FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Gast _Michi_
Besonders störend finde ich RWSEH Sprechchöre, ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern als die Grünen diese geistigen Dodlsprüche von sich gaben, und nun kommen sie bei uns auf und keinen interessierts? :ratlos:

966955[/snapback]

hmm...da hab ich ja einiges verpasst!

Naja ich will einen R.W. auch net bei da Austria sehn!

aber sind diese Chöre nötig???

S.E.H.????

Grüne Sau oder so geht ja aber nix wo man die mutter miteinbezieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Abgesehen davon bezweifel ich, dass du mir intellektuell das Wasser reichen kannst und ich bin auch ein RW Hasser.

Solche Kommentare sind ja typisch für Leute denen die Argumente fehlen.

Du hast zwar nicht mich gemeint, aber:

Erkläre mir mit deinem Intellekt doch mal den Sinn daran, jemanden zu beschimpfen? Ich kann in dem Hass auf RW - der übrigens freiwillig FÜR uns spielt - keinen erkennen. Aber vielleicht ist das Verständnis für solche Aktionen auch exklusiv auf Leute, mit einem bestimmten Grad von Intellektualität, beschränkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@cmburns

Ja, das Spruchband war von uns. Alles sollte mit Niveau gehen. Die RWSEH-Gesänge fand ich auch nicht ok, hab auch nicht mitgesungen.

Wer behauptet, dass die Mannschaft NICHT supportet wurde (gell, AustroLeaf) ist Realitätsverweigerer. Die Mannschaft wurde 80 Minuten lang lautstark supportet, erst als Roman "Soviel-können-mir-die-Juden-gar-nicht-zahlen-geh-ich-nicht-zur-Austria"-"das-Hanappi-ist-mein-Wohnzimmer" Wallner eingewechselt wurde, nahmen ALLE Fanclubs die Transparente ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

schiesst der wallner seine erste tore wird das theater vorbei sein, ebenso wie bei einen vastic...

mit ausnahme einzelner, werden die mitläufer umfallen...

ein spieler der beim erzrivalen seine größte erfolge hatte, unter dem trikot ein shirt mit den namen der ultras, immer "nette" sprüche für die vtk gehabt, solch ein spieler muss halt mit solch einer reaktion rechnen...

noch gibt es halt leute, die nicht alles was vom verein kommt wort- und kommentarlos hinnehmen, aber es werden immer weniger, unabhängig von der vereinsfarbe...

zumindest sorgt roman w. für ein bisschen zwietracht im verein und im umfeld...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

schuld an der misere sind wie fast immer beide seiten.

Der Verein hätte wissen müssen, dass Wallner bei den treuen fans

ein rotes tuch ist und im interesse eines intakten vereinsklimas von dem

transfer abstand nehmen MÜSSEN.

Weil noch dazu wallner uns sportlich nicht weiterbringen wird. (die gedankenspiele

"wenn er 10 tore für uns macht, dann werdets ihr aber schauen..." sind unnötig, es wird nicht eintreffen).

Ganz so wurscht wie manche hier tun sind die fans nicht - denn komischerweise will niemand vor leeren tribünen spielen und sich den ärger sparen.

Wenn ich also stimmung, eintrittsgelder, euphorie,... haben will, dann muss ich auch was dafür tun, im konkreten fall eben auf einen wallner verzichten.

Das wäre wie oben erwähnt, kein problem gewesen, es gibt zahllose alternativen.

scheinbar liegt dem verein nichts an einer guten beziehung zu den fans - sehr schade.

Auf der anderen seite sollten manche fans gerade nach dem denk-debakel mal in sich gehen und überlegen, ob sie sich selbst nicht zu wichtig nehmen.

die ständige protestiererei kotzt mich schon an. Wenns wallner nicht wäre würden wir sicher irgendwas anderes finden.

Am meisten jedoch tut mir weh, dass immer wieder aufgezeigt wird, dass wir uns in letzter zeit in punkto niveau in keinster weise von den grünen unterscheiden.

Nur im gegensatz zu uns gibts bei denen wenigstens zusammenhalt.

es gibt möglichkeiten seine meinung über wallner kundzutun, ohne auf SeH sprechchöre zurückgreifen zu müssen. Das ist mMn einer Austria wie ich sie haben will nicht würdig.

All das führt dazu, dass wiedermal eine scheiss stimmung bei uns herrscht.

Ich seh schon, wir werden meister und es wird gestritten.

Zum kotzen ist das.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wer behauptet, dass die Mannschaft NICHT supportet wurde (gell, AustroLeaf) ist Realitätsverweigerer. Die Mannschaft wurde 80 Minuten lang lautstark supportet, erst als Roman "Soviel-können-mir-die-Juden-gar-nicht-zahlen-geh-ich-nicht-zur-Austria"-"das-Hanappi-ist-mein-Wohnzimmer" Wallner eingewechselt wurde, nahmen ALLE Fanclubs die Transparente ab.

967023[/snapback]

Kleine Rückblende, speziell für dich:

Hab ich, und zwar durchgehend (war ja nicht bei allen so).

Steht in keinster Weise im Widerspruch zu deiner Aussage, ganz im Gegenteil. Scheint sogar, daß wir beide wissen, wie es war.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nach schlusspfiff wurde dann allerdings übertrieben, das fand ich auch ein wenig komisch und falsch. aber sich jetzt aufregen ist sowieso zu spät, alle die jetzt aufschreien hätten ja gestern der mannscfhaft zujubeln können, hat auch niemand verboten.

966957[/snapback]

Hab ich gemacht, also darf ich wohl aufschreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
nun, west.at fällt nun fast schon ein jahr sehr sehr unangenehm auf, dauernd wird irgendwie unruhe in den verein, zwischen die fans gebracht, so geht das nicht! alles was recht ist!

Ich würde nur gerne WIE west.at (ein Verein) bzw. Felly das macht. Nicht DASS er es macht. Das wissen wir mittlerweile eh alle. Wie versucht der Herr Fellinger Unruhe in den Verein zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Veilchen wehrt euch gebt Wallner keine Chance.

966347[/snapback]

Deine Aussage ist ja wahrlich unfassbar. :hää?deppat?:

Weißt du überhaupt, wo dieser Spruch herkommt?

Und du willst ein Veilchen sein? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Deine Aussage ist ja wahrlich unfassbar.  :hää?deppat?:

Weißt du überhaupt, wo dieser Spruch herkommt?

Und du willst ein Veilchen sein?  :kotz:

967135[/snapback]

Er ist mehr Veilchen als alle anderen, die Wallner eine Chance geben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wallner, verpiss dich - keiner vermisst dich !

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber die Austria hat auswärts einen nie gefährdeten Sieg gefeiert und von den Titelkandidaten sag ich mal am souveränsten gestartet. Und alle zerfleischen sich gegenseitig. Das kanns ja nicht sein.

Der Herr Wallner ist wie alt? 22? Seid's doch froh, daß der von der grün-weißen Sekte weggekommen ist und endlich zur wahren Religion gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.