Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

1. Er wird (vielleicht) für ein Spiel nicht einberufen, also wird er nie mehr für das (U21-)Team spielen. Richtig?
2. Was hat das für einen Sinn, sich einen Bewerb rauszusuchen und seine Leistungen in anderen Bewerben in dieser Saison zu ignorieren? Adeyemi hat z. B. in 2 Cup-Partien in dieser Saison noch überhaupt nicht getroffen. 

Vorallem würde der, wenn er die EL zerschiesst a bissi mehr als a paar Mio bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In der EL hat Yeboah bisher sicherlich enttäuscht bzw. überhaupt nix gezeigt - wo ist das Problem, das zuzugeben?

(Mura zählt für mich nicht, die sind nicht besser als Ried oder Wattens).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

In der EL hat Yeboah bisher sicherlich enttäuscht bzw. überhaupt nix gezeigt - wo ist das Problem, das zuzugeben?

Nur ist das für die Beurteilung seiner Torquote über alle 3 Bewerbe irrelevant. Yeboah hat in 16 Spielen 15 mal (Tore + Assists) angeschrieben. Der wird daher Millionen einbringen, ungeachtet dessen, ob er UND die Mannschaft in der EL bisher nicht so performt haben, wie es sich die größten Pessimisten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

1. Richtig!
2. Wieso nicht? U21-Teamspieler Italiens, eine überragende Torquote. Wenn der nicht Millionen einbringt, wer dann?

5 Millionen, wovon hier einige träumen werden es vermutlich nicht werden!  Wenn Yeboah keine AK im Vertrag hat, dann ist durchaus eine Summe zw. 3 -  4 Millionen drinnen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

5 Millionen, wovon hier einige träumen werden es vermutlich nicht werden!  Wenn Yeboah keine AK im Vertrag hat, dann ist durchaus eine Summe zw. 3 -  4 Millionen drinnen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht!

Werden wir eh sehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Nur ist das für die Beurteilung seiner Torquote über alle 3 Bewerbe irrelevant.

Bin ja (leider) kein Manager eines finanzkräftigen Klubs, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass da schon ein Unterschied gemacht wird, ob gegen Stadl-Paura, Hohenems getroffen wird oder gegen PSV, Monaco.

Aber wie auch immer, die Zukunft wird es ja eh zeigen. Nur, so ehrlich sollte man sein, die letzten zwei Partien haben jetzt den Marktpreis von Yeboah sicherlich nicht ins Unermessliche gesteigert.

By the way: der viel gescholtenen Niangbo hat für mich ein Weltklasse Tor gemacht und auch ansonsten gehörig Dampf erzeugt. Wen der so weitermacht, dürfen wir uns auf geile Spiele freuen!   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab ich heute auch schon gesagt, Niangbo war gestern ein Lichtblick. Scheint auch endlich fit genug zu sein. Hat brav gekämpft und paar gute Situationen gehabt mit dem Tor als Krönung. Waren noch immer 1-2 unglückliche Situationen dabei aber im Großen und Ganzen geht es in die richtige Richtung bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb am 3.10.2021 um 16:53 :

So wichtig Yeboah oft ist wenn er vor dem Tor dann doch auch besser sein würde hätte er schon vermutlich 10 Tore oder mehr und dann würden ihn denke ich auch größere Vereine wollen so is das halt oft teilweise Stümperhaft vor dem Tor. Macht er natürlich nicht absichtlich aber da sieht man halt den Unterschied zwischen einem guten Spieler für unsere Liga und einen wirklich guten Spieler der auch in stärkeren Ligen bestehen kann.

Habe das gestern gelesen und mir heute seine Werte angeschaut. Fans schätzen oftmals ein wenig zu optimistisch ein, wie viele Tore eine Spieler "eigentlich" machen hätte müssen. Dies liegt meiner Meinung nach daran, dass die vernebelten Chancen stärker im Gedächtnis bleiben und bei den Treffern oft nicht daran gedacht wird, dass die Wahrscheinlichkeit ein Tor aus dieser Situation zu erzielen rein statistisch zum Beispiel nur 20% war.

Jedenfalls hat Yeboah einen xG Wert von 6.98 und dabei sieben Treffer erzielt. Sicher hätte er mehr machen können, aber er hätte auch weniger machen können. Er liegt genau auf seiner Erwartung. Es kommt eigentlich so gut wie nie vor, dass Spieler über viele Saisonen hinweg über den xG-Werten agieren. Auch Superstars wie CR7, Messi, Lukaku etc schießen nur deshalb so viele Tore, weil sie sich viele Chancen herausspielen, also einen hohen Expected-Goal-Wert vorweisen. Und da ist Yeboah bei euch ja auf einem sehr guten Weg, sogar vor Adeyemi auf Platz 1: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-nach-dem-10-spieltag-2021-22-yeboah-mit-hoechstem-xg-wert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Steffo schrieb am 5.10.2021 um 13:04 :

Habe das gestern gelesen und mir heute seine Werte angeschaut. Fans schätzen oftmals ein wenig zu optimistisch ein, wie viele Tore eine Spieler "eigentlich" machen hätte müssen. Dies liegt meiner Meinung nach daran, dass die vernebelten Chancen stärker im Gedächtnis bleiben und bei den Treffern oft nicht daran gedacht wird, dass die Wahrscheinlichkeit ein Tor aus dieser Situation zu erzielen rein statistisch zum Beispiel nur 20% war.

Jedenfalls hat Yeboah einen xG Wert von 6.98 und dabei sieben Treffer erzielt. Sicher hätte er mehr machen können, aber er hätte auch weniger machen können. Er liegt genau auf seiner Erwartung. Es kommt eigentlich so gut wie nie vor, dass Spieler über viele Saisonen hinweg über den xG-Werten agieren. Auch Superstars wie CR7, Messi, Lukaku etc schießen nur deshalb so viele Tore, weil sie sich viele Chancen herausspielen, also einen hohen Expected-Goal-Wert vorweisen. Und da ist Yeboah bei euch ja auf einem sehr guten Weg, sogar vor Adeyemi auf Platz 1: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-nach-dem-10-spieltag-2021-22-yeboah-mit-hoechstem-xg-wert/

Gute Analyse. Mir stellts jedes mal alles auf wenn wieder davon geschrieben wird Yeboah sei kein Goalgetter. Da haben wir endlich wen der permanent für Gefahr sorgt und ganz vorne dabei ist in der Torschützenliste. Torchancen zu vergeben ist ganz normal, dafür trainiert der gegnerische Goalie sein ganzes leben und Yeboahs Abschlüsse waren alle durchdacht und anständig ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Gute Analyse. Mir stellts jedes mal alles auf wenn wieder davon geschrieben wird Yeboah sei kein Goalgetter. Da haben wir endlich wen der permanent für Gefahr sorgt und ganz vorne dabei ist in der Torschützenliste. Torchancen zu vergeben ist ganz normal, dafür trainiert der gegnerische Goalie sein ganzes leben und Yeboahs Abschlüsse waren alle durchdacht und anständig ausgeführt.

Naja man kann aber nicht abstreiten das er eben auch Chancen vergibt die man einfach reinmachen sollte und das er eben auch oft viele Fehler in seinem Spiel hat.
 

Klar sorgt er für Gefahr etc was wir schon lange nicht mehr hatten aber manche müssen halt auch einsehen das es für eine Top Liga momentan bestimmt nicht reichen würde bin ich der Meinung dafür hat er noch zu viele Defizite die für unsere Liga zwar reichen aber das er noch viel lernen muss darf man nicht verheimlichen.

Am Ende wird es halt auch darauf ankommen wie die restliche Saison aussieht was wir am Ende dann für ihn verlangen können bzw was realistisch wäre.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Steffo schrieb am 5.10.2021 um 13:04 :

Habe das gestern gelesen und mir heute seine Werte angeschaut. Fans schätzen oftmals ein wenig zu optimistisch ein, wie viele Tore eine Spieler "eigentlich" machen hätte müssen. Dies liegt meiner Meinung nach daran, dass die vernebelten Chancen stärker im Gedächtnis bleiben und bei den Treffern oft nicht daran gedacht wird, dass die Wahrscheinlichkeit ein Tor aus dieser Situation zu erzielen rein statistisch zum Beispiel nur 20% war.

Jedenfalls hat Yeboah einen xG Wert von 6.98 und dabei sieben Treffer erzielt. Sicher hätte er mehr machen können, aber er hätte auch weniger machen können. Er liegt genau auf seiner Erwartung. Es kommt eigentlich so gut wie nie vor, dass Spieler über viele Saisonen hinweg über den xG-Werten agieren. Auch Superstars wie CR7, Messi, Lukaku etc schießen nur deshalb so viele Tore, weil sie sich viele Chancen herausspielen, also einen hohen Expected-Goal-Wert vorweisen. Und da ist Yeboah bei euch ja auf einem sehr guten Weg, sogar vor Adeyemi auf Platz 1: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-nach-dem-10-spieltag-2021-22-yeboah-mit-hoechstem-xg-wert/

vielen dank! echt und im ernst ...

 

traurig genug dass ein rapidler (und das ist nicht bös gemeint) hier einmal für klarheit sorgt.. 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.