FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

The cake is a lie
oder sie haben einfach keine lust mit irgendwelchen deppen in einem internetforum zu diskutieren.

966263[/snapback]

:super: - Post

Um deine Logik auszuführen:

Unbeliebten Mann in eigener Mannschaft gehässig beschimpfen: In Ordnung - intelligent - noble, nachahmungswürdige Gesinnung

Unbeliebten Mann in eigener Mannschaft ignorieren: mit solchen Deppen braucht man nicht diskutieren

:augenbrauen:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

@SpaceJanitor

Wenn ein Spieler "deinen" Verein verachtet und ihn in den Dreck zieht behauptet NIE für den Verein spielen zu wollen und lieber in die UNterliga gehen würde ,und dann kommt eben dieser Spieler zu "deinem" Verein ......

Darf sich dieser Spieler und auch nicht das TEam und auch nicht ein Herr K. wundern das er (der Spieler) nich freundlich aufgenommen wird.

SCHÖN DAS MAN SICH IM LEBEN IMMER 2x SIEHT

Herr K. dürfte überhaupt in letzter Zeit zuviel RedBull konsumiert haben , was der in letzter Zeit für Kacke verzapft.

Hätte dieser Herr K. etwas Charakter dann würde ABW nicht mal das violette Dress überstreifen dürfen.

:support: Roman Wallner nie einer von uns

Er wäre eh so gern Rapidler soll er sich schleichen das :x:x:x:x

Herr K wundert sich das die Fans 1000km nach TZirol fahren und dann nicht die Austria supporten sondern nur am Wallner schimpfen , was ich ja laut Premiere

nicht bestätigen kann einzig als ABW eingewechselt wurde begannen die FAns zu schimpfen aber egal

Also wenn Herr K das nicht versteht dann hat er von Fussball und seinen Anhängern keine Ahnung .

ACHTUNG REDBULL IST ÜBERALL auch beim Herrn K

R.W.S.G.A

Roman

Wallner

Scheixx

Grüner

Alkoholiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Probleme mit Ankündigung: Wallner entzweit Austria-Familie

Wien - Die Zeichen stehen wieder einmal auf Ärger bei der Wiener Austria.

Nach Peter Westenthaler, Skender Fani oder Frank Stronach hat ein Teil des violetten Anhangs jetzt Roman Wallner ins Visier genommen.

Und macht gegen den 24-Jährigen mobil. In Internet-Foren, bei offiziellen Auftritten, wie am letzten Donnerstag im Austria-Fanshop, und jetzt auch im Stadion.

Keine Transparente, keine Verabschiedung

Der Stürmer, in der Winterpause von Schlusslicht Admira an den Verteilerkreis geholt, wurde bei seiner Einwechslung in der 79. Minute mit Pfiffen, Buh- und Schmährufen bedacht.

Verbale Hiebe statt Fan-Liebe für Wallner, einst Liebling bei Stadtrivale Rapid. Bereits beim Aufwärmen wurde im Austria-Sektor Stimmung gegen den umstrittenen Neuzugang gemacht.

Als Wallner elf Minuten vor Schluss für Sebo ins Spiel gebracht wurde, hängten einige Fanklubs ihre Transparente ab. Der 2:0-Erfolg des Tabellenführers gegen Wacker Tirol rückte in den Hintergrund.

Auch nach dem Schlusspfiff. Die Mannschaft wollte sich für den gelungenen Start ins Frühjahr feiern lassen, auf den Rängen stand aber weiter Roman Wallner und nicht die drei Punkte im Mittelpunkt.

Deshalb ordnete Kapitän Jocelyn Blanchard den Gang in die Kabine an - ohne Verabschiedung, ohne obligatorische "Welle" mit den Fans.

"Er muss sich alles hart erarbeiten!"

Sehr zum Mißfallen der Anhänger, noch mehr zur Freude von Trainer Frenkie Schinkels. "Schade, dass unser Sieg gegen Wacker fast untergeht, aber mir taugt die Reaktion der Mannschaft. Alle stehen hinter Roman, denn er ist einer von uns."

Für die Fans ist Wallner keiner von ihnen, sie werfen ihm unter anderem Torjubel mit dem T-Shirt eines großen Rapid-Fanklubs unter dem Trikot vor. Außerdem machen im Internet unschöne Sprüche des 24-Jährigen über die Austria die Runde.

"Roman wusste von Anfang an, dass er nicht der Liebling der Fans sein wird und er sich alles hart erarbeiten muss. Und er weiß, dass er mehr unter Druck steht als alle anderen", so Austria-Sportdirektor Peter Stöger.

Keine Verbindung zu Rapid

Manager Markus Kraetschmer hat kein Verständnis für den Aufstand auf der Tribüne. "Ich verstehe diese Leute nicht! Sie fahren 1000 km, um die Austria zu unterstützen, und dann so was. Es sind zwar nicht alle, aber sehr viele. Das werden wir uns nicht gefallen lassen."

Als erste Konsequenz wurde die Zusammenarbeit mit dem Fan-Beauftragten Thomas Fellinger, der nicht in Tirol war, den man beim Winterkönig aber als einen der führenden Stimmungsmacher gegen Wallner ausgemacht haben will, beendet.

Wallner selbst hat aus der Vergangenheit gelernt. Auf seiner Homepage wurde der Link auf die Rapid-Homepage entfernt - ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Wenn auch nur ein kleiner, denn das Gästebuch ist weiterhin geschlossen. Offiziell wegen technischer Probleme, die Sprechchöre beim Spiel in Tirol lassen aber anderes vermuten.

Stephan Schwabl (mail)

(sport1.at)

:glubsch: bringen wir halt mal ein bisschen unruhe rein nicht...

forza blanchard - ein würdiger austria kapitän

zum spiel: hab nur die sport1 zusammenfassung gesehn aber da waren sehr nette kombinationen dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
also ich glaub wallner-befürworter gibt es so gut wie keine bei den austriafans...

es gibt nur leute wie mich, die ihn zwar nicht mögen, aber ihn auch nicht aufs äußerste beschimpfen und daher auch der gesamten mannschaft die welle und das gemeinsame feiern eines sieges verweigern  :aaarrrggghhh:

was muss da wohl in den köpfen der anderen spieler, allen voran blanchard vorgegangen sein bei der miesen aktion?!

ps: transparente gegen RW stören mich keineswegs...auch wenn er bei seiner einwechslung ausgepfiffen wird ist es mmn OK! nicht ok ist alles was darüber hinaus geht....

966354[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen! :super:

Wie tief sind wir gefallen, dass einzelne Spieler wichtiger sind, als die ganze Mannschaft!? :raunz: Die Reaktion der Mannschaft und von Blanchard sind absolut gerechtfertigt. Wo kommen wir denn da hin, wenn es die Mannschaft ausbaden muß? Hängt Transparente auf gegen Wallner, pfeift ihn aus, das ist mir alles scheissegal. Aber zieht die restliche Mannschaft nicht in die Sache hinein, vorallem nicht in eine Sache, mit der sie absolut nichts zutun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Manager Markus Kraetschmer hat kein Verständnis für den Aufstand auf der Tribüne. "Ich verstehe diese Leute nicht! Sie fahren 1000 km, um die Austria zu unterstützen, und dann so was. Es sind zwar nicht alle, aber sehr viele. Das werden wir uns nicht gefallen lassen."

Als erste Konsequenz wurde die Zusammenarbeit mit dem Fan-Beauftragten Thomas Fellinger, der nicht in Tirol war, den man beim Winterkönig aber als einen der führenden Stimmungsmacher gegen Wallner ausgemacht haben will, beendet.

966375[/snapback]

Endlich! Man hat sich schon mehr als genug gefallen lassen. Bravo Kraetschmer :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Verstehe nicht warum die Wallner befürworter nicht in Innsbruck waren und diesen Lautstark supportet haben - schliesslich hindert sie ja niemand daran.

966347[/snapback]

Du mußt ja auch nicht alles verstehen, zerbrich dir also nicht den Kopf über die Gründe, warum ich mir die Zeit so einteile, wie ich das tue. Allerdings, selbst wenn ich in Innsbruck gewesen wäre und dort Wallner lautstark supported hätte: Was hätte das an eurem trotzig negativen Auftritt geändert, was an den Pfiffen? Im übrigen dürfte es vermutlich sinnlos sein, dir den Unterschied zu erklären zwischen einem Wallner-Befürworter und jemandem, der wegen Wallner nicht gleich der ganze Mannschaft schaden will.

Und weil du dir ja auf deine Anwesenheit in Tirol scheinbar einiges einbildest: Coole Sache, den weiten Weg nach Tirol anzutreten, nur um dann dort mit ang´fressenem Gesicht auf der Tribüne zu stehen, kleinkindgerecht der Mannschaft den Support verweigern, einen Spieler des eigenen Teams auspfeiffen, um so zu versuchen, die Mannschaft im Titelkampf zu spalten und nebenbei auch noch erneut für Negativartikel bzgl. der Austria zu sorgen.

Das arge ist, wenn Leute mit eurer Einstellung zur Austria zuhause bleiben würden, hätten wir vermutlich noch immer einen Sponsor oder aber zumindest ein reele Chance, einen neuen zu finden. Und genau darauf seid ihr dann auch noch stolz und meint, ihr wärt die einzig wahren Fans der Austria. Fakt ist für mich, solange jeder Auftritt der Austria auch eine Gruppe von "Fans" auf die Bildfläche ruft, die so sicher wie das Amen im Gebet für eine Negativschlagzeile sorgen, wird es die Austria in Zukunft verdammt schwer haben. :ratlos:

Veilchen wehrt euch gebt Wallner keine Chance.

Genau, ganz super. :glubsch:

:support: Es muß der west.at Wille geschehn, sonst soll die Austria untergehn. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die Wallner-Beschimpfungen zeigen wieder einmal, dass einige"Austria-Fans" ein Prolettenpack sondergleichen sind.

Wer nicht einmal Proletarier richtig schreiben kann, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Abgesehen davon bezweifel ich, dass du mir intellektuell das Wasser reichen kannst und ich bin auch ein RW Hasser.

ciao ciao

P.S.: Etwaige Rechtsschreibfehler kannst du dir behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verstehe nicht warum die Wallner befürworter nicht in Innsbruck waren und diesen Lautstark supportet haben - schliesslich hindert sie ja niemand daran.

Veilchen wehrt euch gebt Wallner keine Chance.

966347[/snapback]

muss man ein befürworter von wallner sein um die mannschaft zu unterstützen?!?!

eine echt durchdachte aussgae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
kleinkindgerecht der Mannschaft den Support verweigern,

Du warst nicht mal in Innsbruck dabei, reißt aber den Mund auf. Solche "Fans" wie du kotzen mich sowas von an.

WALLNER, VERPISS DICH, KEINER VERMISST DICH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.