Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Gibt's eigentlich mittlerweile irgendein offizielles Statement vom Verein zur Emegha Verletzung? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aufatmen-bei-sturm-graz--keine-operation-bei-emanuel-emegha/

Zitat

Nach diesen kann Sturm-Trainer Christian Ilzer vor dem Bundesliga-Duell gegen Austria Lustenau am Sonntag (2:0) positive Nachrichten verkünden: Die Schulter von Emegha muss nicht operiert werden. Ilzer erwartet den Niederländer im Laufe des Oktobers auf dem Platz zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
gewei schrieb vor 8 Minuten:

@wama 

Bekommst a Herzerl. Aber .....

Sakaria mit Vastic vergleichen. 

Was war in dem Satz mit dir los? ;)

ich weiss, ist sehr weit hergeholt, an einen ivo wird er nie herankommen.

ähnlich sind sie für mich in ihren bewegungsabläufen aus der hüfte raus, vor allem wenn man sie von hinten betrachtet laufen sieht. klingt jetzt irgendwie strange, i know, aber dachte ich mir schon öfters.  

aber: sarkaria hat für mich tolles potential, meist eine leichtigkeit, unbeschwertheit, selbstverständlichkeit in seinem spiel, dazu überdurchschnittliche spielerische fähigkeiten, gute übersicht, einen guten torabschluss. er könnte aber natürlich noch weit mehr rausholen aus seinen fähigkeiten, wenn er körperlich noch fitter, dadurch auch spritziger wäre - daran sollte er hartnäckiger arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wama schrieb vor 36 Minuten:

ich weiss, ist sehr weit hergeholt, an einen ivo wird er nie herankommen.

ähnlich sind sie für mich in ihren bewegungsabläufen aus der hüfte raus, vor allem wenn man sie von hinten betrachtet laufen sieht. klingt jetzt irgendwie strange, i know, aber dachte ich mir schon öfters.  

aber: sarkaria hat für mich tolles potential, meist eine leichtigkeit, unbeschwertheit, selbstverständlichkeit in seinem spiel, dazu überdurchschnittliche spielerische fähigkeiten, gute übersicht, einen guten torabschluss. er könnte aber natürlich noch weit mehr rausholen aus seinen fähigkeiten, wenn er körperlich noch fitter, dadurch auch spritziger wäre - daran sollte er hartnäckiger arbeiten. 

Der Manprit ist in seinem Leben noch nie dort gestanden, wo der Ivo mal stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Der Manprit ist in seinem Leben noch nie dort gestanden, wo der Ivo mal stand

Das wird er auch nie. Aber irgendwie verstehe ich @wama schon. Sakaria hätte so großes Potential. Schöpft es leider nicht aus. Und in gewissen Bewegungsabläufen könnte man Ivo sehen. Dann folgen halt immer "i mog net mehr"-Passagen im Spiel oder wie zuletzt "i steig im Vollsprint auf den Ball und mi hauts auf die Papp'n"-Fauxpaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gewei schrieb vor 14 Minuten:

Das wird er auch nie. Aber irgendwie verstehe ich @wama schon. Sakaria hätte so großes Potential. Schöpft es leider nicht aus. Und in gewissen Bewegungsabläufen könnte man Ivo sehen. Dann folgen halt immer "i mog net mehr"-Passagen im Spiel oder wie zuletzt "i steig im Vollsprint auf den Ball und mi hauts auf die Papp'n"-Fauxpaus.

und hat theoretisch eine super Schusstechnik, aber aus einem ruhenden Ball könnts auch ich sein, der schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sarkaria hat schon Glück das er ja letzte Saison echt gut gespielt hat würde man nur diese Saison beurteilen wäre glaub ich ne ganz andere Meinung über ihn bzw dann würde man schon sagen können das es bis jetzt ein Flop war also nur diese Saison alleine betrachtet aber da er ja die letzte Saison abgeliefert hat weiß man ja was er kann, nur irgendwann muss er das dann wieder zeigen weil ewig wird er nicht von letzter Saison leben können sag ich mal. Ich hoffe das er bald wieder an die Form rankommt von letzter Saison weil in dieser Saison muss man so ehrlich seien waren nicht viele Spiele wo er wirklich überzeugt hat mir würde um ehrlich zu sein kein einziges einfallen wo ich sagen würde er war der beste Mann am Platz. 
 

Denke wenn dann alle unsere Spieler wieder fit sind tut ihm vlt auch gut das er mal wieder öfter von der Bank kommt wie es letzte Saison auch vor allem am Anfang der Fall war und das hat ihm ja sogar gut getan.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Sarkaria hat schon Glück das er ja letzte Saison echt gut gespielt hat würde man nur diese Saison beurteilen ...

Ja eh, er hat Glück. Ich meine eher, dass Sturm das Glück hat.  :ratlos:...

Mani hat letzte Saison bei uns  nur 2 Mal laut TM MS spielen müssen, heuer ausschließlich. Bei der Austria spielte er aus gutem Grund NIE den MS. 

Mani ist der beste und kompletteste Kicker in unserem Kader, ich meine, dass er sogar in unserer ganzen Liga von den Österreichern der überragende Offensiv-Kicker ist.

Am besten ist er neben/hinter einem echten MS wie es bei uns im Kader nur Hojlund/Emegha/Yeboah sind /waren. Bei uns liegt verletzungsbedingt seit Monaten praktisch die gesamte offensive Kreativlast auf ihm und Tore sollte er auch noch am Fließband machen. Aber ok, jeder, wie er meint. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Sarkaria hat schon Glück das er ja letzte Saison echt gut gespielt hat würde man nur diese Saison beurteilen wäre glaub ich ne ganz andere Meinung über ihn bzw dann würde man schon sagen können das es bis jetzt ein Flop war also nur diese Saison alleine betrachtet aber da er ja die letzte Saison abgeliefert hat weiß man ja was er kann, nur irgendwann muss er das dann wieder zeigen weil ewig wird er nicht von letzter Saison leben können sag ich mal. Ich hoffe das er bald wieder an die Form rankommt von letzter Saison weil in dieser Saison muss man so ehrlich seien waren nicht viele Spiele wo er wirklich überzeugt hat mir würde um ehrlich zu sein kein einziges einfallen wo ich sagen würde er war der beste Mann am Platz. 
 

Denke wenn dann alle unsere Spieler wieder fit sind tut ihm vlt auch gut das er mal wieder öfter von der Bank kommt wie es letzte Saison auch vor allem am Anfang der Fall war und das hat ihm ja sogar gut getan.

Zum "Flop": Schau dir mal die Kurzzusammenfassung allein vom Klagenfurt Match an. Bei jeder Aktion hatte Sakaria seine Fusserl dabei. Er agiert im Moment oft unglücklich, aber das machen andere auch (Prass im Torabschluss, Boving generell usw.). Vom Wort "Flop" ist Manni so weit entfernt, wie du von der Beistrichsetzung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gewei schrieb vor 5 Stunden:

Zum "Flop": Schau dir mal die Kurzzusammenfassung allein vom Klagenfurt Match an. Bei jeder Aktion hatte Sakaria seine Fusserl dabei. Er agiert im Moment oft unglücklich, aber das machen andere auch (Prass im Torabschluss, Boving generell usw.). Vom Wort "Flop" ist Manni so weit entfernt, wie du von der Beistrichsetzung. ;)

Danke, ich versuche seit Wochen das hervorzuheben, aber ist hilfreich Unterstützung zu bekommen.

Schaut euch einfach die Highlight Videos der Spiele an, da werdet ihr sehen in wie vielen aussichtsreichen Situationen Sarkaria die Beine im Spiel hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja gut Flop war vermutlich etwas übertrieben aber ich bin dennoch der Meinung das er keine gute Saison spielt am Ende zählen halt für jemanden der meistens Stürmer spielt auch die zahlen und 1 Tor und 1 Vorlage sind da nicht berauschend.

Da muss dann doch noch mehr kommen er trifft in vielen Spielen einfach so oft die falsche Entscheidung wenn er den Ball hat verliert er ihn viel zu oft bzw trifft falsche Entscheidung etc. 
 

Die Kritik ist ja darum weil man weiß das er es besser kann ansonsten würde man ja sagen ok er kann halt nicht mehr aber das is ja bei Ihm nicht der Fall. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online