Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Siebenhandel würde ich jetzt gar nicht pausieren lassen. Eher jetzt im Cup wieder das Vertrauen schenken und den Rückhalt ihm gegenüber ausstrahlen. Dass er jetzt 2 Böcke hintereinander geschossen kann einfach mal passieren.Den Rückhalt geben und fängt sich wieder. MMn eher die ,,jetzt erst recht'' Einstellung walten lassen.

Und Ried sollte man jetzt auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandel würde ich jetzt gar nicht pausieren lassen. Eher jetzt im Cup wieder das Vertrauen schenken und den Rückhalt ihm gegenüber ausstrahlen. Dass er jetzt 2 Böcke hintereinander geschossen kann einfach mal passieren.Den Rückhalt geben und fängt sich wieder. MMn eher die ,,jetzt erst recht'' Einstellung walten lassen.

Und Ried sollte man jetzt auch nicht unterschätzen.

Von außen kann man das einfach nicht beurteilen was hier die beste Lösung ist. Siebenhandel + Team werden das schon genau besprechen, ob er eine Pause braucht oder ob er im Kopf so stabil ist, dass ihn auch 2 schwere Fehler nicht an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandel würde ich jetzt gar nicht pausieren lassen. Eher jetzt im Cup wieder das Vertrauen schenken und den Rückhalt ihm gegenüber ausstrahlen. Dass er jetzt 2 Böcke hintereinander geschossen kann einfach mal passieren.Den Rückhalt geben und fängt sich wieder. MMn eher die ,,jetzt erst recht'' Einstellung walten lassen.

Und Ried sollte man jetzt auch nicht unterschätzen.

nein, das würde ihn brechen, Siebenhandl ist nach wie vor einer der besten Goalies der Liga, er hat Qualität und wird nach 2-3 guten Partien wieder zu alter Sicherheit zurückfinden. Selbst ein Neuer oder Buffon hatten schon völlig kuriose Goals kassiert, die höchstens Gebietsliga Goalies mit Restalk vom Vortag passiert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Damit läuft außer Geyerhofer (da gibts eine Option) und eventuell Kuen nächsten Sommer kein wichtiger Vertrag mehr aus. 

Wenn man in der Liga wieder Top-3 und damit fixe Gruppenphase erreicht, ist das schon ein sehr positiver Kreislauf, in den man binnen kürzester Zeit vorgedrungen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Damit läuft außer Geyerhofer (da gibts eine Option) und eventuell Kuen nächsten Sommer kein wichtiger Vertrag mehr aus. 

Wenn man in der Liga wieder Top-3 und damit fixe Gruppenphase erreicht, ist das schon ein sehr positiver Kreislauf, in den man binnen kürzester Zeit vorgedrungen ist. 

In Summe kann man sagen Schicker und Ilzer haben die Erwartungen übertroffen und sehr gute Arbeit geleistet. Die Fußstapfen von Kreissl waren für Schicker nicht zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freut mich extrem und überrascht mich auch etwas, dass da scheinbar noch kein anderer interessanter Verein bei Wüthrich angefragt hat. 

Aja und wer auch immer für diese Videos, mit wahrscheinlich sehr begrenztem Budget, verantwortlich ist, bitte auch gleich verlängern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn, dass man es schafft alle Leistungsträger zu halten. In den letzten Jahren haben uns die Abgänge immer in der Entwicklung zurück geworfen. Ich hoffe, dass man heuer und nächstes Jahr weitere Schritte nach vorne machen kann. Wirklich tolle Arbeit com ganzen Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online