Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

ein wort zu yeboah: für unsere liga reicht es, aber in einer top liga hat er 0 meter

sieht man eh, wie er in der el oder gestern von den bullen abgemeldet worden ist...

also wenn der wirklich 5 mille bringt, können sich alle verantwortlichen alle finger abschlecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Yeboah ist halt im Moment auch eine arme Sau, bekommt die Bälle die meiste Zeit irgendwie hoch und weit nach vorne und soll dann alleine irgendwas erzwingen.

Sehe ich ein wenig anders. Er will oft unbedingt glänzen und mit dem Kopf durch die Wand. Aber noch ist er halt sicher nicht der 10 Mille Wunderstürmer den da viele sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich ein wenig anders. Er will oft unbedingt glänzen und mit dem Kopf durch die Wand. Aber noch ist er halt sicher nicht der 10 Mille Wunderstürmer den da viele sehen. 

Die User, die 10 Millionen € fürn Yeboah ausrufen, haben alle keine Ahnung vom Buisness, das ist einfach unrealistisch!  Wenn Veboah in einer größeren Liga bestehen will, sollte er vor allem körperlich und physisch noch zulegen, das wird ihm eh jetzt deutlich aufgezeigt!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten:

Yeboah ist halt auch erst 21 und kann sich noch enorm entwickeln.

Ich stehe ihm ein paar schwächere Spiele gerne zu.

Er wird daraus lernen und besser werden.

Für mich ist er von den Anlagen her der beste Stürmer der letzten 20 Jahre

Das sowieso. Wir sind halt in einer Entwicklung, und da wird es auch immer wieder mal schwache Phasen geben. Da kann man sich ärgern, oder auch verstehen. Es wird halt einfach nicht nur immer nach oben gehen. Wir sind weit besser unterwegs als es sich vor zwei Jahren jeder vorstellen hätte können.

Ich bin mehr als zufrieden. Besser kann man es immer machen, viel schlechter (siehe Lask u.a. ) aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Ob man dem Jörg gegen Ried a Pause geben sollte, puh, ganz ehrlich, keine Ahnung. Müssen andere entscheiden.

gegen ried wäre eine pause von siebenhandl ok...

weil nichts gegen ried, aber in deren form sollte es egal sein, wer bei uns im tor steht

schützi ist grundsolide genug, um gegen ried im cup eine gute figur zu machen

eined muss man auch sagen: der fehler von siebenhandl passierte nicht bei 0:0 oder einer führung, sondern wo man schon 2 tore kassiert hat, wo er keine schuld hatte, dafür die abwehr zu 120% versagt hat

zeigt, dass gestern jeder zu viele fehler gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

eined muss man auch sagen: der fehler von siebenhandl passierte nicht bei 0:0 oder einer führung, sondern wo man schon 2 tore kassiert hat, wo er keine schuld hatte, dafür die abwehr zu 120% versagt hat

zeigt, dass gestern jeder zu viele fehler gemacht hat

Wäre es nur der Fehler gestern, gäbe es sowieso keine Diskussion, die gibt es eben nur, weil es vor ein paar Tagen in der EL den genauso großen Bock gab.

Solche Fehler haben auch rein gar nix damit zu tun, wie gut er als Goalie ist, das ist reine Kopfsache. Deswegen soll er jetzt einfach mal pausieren dürfen im Cup, und ab dann wieder in gewohnter Stärke weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Die User, die 10 Millionen € fürn Yeboah ausrufen, haben alle keine Ahnung vom Buisness, das ist einfach unrealistisch!  Wenn Veboah in einer größeren Liga bestehen will, sollte er vor allem körperlich und physisch noch zulegen, das wird ihm eh jetzt deutlich aufgezeigt!

also verdoppeln sollte er sich nicht ... 2 mal körperlich zulegen wird schwer ...

Yeboah ist 21 und kein adeyemi ... sonst würde er auch nicht bei uns spielen. Er ist aber ein Stürmertyp, den wir lange nicht hatten, schnell, wendig, immer lästig und macht auch viele Tore.

Ich bin direkt froh wenn er gerade nicht so glänzt, würde ihn gern im Frühjahr auch noch bei uns sehen, der 2. Platz ist heuer die fixe Teilnahme an der EL und CL Quali Spiele .... und jemanden zu finden, mit ähnlichen Qualitäten wird ganz ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu SIebenhandl:
Ich werf dem Jörg Nichts vor, sicher ned. Allein was der in den Jahren bei uns Alles rauszogen hat. Ich glaube so ziemlich die ganze Liga beneidet uns um diese Nummer 1.

Für mich ist der Jörg auch eine Identifikationsfigur im Verein, die es sich verdient hat auch bei Fehlern den Rückhalt aus der Kurve zu bekommen. Und da Jörg ist auch privat a leiwander Kerl.

Das nur als Klarstellung. Es gibt aktuell keine Torhüterfrage. Böcke hin oder her.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 47 Minuten:

Zu SIebenhandl:
Ich werf dem Jörg Nichts vor, sicher ned. Allein was der in den Jahren bei uns Alles rauszogen hat. Ich glaube so ziemlich die ganze Liga beneidet uns um diese Nummer 1.

Für mich ist der Jörg auch eine Identifikationsfigur im Verein, die es sich verdient hat auch bei Fehlern den Rückhalt aus der Kurve zu bekommen. Und da Jörg ist auch privat a leiwander Kerl.

Das nur als Klarstellung. Es gibt aktuell keine Torhüterfrage. Böcke hin oder her.

torhüterfrage (also tausch des goalies) habe ich hier nirgends rauslesen können, jeder steht hier hinter siebenhandl

ein spiel pause nur zum regenerieren (also das cupspiel) würde aber nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
loewinger schrieb vor 18 Minuten:

Siebenhandl macht einen sehr reflektierten Eindruck. Der fängt sich auch ganz ohne Zwangspause wieder, da bin ich sicher.

Sowieso. Passiert halt. War jetzt Jahre ein guter und sicherer Rückhalt. Nach zwei Patzer schreit man um Ablöse?.

Sehr leibernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online