Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jantschi diese Saison wieder on fire. 17 Spiele, 21 Scorerpunkte laut TM. Hätt ich mir damals nach seiner eher mauen Performance nach der Rückkehr nicht erwartet, dass er nochmal so den Turbo zündet. Chapeau.

 

Edit: Statistik auf TM weist unter Chris Ilzer 53 Spiele, 46 Scorerpunkte aus. Schlecht schaut anders aus.

bearbeitet von Clemens701
Erweiterung und Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Solang keine Witz-AKs drin sind wären das natürlich tolle Nachrichten.

Die bisherigen Abgänge unter Schicker sprechen dagegen.

killver schrieb vor 1 Minute:

Dem Vernehmen nach dürfte sich der Klub mit einem der Top-Spieler zeitnah einigen.

Zitat

Bald weißer Rauch?
Es ist kaum überraschend, dass Sturm das Duo längerfristig binden will. „Mir gefällt’s in Graz“, lacht Wüthrich. „Mehr sag ich zu diesem Thema aber nicht.“ „Ich konzentriere mich auf Fußball, alles andere regelt mein Berater“, gibt sich Stankovic zugeknöpft. In den Gesprächen bezüglich Vertragsverlängerung soll man aber schon vor dem Ende stehen.

Klingt schon nach Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Zuerst Otar, jetzt einer aus Stankovic/Wüthrich. Ich pack das einfach nicht, dass wir unsere Topspieler, die eigentlich in ganz einer anderen Liga spielen müssten, verlängern. :eek:

Bereits einen der beiden noch lange in Graz zu haben, ist ein Wahnsinn. Ich kann meine potenzielle Freude gar nicht gscheid in Worte fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten:

dass wir unsere Topspieler, die eigentlich in ganz einer anderen Liga spielen müssten, verlängern. :eek:

Die werden auch demnächst in einer anderen Liga spielen (so realitisch bin ich). Nur freut es mich, dass wir, wenn dann, eine feine Ablöse bekommen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Eine Verlängerung der beiden wäre natürlich top :super:

Man sollte aber auch den Ö-Topf im Auge behalten, aktuell haben wir für die kommende Saison 6 (mit Wüthrich 7) Ausländer im Kader:

Kiti, Stanko, Dante, Gazi und Yeboah sind gesetzt, wenn sie uns nicht weggekauft werden

Wüthrich ebenfalls, wenn man ihn verlängert

Mwepu ist halt noch immer eine Wundertüte ein Überraschungssackerl

Fazit: Ich denke und hoffe, dass uns bis auf Yeboah, der nicht zu halten sein wird, und ev. Mwepu alle erhalten bleiben werden...wird jedenfalls interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.