killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Dante hat heuer schon nochmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Und er hat eine undankbare Rolle - da er meist in der Meisterschaft zuschauen musste um für internationale Spiele fit zu sein. Denke im Frühjahr wird er regelmäßig seine Spiele bekommen, mit Schnegg als Backup sollte es für die Liga und fürs Pokalfinale ( ) auf jeden Fall reichen! Dante hat halt immer noch richtige Katastrophenspiele, oft gegen kleinere Gegner in der Liga, aber auch z.B. Feyenoord. Aber sorry, ihr wisst ich bin kein Daten Fan, aber was noch nicht ist kann ja noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2022 killver schrieb vor 30 Minuten: Dante hat halt immer noch richtige Katastrophenspiele, oft gegen kleinere Gegner in der Liga, aber auch z.B. Feyenoord. Aber sorry, ihr wisst ich bin kein Daten Fan, aber was noch nicht ist kann ja noch werden /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Also wenn du mir in unserer Liga 3 bessere LVs aufzählen kannst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wurde vor kurzem erst verlängert Ja des war auch net so richtig ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn du mir in unserer Liga 3 bessere LVs aufzählen kannst… Muss das unser Anspruch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Dezember 2022 killver schrieb vor 2 Stunden: unser Anspruch *insertvietnamflashbackvibes* würd mich interessieren, wie @tool_king den momentanen erfolg verkraftet und ja, dante genügt unseren ansprüchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2022 loewinger schrieb vor 6 Stunden: *insertvietnamflashbackvibes* würd mich interessieren, wie @tool_king den momentanen erfolg verkraftet und ja, dante genügt unseren ansprüchen #freetoolie Schicker wird in der Kleinen zitiert, dass es auch mit Hierli gute Gespräche bezüglich einer Verlängerung gibt. Ljubic und Ingolitsch werden nur vom Journalisten erwähnt, kann man wohl deuten wie man will. Im Tor gibt es die nächsten Gespräche im Jänner mit Schü und Maric, bezüglich der neuen Nr.1 macht man sich keinen Stress, wenn es im Winter nichts wird, dann im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2022 User1234 schrieb vor 16 Minuten: #freetoolie Schicker wird in der Kleinen zitiert, dass es auch mit Hierli gute Gespräche bezüglich einer Verlängerung gibt. Ljubic und Ingolitsch werden nur vom Journalisten erwähnt, kann man wohl deuten wie man will. Im Tor gibt es die nächsten Gespräche im Jänner mit Schü und Maric, bezüglich der neuen Nr.1 macht man sich keinen Stress, wenn es im Winter nichts wird, dann im Sommer. Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2022 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen. Warum den Kapitän absägen, wenn er zu gemäßigten Konditionen bleibt. Der wird sicher runter müssen vom Cash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Warum den Kapitän absägen, wenn er zu gemäßigten Konditionen bleibt. Der wird sicher runter müssen vom Cash. Bin eh nicht der Meinung, dass er unbedingt gehen soll, aber ich könnte damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Dezember 2022 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen. Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 15 Minuten: Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? Falscher Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 42 Minuten: Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? Falls die überhaupt auslaufen: Wels, Lang, Schendl Profi-Fixstarter. Rest Geschmackssache bzw, Frage der Alternativen, vermutlich haben die eh alle Jungprofivertrag, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 47 Minuten: Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? Rein von den Leistungen im Herbst würde ich mit Schendl und Maric verlängern, evtl. noch einer aus Komposch und Nelson, Trummer ist halt sehr verletzungsanfällig. Ingolitsch und Ljubic werden mMn dem Ö Topf "zum Opfer fallen" und ein bisschen frischer Wind im Kader schadet sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2022 Es ist vielleicht vielen bekannt, mir war es nicht bekannt: https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10305-bericht-von-der-ordentlichen-generalversammlung-am-29-11-2022/ Zitat Ab wann müssen Jungprofiverträge gemacht werden? Ortlechner: Bei 10 YV- oder 5 BL-Einsätzen. Der Vertrag ist mit 1.600 brutto dotiert. Die Amateurmannschaft darf da schon einen guten Output haben, damit sich das am Ende rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Wie realistisch seht ihr eigentlich das Szenario, dass Maric ab Sommer 1er Goalie wird? Ich kann seine Leistungen leider schwer beurteilen da ich die 2er wenig bis gar nicht verfolge. Von dem was ich hier so lese scheint er aber auf jeden Fall sehr viel Potential zu haben. Und er ist jetzt immerhin auch schon 20... bearbeitet 21. Dezember 2022 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts