sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2021 jössas, is des nice..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2021 Top Arbeit. Wird zwar fix nicht billiger geworden sein aber ein ganz wichtiger, wenn nicht der wichtigste Puzzleteil für die nächsten Jahre. Hat das Zeug zur richtigen Sturm Legende und auf jeden Fall der nächste Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 Gerüchtweise hat es ja geheißen, dass ihm die nähe zu Slowenien sehr wichtig ist, war damals auch (angeblich) das ausschlaggebende Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 TOP!!!! Die AK is halt die große Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2021 Das ist für mich eigentlich eine Sensation. So ziemlich unser wichtigster Spieler, danke Jon, danke Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 songname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: TOP!!!! Die AK is halt die große Frage. die ak gilt nur für einen klagenfurter verein im austausch gegen deren stadion samt übersiedelung nach graz.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 JA bistu wahnsinnig, damit hat wohl keiner gerechnet, wenn man jetzt Wü noch verlängern kann, wärs unglaublich. PS. JJ und Hierli in da Oper und Stanko am Woazocka, wird ihm nicht ganz gerecht aber durchaus sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 19. Oktober 2021 Nach Kiti nun Stanko verlängert - das ist echt megaerfeulich!!! Spoiler Schon unfassbar, wie leicht derzeit vieles von der Hand geht bei Sturm. Eine einzige gute Saison 20/21, die man heuer bislang mehr als nur bestätigen, sogar toppen konnte, ein Sportdirektor, der sich wahnsinnig schnell vom Lehrbuam zum Magic Andi gemausert hat, ein Trainerteam unter Ilzer, das nicht und nicht locker lässt, immer noch mehr will, diese Einstellung/Power perfekt an seine Kicker weitergeben kann, eine Mannschaft, in der jeder Einzelne weiss, dass sie unter diesem Trainerteam einfach bessere/komplettere Fussballer werden - und schon ist man mitten drinnen in einem nicht enden wollenden Traum, den man sich als Fan so lange so sehr gewünscht hat. Dazu: Endlich auch ein Konzept, eine Philosophie hinter alledem, die tatsächlich erahnen lassen, das dieser Traum noch längere Zeit kein Ende findet. Selbst wenn uns vielleicht auch schon bald Leute wie Kiti, Stanko, Yeboah,... verlassen, was, vorallem wenn wir so weiterperformen, irgendwann nicht zu verhindern sein wird, die Marie aus den Verkäufen wird stimmen, Geld für halbwegs brauchbaren, gezielten Ersatz wäre da, dazu denke ich nicht, dass Schickers und Ilzers ohnehin ständigen Scoutingbemühungen in der Zwischenzeit an Wirkung verloren haben. Man darf den Hut ziehen vor diesen Leistungen - Riesenkompliment an alle im Verein, die dazu ihren Beitrag leisten!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Um diesen stankovic beneide ich euch tatsächlich sehr. Sogar über matic zu stellen weil bei ihm die unfassbare Kopfballstärke noch zusätzlich zu tragen kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2021 Eine Verlängerung mit der ich nie gerechnet hätte. Einfach mega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Oktober 2021 Echt geil von Stanko. Bin geneigt, ihn als echten Schwoazen zu bezeichnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Gazibegovic zählt ab nächster Saison auch als Legionär. MK7 schrieb vor 4 Stunden: Eine Verlängerung der beiden wäre natürlich top Man sollte aber auch den Ö-Topf im Auge behalten, aktuell haben wir für die kommende Saison 6 (mit Wüthrich 7) Ausländer im Kader: Kiti, Stanko, Dante, Gazi und Yeboah sind gesetzt, wenn sie uns nicht weggekauft werden Wüthrich ebenfalls, wenn man ihn verlängert Mwepu ist halt noch immer eine Wundertüte ein Überraschungssackerl Fazit: Ich denke und hoffe, dass uns bis auf Yeboah, der nicht zu halten sein wird, und ev. Mwepu alle erhalten bleiben werden...wird jedenfalls interessant Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Heroli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2021 Taugt ma! So zwischendurch solche Top-Neuigkeiten, kaum zu glauben eigentlich. Könnte tatsächlich etwas langfristiges entstehen. Ich freu mich drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 Zitat Auch die Vertragsgespräche mit Innenverteidiger Gregory Wüthrich, dessen Vertrag 2022 ausläuft, laufen laut Geschäftsführer Sport Andreas Schicker gut. Bin mir nicht sicher ob das auch schon erwähnt wurde, steht beim Stanko Artikel der Kleinen am Ende dabei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts