FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tja nach aussen hin werden sie sich geschlossen geben.

967696[/snapback]

Muhahahaha... :lol:

Wieso sollten sie dies tun :???: Einem Blanchard, Vachousek, Papac etc. ist es vollkommen wurscht ob der Wallner mal kurz bei Rapid war. Jetzt wird den Spielern als "Gegenargument" schon unterstellt sie lügen in der Öffentlichkeit wegen einem Transfer - herzige Argumentation - glaubts du aber nicht wirklich selbst, oder :???:

Mir wäre am liebsten, z.B. ein Ernst Dospel würde - konnte er ja am Samstag als Kapitän nicht - das selbe Zeichen wie Blanchard setzen, dann möchte ich dieses "Argument" nochmal lesen, wenn wirkliche Argumente ausgehen wird halt gesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vieleicht sollt uns im Training ein Spieler von dem leidigen Thema Wallner befreien - braucht ja ned lang sein nur bis zum Sommer - so das er ned weiter verpflichtet wird die Option halt ned gezogen wird.

967670[/snapback]

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :aaarrrggghhh:

Unsportlicher, letztklassiger und tiefer gehts einfach nicht mehr, Gratulation zum Verfassen des wohl hirnlosesten Beitrags seit es das ASB gibt (obwohl, du hast ja glaub ich schon einmal dem Wallner eine schwere Verletzung gewunschen, du versuchst also offensichtlich lediglich, dein bodenloses Niveau zu halten).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinem Leiden ein Ende setzen würdest und den Verein Austria Wien verläßt, es ist eine wirklich sehr unangenehme Vorstellung, sich mit Leuten deines geistigen Schlages im gleichen Stadion zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :aaarrrggghhh:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinem Leiden ein Ende setzen würdest und den Verein Austria Wien verläßt, es ist eine wirklich sehr unangenehme Vorstellung, sich mit Leuten deines geistigen Schlages im gleichen Stadion zu wissen.

967717[/snapback]

richtig! und er kann von west gleich ein paar mitnehmen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok andere Argumentation die in die selbe richtung geht die Spieler wollten sich zuerst verabschieden sind alle gekommen obwohl 11 min auf Wallner geschimpft wurde.

Also könnt man sagen es ist ihnen ziemlich am allerwertesten vorbei gegangen was über oder bezüglich Wallner gesungen wurde.

Dann ist eben die empfehlung gekommen von Schinkels oder unserem super Manager die ja die verpflichtung forcierten und die Spieler ordneten sich unter mitgeteilt wurde es dem verlängerten Arm des Trainers - seinem Kapitain - damit Schinkels ned selber hingehen musste und es zu sagen hatte - schliesslich hat Blanchard einen Bonus bei den Fans denn er auch trotz eines Wallners ned verlieren wird.

Im übrigen wurde nur gegen Wallner gepfiffen wenn dieser am Ball war und angespielt wurde sonst gab es keine Pfiffe für die 10 Austrianer die am Platz gestanden sind.

Ja genau richtig ich hab ihm damals einen Kreuzbandriss gewünscht - wobei so lang dauert das ganze frühjahr ja auch nimmer deswegen reichts wenn er eben für den rest der Saison ausfallen würde.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
dieser satz spiegelt, finde ich, sehr gut die sicht- und verhaltensweise von west.at bzw. einem teil seiner mitglieder wider. in einer saison in der der meisterteller möglich ist, sieht man ja, worum es einigen wirklich geht.

967668[/snapback]

Uns gehts um den Verein Austria Wien, unsere Liebe. Es steht jedem selbst zu, etwas auf die Beine zu stellen oder nicht. Das wollte ich mit Macht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ok andere Argumentation die in die selbe richtung geht die Spieler wollten sich zuerst verabschieden sind alle gekommen obwohl 11 min auf Wallner geschimpft wurde.

Also könnt man sagen es ist ihnen ziemlich am allerwertesten vorbei gegangen was über oder bezüglich Wallner gesungen wurde.

Dann ist eben die empfehlung gekommen von Schinkels oder unserem super Manager die ja die verpflichtung forcierten und die Spieler ordneten sich unter mitgeteilt wurde es dem verlängerten Arm des Trainers - seinem Kapitain - damit Schinkels ned selber hingehen musste und es zu sagen hatte - schliesslich hat Blanchard einen Bonus bei den Fans denn er auch trotz eines Wallners ned verlieren wird.

Im übrigen wurde nur gegen Wallner gepfiffen wenn dieser am Ball war und angespielt wurde sonst gab es keine Pfiffe für die 10 Austrianer die am Platz gestanden sind.

967722[/snapback]

Während den letzten Minuten sind sie aufs Spiel konzentriert - sollten sich einige Fans auch zu Herzen nehmen - oder hätten sie das Spiel wegen den Pfiffen und tiefen Gesängen einstellen sollen (soviel zu: "es ist ihnen wahrscheinlich am allerwertesten vorbeigegangen...") :???: Eine Reaktion auf Beschimpfung eines Mitspielers kann -muß- als Profis erst nach Ende des Spieles folgen...

Nachdem bei der Verabschiedung weitergepfiffen wurde, sich also auf Wallner konzentriert wurde und nicht auf die Mannschaft (Thema Wallner wurde über die Mannschaft gestellt, sollte einige vielleicht zum Nachdenken anregen...), haben sie die richtige Reaktion gesetzt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lol hab ich geschrieben das ich ihm die verletzung zufüge ggg wünschen darf ich mir was ich will.

Sie sind gegen Ende des Spiels auch zuerst zu uns gekommen ggg dann dürfte der Befehl gekommen sein sich nicht zu verabschieden also scheinbar hat ein großteil der Spieler kein schlechtes gewissen sich von uns zu verabschieden trotz der Anti Wallner gesänge.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Uns gehts um den Verein Austria Wien, unsere Liebe. Es steht jedem selbst zu, etwas auf die Beine zu stellen oder nicht. Das wollte ich mit Macht ausdrücken.

967742[/snapback]

Dir lege ich auch meinen fettgedruckten Satz im vorigen Post zu Herzen, auch wenn eigentlich die Austria gemeint sein sollte, Lichtjahre daneben getroffen mit den übertriebenen Aktionen von Teilen der Fanschaft...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Uns gehts um den Verein Austria Wien, unsere Liebe. Es steht jedem selbst zu, etwas auf die Beine zu stellen oder nicht. Das wollte ich mit Macht ausdrücken.

967742[/snapback]

Eine merkwürdige Art von Liebe ist das, die sich scheinbar hauptsächlich durch euren Hass auf irgendetwas ausgedrückt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Eine merkwürdige Art von Liebe ist das, die sich scheinbar hauptsächlich durch euren Hass auf irgendetwas ausgedrückt.  :ratlos:

967752[/snapback]

übers Ziel geschossen!!! glaubt ihr nicht? Auszug der Statuten von west at :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

§ 2

Zweck

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt:

· Förderung der Interessen der Fans des FK Austria Wien

· Stärkung des Anhörung- , Informations- und Beratungsrechtes der Fans bei

richtungsweisenden Entscheidungen des FK Austria Wien bzw. von Unternehmen, die wesentlichen Einfluss auf den Spielbetrieb des FK Austria Wien ausüben und durch ihre Entscheidungen unmittelbar oder mittelbar in den Spielbetrieb eingreifen, insbesondere von diesartigen Unternehmen der Magna Gruppe Österreich.

· Gezielte Informationen über Fanaktivitäten an Medienvertreter

· Förderung der Kommunikation zwischen offiziellen Vertretern sowie Funktionären des FK Austria Wien und Fanvertretern

· Sicherung des Bestandes des FK Austria Wien insbesondere durch proaktive

Sponsorenakquisition

· Organisation und Durchführung von Fanaktivitäten, insbesondere Fahrten zu

Auswärtsspielen sowie Choreographien

· Bewahrung der Unabhängigkeit des Vereins Westtribuene.at sowie der einzelnen

Fanclubs

· Bewahrung und Förderung der Fankultur, insbesondere Beibehaltung der

Stehplatzttribünen

· Unterstützung der Initiative „pro 15:30“

· Gestaltung des Internetauftritts (www.westtribuene.at) als Informationsplattform

· Mitgliederbetreuung

· Festlegung präventiver Maßnahmen und Kooperation mit Vertretern der Exekutive betreffend Vorkommnissen vor, während und nach Bewerbsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ist daran merkwürdig das die Leute 1000 km oder mehr auf sich nehmen das sie die Mannschaft unterstützen das sie alles geben Geld und Zeit und Liebe . aber dann sich von den verantwortlichen ins gesicht spucken lassen mit einer verhöhnung sondergleichen.

Ich sag mal die Mannschaft weiß das es nicht gegen sie sondern gezielt gegen die Person R.W. geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Auch wenn ich nicht in Innsbruck beim Spiel war (ich glaube, in diesem Thread gings einstmals UM DAS MEISTERSCHAFTSSPIEL), trau ich mir dennoch was zu schreiben:

Und zwar geht mir diese gute Fans - schlechte Fans - keine Fans - aktive Fans - nicht aktive Fans-Diskussion schon dermaßen auf die Eier, das ich bald Spiegeleier hab :mad:

Jeder, der mit dem Verein zumindest sympathisiert, ist in gewisser Art ein Fan. Und nicht nur die, die nach Innsbruck oder sonst wo mitfahren. JEDER!!. Oder fahrts ihr, wenn ihr Fans von z.B. Bon Jovi seits, denen bis in den Nordsudan nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jeder, der mit dem Verein zumindest sympathisiert, ist in gewisser Art ein Fan. Und nicht nur die, die nach Innsbruck oder sonst wo mitfahren. JEDER!!. Oder fahrts ihr, wenn ihr Fans von z.B. Bon Jovi seits, denen bis in den Nordsudan nach?

967774[/snapback]

Wenn ich ein Fan wäre, und er spielt in Wien, Linz, Graz, Innsbruck dann schon ;)

Aber keine Sorge, war selbst nicht in Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@ mod bitte in die Schranken weisen. Verwarnung?

@ Riehl: Leuten wie dir wird laut Kraetschmer eh bald der Eintritt ins Stadion verwehrt.

967792[/snapback]

Wer wann, wo, weshalb verwarnt wird entscheiden wir schon, keine Sorge...

@alle: Jetzt wieder ein bisserl mehr auf die Wortwahl achten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.