FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ziemlich scheinheilig einerseits das Diskussionsklima zu kritisieren und andererseits Meldungen auf einem Niveau zu bringen, das noch viel tiefer ist als alles andere, was hier in letzter Zeit zu lesen war.

Aber wenn du den letzten Post schon nicht verstanden hast wird dich die gesteigerte Anzahl von Worten hier wohl erst recht überfordern ...

... oder doch nicht? :ratlos:

966841[/snapback]

Muss dich enttäuschen, für deine Kinderkacke hab ich keine Zeit, dafür kannst du dir andere Leute suchen die daran gefallen finden.

Beleidigungen von Leuten wie dir muss ich mir sicher nicht anhören :laugh:

Mein Vergleich war extrem, aber nicht von der Hand zu weisen, falls du es doch tust bist du entweder blind oder ein Ignorant, aber zu dem Thema gibts einen eigenen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
die causa fellinger ist sicher noch nicht abgeschlossen!

der liebe markus sollts nicht so aus der hüfte schießen und schon gar nicht die betreffenden leute über die krone informieren.

du bist scheinbar auch so einer, dem das wohl des vereins unheimlich am herzen liegt und der von selbstdarstellerei aber sowas von gar nichts hält.

leute wie du sind die zukunft der wiener austria ..

ich hab mich bis jetzt gänzlich aus der diskussion rausgehalten, vor allem weil ich jedem seine meinung lasse. es drängt sich aber wirklich mittlerweile stark der verdacht auf, als gehe es einigen wirklich nur mehr um machtspielchen und destruktivismus und das wiedermal in einer saison, in der die austria erfolgreich sein könnte.

traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Wie kann man sich als Fan nur so wichtig nehmen und glauben, zu jedem seinen Senf dazu zu geben

Mich würde jetzt mal interesieren was bestimmte Leute unter

"FAN" verstehen.

Wenn mir gewisse Sachen im Verein egal wären dann wäre ich kein Fan

sondern höchstens Zuschauer , was jetzt nicht abwertend gemeint ist.

Fakt ist ja das der normale TV-Konsument niemals die Leute verstehen wird die bei jeden Sau-Wetter ins Stadion ziehen .

Ähnlich verhält es sich wohl mit dem (A)"ICh schau ma gerne die Austria im Stadion"-Fan

und dem (B)"Ich lebe für den Verein und schrei mir das Hirn aus den Körper dafür will ich auch Respekt vom Verein "-Fan

Vielleicht gefällt Typ A es im Stadion besser als vor dem TV weil er dort TypB sieht und hört und TypB für die Atmosphäre im Stadion wichtig ist.

Keine Frage Typ A und B rein in die Hüttn Typ C :greenoops: braucht wohl niemand :smoke:

Wir müssen uns ja nicht lieben aber zumindest

:respekt:

PS:Meinereiner sieht sich als Typ b :D absichtlich klein b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, zurück aus Innsbruck, geile Auswärtsfahrt, gut 300-350 Veilchen dabei! :super:

Zum Spiel: Nach unseren Toren wars entschieden, man hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Angst, daß die Tiroler zusetzen könnten, da fehlte der geordnete Aufbau. Wir desöfteren mit sehr gefälligen Kombinationen, vorallem unsere linke Seite (Vachousek, Ceh... :allaaah: )! :super: Die rechte Seite (Ferdl, dos Santos) zwar auch nicht so schlecht, aber wenn die Gegner mehr Gegenwehr zeigen wird dies unsere Schwachstelle...

@Blanchard: Wallner wurde nicht forciret, kamm so um die 80ste Minute für Sebo, genau seine Position...

Jetzt noch zum leidigen Thema:

Huch, ich bin auch Auswärtsfahrer, darf ich mir jetzt auch was einbilden :???: Scheiße, geht nicht, bin doch ein Wallner-Tolerierer und habe ihn nicht geschimpft, verdammt ich bin kein echtes Veilchen, Asche auf mein Haupt... :heul::madmax::glubsch:

Leider sind rund 2/3 der achso stolzen "Ich-bin-auswärts-im-Stadion, deswegen-viel-geiler-als-alle-anderen-Fraktion" ab Wallners Einwechslung nur duch tiefe Beschimpfungen (ua. SeH... :kotz::glubsch: ), als durch Support der eigenen Mannschaft aufgefallen, bei durch zuviel Alkohol ausgeschaltetem Gehirn nicht allzu verwunderlich! Mir hat es aber trotzdem das Ende eines recht guten Auftrittes der Veilchen vermiest, hätte sie gerne gebührend verabschiedet, nachdem die selbsternannten Gralshüter, der Weisheit letzte Instanz - "ollas ondare is Oasch" - den von ihnen eigentlich propagierten Zweck/Weg - Austria Wien - durch einen nebensächlichen Spielertransfer anscheinend allzu leicht aus den Augen verlieren (wer findet die Schizophrenie :???: ), war dies leider nicht möglich...

Vollste Zustimmung für Mag. Kraetschmer und die Mannschaft, welche die Welle abgebrochen hat - 1A Reaktion! :super:

Aber auch ein Lob z.B. an das Transparent, glaube der Boys Viola, Kritik ohne Beschimpfung, so gehts auch...

@Innsbrucker: Warum gibts im Innsbrucker Nachtleben nur ca. 5 Lokalitäten, schwer einen geeigneten Platz für eine Nachbesprechung zu finden... :D

Ich habe fertig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Finds schade das nachn schlusspfiff noch imma gegen wallner geschrien wurde usw anstatt man die MANNSCHAFT(zur erinnerung AUSTRIA WIEN) gefeiert hätte!

ICH BIN KEIN WALLNER BEFÜRWORTER aber wenn die MANNSCHAFT einen AUSWÄRTSSIEG holt SOLLTE MAN MIT DER MANNSCHAFT FEIERN und nicht weiter gegen Wallner schreien!

Weil der Typ lasst mich kalt sicha er soll nicht mehr das austria dress überstreifen aber WIR können dagegen sowieso nix machen!

DESHALB SUPPORT FÜR DIE MANNSCHAFT! :support::support::support:

und WAYNE interessiert WALLNER???der wird sowieso nix reißen also is er im sommer eh wieder weg!

Ich mein können die ANDEREN Spieler was dafür das Wallner bei uns is????

-NEIN-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

1) HUJILU und Fex, allzu persönliche Differenzen bitte per PM regeln.

2) Diskussionen über den Felly bzw. zum zigtausendsten Mal über west.at bitte nicht hier.

3) Der Martin Sch. kann einem nur noch leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wer nicht einmal Proletarier richtig schreiben kann, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Abgesehen davon bezweifel ich, dass du mir intellektuell das Wasser reichen kannst und ich bin auch ein RW Hasser.

ciao ciao

P.S.: Etwaige Rechtsschreibfehler kannst du dir behalten....

966404[/snapback]

und bist stolz darauf ein RW hasser zu sein du geistiges Nackerpatzi? Boa ich hasse Leute wie euch, ihr glaubts ihr seits die Größten und alles was ihr sagt ist richtig. :aaarrrggghhh: GEBT WALLNER EINE CHANCE......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nette Auswärtsfahrt, gibt's nix zu meckern

Was sich jedoch in unserem Sektor die letzten Minuten abspielte, initiert von geistigem Bodensatz der besonderen Art, hat die Grenze des guten Geschmacks weit überschritten. Am Stil der Mannschaft nach Schlusspfiff sollten sich einige "Fans" ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich find's eigentlich bedenklich, wie unwissend und falsch hier gegen west.at im ganzen und auch felly im einzelnen propagiert wird. oder kann mir jemand erklären, was die gestrigen verhöhnungen (an denen ich mich übrigens beteiligt habe, und ja ich bin stolz drauf und ja ich war auch betrunken) mit der faninitiative zu tun hatten?

nach schlusspfiff wurde dann allerdings übertrieben, das fand ich auch ein wenig komisch und falsch. aber sich jetzt aufregen ist sowieso zu spät, alle die jetzt aufschreien hätten ja gestern der mannscfhaft zujubeln können, hat auch niemand verboten.

die behauptungen, den leuten ginge es nicht um austria wien, sind im übrigen lachhaft, diese leute investieren einen haufen freizeit in diesen verein und wollen das beste für ihre liebe(!!!). was jetzt das beste ist und nicht bracuht man nicht zu diskutieren, da kommt man sowieso nie auf einen nenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.