FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Road to Zion
Am besten find ichs ja, dass Leute wie Blanchard gewissen Fans zeigen was sie von den Aktionen halten!

100 % PRO BLANCHARD !!! Ein würdiger Kapitän!

101 % ANTI - beschränkte Weltanschauung !

967409[/snapback]

Die selben Leut' die jetzt den Wallner auspfeiffen, sind die gleichen die dem Didu Schneebälle in Matterburg an den Kopf geworfen haben und einen Vastic anfangs ausgepfiffen haben! Gott sein dank scheint die Mannschaft aber ein Gespür für solche Aktionen zu haben; was man bei der Austria ja eigentlich haben muss! Ich find diese "Fans" sollten sich mal wieder abkühlen und begreifen das sie NICHT der wichtigste Bestandteil der Austria sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Du warst nicht mal in Innsbruck dabei, reißt aber den Mund auf. Solche "Fans" wie du kotzen mich sowas von an.

WALLNER, VERPISS DICH, KEINER VERMISST DICH !

966409[/snapback]

Ich war auch nicht in Innsbruck, möchte auch gerne "auf Dich" kotzen...... geht das ? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Die selben Leut' die jetzt den Wallner auspfeiffen, sind die gleichen die dem Didu Schneebälle in Matterburg an den Kopf geworfen haben und einen Vastic anfangs ausgepfiffen haben! Gott sein dank scheint die Mannschaft aber ein Gespür für solche Aktionen zu haben; was man bei der Austria ja eigentlich haben muss! Ich find diese "Fans" sollten sich mal wieder abkühlen und begreifen das sie NICHT der wichtigste Bestandteil der Austria sind!

967411[/snapback]

wann war das und welcher hirnamputierte macht das. und wieso???

war das leicht zu den anfangszeiten von didu im austria-tor, oder erst vor kurzem?

bitte um aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die selben Leut' die jetzt den Wallner auspfeiffen, sind die gleichen die dem Didu Schneebälle in Matterburg an den Kopf geworfen haben und einen Vastic anfangs ausgepfiffen haben! Gott sein dank scheint die Mannschaft aber ein Gespür für solche Aktionen zu haben; was man bei der Austria ja eigentlich haben muss! Ich find diese "Fans" sollten sich mal wieder abkühlen und begreifen das sie NICHT der wichtigste Bestandteil der Austria sind!

967411[/snapback]

Woher weißt du dass die gleichen Fans Didulica mit Schneebällen beworfen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
wann war das und welcher hirnamputierte macht das. und wieso???

war das leicht zu den anfangszeiten von didu im austria-tor, oder erst vor kurzem?

bitte um aufklärung.

967429[/snapback]

bist du nie im stadion ? ich frag mich nur warum hier immer jene keine Infos haben die am lautesten den Mund aufreissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegen das Verhalten werden wir rigoros vorgehen", kündigte Klubmanager Markus Kraetschmer am Tag danach an.

Nun sei ein Punkt erreicht, ab dem ein Reinigungsprozess notwendig ist. Mit den Rädelsführern der Anti-Wallner-Kundgebung werde nicht mehr kooperiert. "Das sind Hardcore-Grüppchen und Selbstdarsteller, die Vereinspolitik machen wollen. Sie haben sich dumm und daneben benommen. Diesen Leuten liegt nicht der Verein am Herzen, wir werden ihnen aber keine Bühne bieten", erklärte der Manager.

Kraetschmer, der das Verhalten des Gros der mitgereisten Fans und das Verhalten der Mannschaft in Innsbruck lobte, bezichtigt auch einige Personen der eigenen Anhängerschaft, im Zusammenhang mit dem Abschied von Mäzen Frank Stronach Unruhe gestiftet zu haben. Eine erste, deutliche Reaktion setzte man bereits vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft. Die Zusammenarbeit mit dem Fan-Beauftragten Thomas Fellinger wurde beendet

WAS HAT KRAETSCHMER WEITER VOR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gegen das Verhalten werden wir rigoros vorgehen", kündigte Klubmanager Markus Kraetschmer am Tag danach an.

Nun sei ein Punkt erreicht, ab dem ein Reinigungsprozess notwendig ist. Mit den Rädelsführern der Anti-Wallner-Kundgebung werde nicht mehr kooperiert. "Das sind Hardcore-Grüppchen und Selbstdarsteller, die Vereinspolitik machen wollen. Sie haben sich dumm und daneben benommen. Diesen Leuten liegt nicht der Verein am Herzen, wir werden ihnen aber keine Bühne bieten", erklärte der Manager.

Kraetschmer, der das Verhalten des Gros der mitgereisten Fans und das Verhalten der Mannschaft in Innsbruck lobte, bezichtigt auch einige Personen der eigenen Anhängerschaft, im Zusammenhang mit dem Abschied von Mäzen Frank Stronach Unruhe gestiftet zu haben. Eine erste, deutliche Reaktion setzte man bereits vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft. Die Zusammenarbeit mit dem Fan-Beauftragten Thomas Fellinger wurde beendet

WAS HAT KRAETSCHMER WEITER VOR?

967448[/snapback]

angeblich soll er heute gegen 12 Uhr eine Mittagspause einlegen - Meldung bis dato nicht bestätigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@FANatiker

ich war in mattersdorf als didulica mit schneebällen beworfen wurde, ein jahr später vastic schwerst beschimpft (und nach dem siegestor heftigst bejubelt wurde - und gejubelt habe auch die die ihn zuvor beschimpft hatten und heute weinst DU ja auch ivo noch nach, oder?) wurde und auch am samstag war ich am tivoli.

glaub mir, es sind die gleichen.

und ich war einst auch im prater als ein gewisser herr polster mit dem gellensten pfeifkonzert bis dato für einen eigenen spieler begrüsst und nach seinen entscheidenden toren, die österreich zur wm90 brachten, heftigst bejubelt wurde.

geschichte wiederholt sich.

nur der charakter der ablehnung hat sich DEUTLICH verschlimmert (oder fällt einem das im alter halt mehr auf ;)).

die aktionen am samstag waren EINDEUTIG überzogen. dass ist meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Woher weißt du dass die gleichen Fans Didulica mit Schneebällen beworfen haben ?

967442[/snapback]

fans aus der gleichen gesinnungsgruppe ohne zweifel

sind die weiterhin im stadion, kann man sich ja ausrechnen, wie sie sich gegenüber Wallner verhalten werden

damals waren die vorkommnisse ja eine noch größere schweinerei von ausgesprochenen volltrot.....

darum ist der radiakalere teil des protests auch diesmal nicht ernst zu nehmen, ganz einfach, weil ein guter teil der partizipanten nicht erst zu nehmen ist

man sieht, dass man keine religiösen fanatiker und politisch motivierte drahtzieher braucht, um aus einer nichtigkeit einen "clash of cultures" zu entwickeln- die edelsten und besten fans eines fußballklubs tun es auch, der sittenverfall darf schließlich nicht toleriert werden- und wehe jemand besudelt ihre farben! :angry:

da kommt mir unweigerlich Eric Cartman in den sinn:(nachdem sich die Seemännchenpopulation mittels selbstmordattentätern und raketenangriffen selbst vernichtet hat[vom zitierten angefeuert])

Why can't societies live in peace? :shy::bunt: x/

aber was red ich, habts eh alle recht: nieder mit der bourgeoisie!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mir gehts im übrigen nicht darum, mit erhobenem finger proteste zu "verbieten"(im übertragenen sinn)

ich warne nur davor, es weiterhin mit negativen kundgebungen zu übertreiben

die folge wäre eine zerreissprobe, die niemand brauchen kann

der verein kann gar nicht nachgeben, der überwiegende teil der anhängerschaft will nicht akzeptieren, dass die Wallner geschichte für negative schlagzeilen sorgt und das sportliche verdrängt, die mannschaft vielleicht hinunterzieht

es schadet letztlich immer nur dem verein, wie man sichs auch dreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.