklären oder nach deren Willen sich richten - aber man muss ihnen auch nicht ins gesicht spucken.

Ich werd auch noch lang nach Schinkels Wallner M.K. Austria Fan sein.

Ich gestehe ja jedem seine Meinung zu wer Wallner gut findet soll ihn unterstützen wie immer er will Spruchband - Gesang - Blumen überreichen oder sein Leiberl kaufen.

Wer Wallner ned will soll das auch kundtun dürfen.

Und wenn Leuten die Gesänge gegen Wallner ned gefallen könnens ja andere Anstimmen oder ned mitsingen keiner zwingt jemanden dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Sebo hat aber nicht aussenstürmer gespielt gestern.. war schon ziemlich zentral. nach Rushfeldt der zweitoffensivste mann, eigentlich zweite spitze neben Rushfeldt.

also - obwohl Janocko in form seiner blütezeit sicher auch diese position spielen könnte - im moment braucht man da mMn einen gelernten stürmer mit torinstinkt. sonst hat die Austria ja mit Vachousek, Ceh, Sionko mehr die vorbereiter-typen.

also.. weil ich über Sebo sprech -> Wallner kam für ihn und spielte die gleiche position, und für diese wird er auch in zukunft in frage komen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Man braucht die Fans sicher nicht fragen, wen man holen darf und wen nicht, aber ein bisschen Sensibilität könnte man als Vereinsführung schon zeigen.

966456[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Den Fans passt doch sowieso nichts! Kein Sponsor, kein Trainer, kein Sportdirektor, kein Funktonär, unzählige Spieler....

Diese Schwarzmalerei und diese Kunst alles schlecht zu reden, gehen mir gelinde gesagt schon unheimlich am OASCH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jedem kann man es sowieso nicht rechnen da magst schon recht haben - aber bei Wallner wusste man das die breite Masse ihn ablehnt.

Vastic hatte aufgrund seiner Fussballerischen Fähigkeiten bei Sturm eine Lobby weil er ein guter Kicker war desen Spielstil zur Austria gepasst hat.

Im übrigen für mich war er trotzdem nie eins und wird auch nie eins werden ein Erzveilchen - für mich ist und bleibt Vastic eine Sturmikone - wie Wallner eben ewig ein grüner bleiben wird.

Wallner war und ist ein schlag ins gesicht für die Fans - weil er die letzten 2 Jahre keine Leistung gezeigt hat die einer Verpflichtung auch nur irgendwie einen piositiven beigeschmack geben hätten können

Er war ein Grüner mit dummen bemerkungen der das UR Leiberl anhatte und es stolz gezeigt hat beim Torjubel (dacin gibts sogar ein Foto) ob einer sauft abseits des Platz is mir wurscht wenn er seine Leistung bringt aber Wallner ist die letzten Jahre nur durch diese in die Presse gekommen und ned weil er irgendwann mal vielleicht ein Talent gehabt hat - Talent allein reicht eben ned aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Diese Schwarzmalerei und diese Kunst alles schlecht zu reden, gehen mir gelinde gesagt schon unheimlich am OASCH  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

966474[/snapback]

Ersetze noch das "alles schlecht zu reden" mit "alles UND JEDEN schlecht zu reden" und ich bin 100% bei dir!

gez.

ein daheimgebliebener :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wacker war heute chancenlos. Austria hat in der ersten halbzeit aus 3 chancen 2 tore gemacht, hat in der defensive immer, in der offensive hie und da ausgezeichnet gespielt  und das spiel souverän heimgespielt.

viererkette steht sehr sicher, wurde aber auch nicht ernsthaft geprüft, einzig Troyansky wirkte manchmal nicht ganz sattelfest, aber auch recht gut. auch Papac hatte ein blackout, sonst alles in ordnung.

auch Vachousek war an manchen schönen direkt-kombinationen beteiligt, gutes spiel. Ceh wirkt mir zwar wie eine unsympathische diva, ist aber halt mit manchen geniestreichen immens wichtig.

ansonsten.. naja, christbaum hin oder her, eigentlich ist's wohl ein 4-4-2.

966129[/snapback]

Sehr akkurate Zusammenfassung des Spieles sowie der Taktik der Veilchen, so hat es für mich auch ausgeschaut. Den Ceh würd ich persönlich halt nicht unsympathische Diva nennen, aber sonst Zustimmung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
habt ihr austria wien unterstützt in innsbruck?

966275[/snapback]

Hab ich, und zwar durchgehend (war ja nicht bei allen so). Somit darf ich hoffentlich mitreden.

Niemand hindert die Wallner befürworter oder tollerierer daran entweder pro Wallner gesänge anzustimmen oder einfach andere Lieder anzustimmen - ich habe fertig.

966430[/snapback]

So wie es du bringst würd ich wohl am ehesten unter die Kategorie "Tolerierer" fallen, auch wenn es das mMn nicht auf den Punkt bringt, aber egal. Niemand hat mich (und andere) daran gehindert, positive Sprechchöre für die Austria anzustimmen; was mir leider nicht möglich war, ist die Mannschaft nach einem souveränen Auswärtssieg und insgesamt knapp 10 Stunden Fahrtzeit (hin&retour) standesgemäß und verdientermaßen mit Jubel zu verabschieden, nur weil eine unnediche Krätzn dabeigestanden wäre. Dafür auch mal herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also wenn Blanchard tatsächlich angeordnet hat, dass sich die Spieler nicht verabschieden sollen --> geile Aktion. :super: Hätte ich unserem Franzemann eigentlich gar nicht zugetraut.

966278[/snapback]

Wer auch immer dafür verantwortlich war, das spricht für die Mannschaft und zeugt von einer professionellen Einstellung sowie einem Zusammenhalt, der genug freut um über den entgangenen gemeinsamen Jubel hinwegsehen zu können. Spectabilis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.