Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

FYP :)

Dass der Mensah noch ein Jahr bleibt, davon gehe ich aus. Rechtsverteidiger wird keiner kommen, da die Verantwortlichen erst den Koch verlängert haben und Spielgestalter sollte ja das Dreigestirn Dominguez, Ljubic, Kitiashvili  abdecken. Für Transfers ist nicht soviel Geld verfügbar, außer man wird 3ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
markusma2 schrieb Gerade eben:

Dass der Mensah noch ein Jahr bleibt, davon gehe ich aus. Rechtsverteidiger wird keiner kommen, da die Verantwortlichen erst den Koch verlängert haben und Spielgestalter sollte ja das Dreigestirn Dominguez, Ljubic, Kitiashvili  abdecken. Für Transfers ist nicht soviel Geld verfügbar, außer man wird 3ter.

RV muss fix kommen, du kannst ned nur mit einem in die Saison gehen (Hierländer ist dort nur Notlösung und im Mittelfeld viel wichtiger).

Obermair wird man halt einen Wechsel nahelegen, außer er ist zufrieden damit bei den Amas zu spielen. Der wird sicher nicht die Welt verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Dass der Mensah noch ein Jahr bleibt, davon gehe ich aus. Rechtsverteidiger wird keiner kommen, da die Verantwortlichen erst den Koch verlängert haben und Spielgestalter sollte ja das Dreigestirn Dominguez, Ljubic, Kitiashvili  abdecken. Für Transfers ist nicht soviel Geld verfügbar, außer man wird 3ter.

Dominguez ist eher Sechser und auch Ljubics offensive Qualitäten kommen nicht zur Geltung. Sich nur auf Kiteishvili zu verlassen, ist etwas riskant. Vor allem, da er anscheinend eine Verletzung mitschleppt.

Kochs Leistungen in der Saison sind zu wechselhaft.

Und wieso gehst du davon aus, dass Mensahs Verbleib fix ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Beim Spielgestalter hoffe ich noch auf Otar oder auf unseren Don Juan

Mit der 3er-Zentrale Dominguez, Kiteishvili, Hierländer hast gleich drei Spielgestalter am Feld. Dahinter kommt halt ned so viel nach. T. Koch hat aber auch schon Ansätze gezeigt, dass er das drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und wieso gehst du davon aus, dass Mensahs Verbleib fix ist?

Weil der Ulmer auch nächstes Jahr alle Spiele machen wird, und Mensah ohne Spielpraxis den Salzburgern absolut nichts bringt. Und wenn Sturm es möglicherweise auf den 3ten Platz schafft der Mensah auch Europacup-Luft schnuppert, und diese Erfahrungen sind auch viel Wert. Alles in allem eine Win-Win Sitatuation, dass ich davon ausgehe, dass Salzburg so gütig sein wird und ihn noch 1 Jahr an Sturm verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mit der 3er-Zentrale Dominguez, Kiteishvili, Hierländer hast gleich drei Spielgestalter am Feld. Dahinter kommt halt ned so viel nach. T. Koch hat aber auch schon Ansätze gezeigt, dass er das drauf hat.

Richtig dieses Mittelfeld hat Qualität. Da muss man Kreissl echt gratulieren im Sturm vergreift er sich ein bisserl (mehr). Aber was der schon Mittelfeldler besorgt hat ist schon ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Mit der 3er-Zentrale Dominguez, Kiteishvili, Hierländer hast gleich drei Spielgestalter am Feld. Dahinter kommt halt ned so viel nach. T. Koch hat aber auch schon Ansätze gezeigt, dass er das drauf hat.

Das Problem an den 3 Spielern ist halt das keiner so wirklich Torgefährlich ist. Wird sicher auch viel davon abhängen ob man 3 wird bzw fix in der EL spielt dann wird man sicher noch den ein oder anderen Spieler holen müssen wegen der Doppelbelastung.

Im Sturm wird sich denke ich schon einiges tun wobei ich schon hoffe das Hosiner wechseln wird aber bei ihm habe ich eigentlich nicht das Gefühl das er den Vertrag aussitzen will aber man weiß es ja nie so genau.

Eigentlich hoffe ich ja das man Grozurek im Sommer wieder abgibt und einen anderen schnelleren Spieler für den Flügel holt wobei da die Chancen vermutlich nicht so groß sein werden denke ich vor allem wenn man Grozurek abgibt sicher mit einem Verlust kann mir nicht vorstellen das wir das bekommen was wir bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 46 Minuten:

Und was bringt es, wenn Hosiner nicht so viel schwächer ist? Er müsste klar stärker sein, was er aber sowas von nicht ist. Nicht vergessen, er wurde als Einerstürmer geholt und pendelt zwischen Amateuren und Tribüne. 

Egal ob er bleibt oder nicht, es muss ein neuer Einerstürmer her, denn noch so ein Fiasko im Angriff darf man sich einfach nicht leisten. 

aha ... und ich bin immernoch der meinung dass hosiner zu wenig spielzeit bekam. ich finde seine torausbeute pro spielminuten immernoch nicht schlecht (ich glaub zz 200) für seine jokereinsätze. vor allem hat er sich immer voll zerrissen! also mir kommt er hier algemein zu schlecht weg. ich verstehe auch nicht warum man ihm einen mental hinigen grozurek (der sicher seine qualitäten hat) oder einem wirklich arg limitierten pink vorzieht...

bei grozurek glaubst nach jeder(!) seiner aktionen dass er am liebsten den vipsektor raufstürmen und sich volley auf die gleis schmeissen will

markusma2 schrieb vor 45 Minuten:

Dass der Mensah noch ein Jahr bleibt, davon gehe ich aus. Rechtsverteidiger wird keiner kommen, da die Verantwortlichen erst den Koch verlängert haben und Spielgestalter sollte ja das Dreigestirn Dominguez, Ljubic, Kitiashvili  abdecken. Für Transfers ist nicht soviel Geld verfügbar, außer man wird 3ter.

auch schrammel wurde verlängert und mensah kam :ratlos: koch als backup ist ok aber zur zeit vor allem offensiv nicht bl-tauglich und mit offensiv meine ich alles was nach einem takling von ihm passiert

@ spendi sehr geil! auch das video sehr sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:
Hierli, Spendi und Jantscher - super Trio!
 

Man sollte die Erwartungen an Jantscher nicht zu schnell zu hoch stecken. Nach seiner Verletzung wird es dauern, bis er Leistungen wie am Mittwoch konstant bringen kann.

Ja, aber er hat noch länger Vertrag und ist noch nicht einem Jahr wo es schnell bergab geht. Also erwarte ich mir schon einen qualitativ hochwertigen Jantscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Noch ein Wort zu Spendi: Schön, dass man sich in ihm nicht getäuscht hat. Es gab ja doch einige Spieler in der Vergangenheit, die sich zu Sturm bekannt haben, und dann mehr oder weniger nach der ersten guten Gelegenheit weg waren.

Spendi nicht nur ein super (ehrlicher!!) Typ, sondern auch auf dem Weg zu sowas wie einer Sturm-Legende!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.