Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
sturmfan77 schrieb am 27.4.2019 um 08:23 :

Umgang mit Eigenbauspielern und Verhandlungen mit diesen laufen auch von Vereinsseite sicher NICHT immer optimal:

Das ist auch richtig.

sturmfan77 schrieb am 27.4.2019 um 08:23 :

Für so einen Spieler MUSS man eine ordentliche Ablöse kassieren (ansonsten ist etwas klar falsch gelaufen - und Lovric ist hier ja nicht der erste Fall). Andere Vereine performen hier wesentlich besser -

Wird schwer, wenn der besagte Spieler halt nur noch Restvertrag hat und sich eine sehr gute Ausgangspositionen nicht verhauen will. Lovric hat die EM vor der Tür, kann sich dort unter Umständen in die Auslage spielen und, und jetzt kommts, ist nahezu ablösefrei zu haben, was in ein Stück weiter noch attraktiver macht.

Andere Vereine performen auch nicht soviel besser. Besser performen darfst ned mit "Deppenglück" gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Das ist auch richtig.

Wird schwer, wenn der besagte Spieler halt nur noch Restvertrag hat und sich eine sehr gute Ausgangspositionen nicht verhauen will. Lovric hat die EM vor der Tür, kann sich dort unter Umständen in die Auslage spielen und, und jetzt kommts, ist nahezu ablösefrei zu haben, was in ein Stück weiter noch attraktiver macht.

Die Frage ist halt warum man ihn im Winter nicht abgibt, wenn es da wirklich Interesse von Palermo gegeben hat? Wenn auch dort schon für den Verein eigentlich klar war, dass er nicht verlängern "will".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist halt warum man ihn im Winter nicht abgibt, wenn es da wirklich Interesse von Palermo gegeben hat? Wenn auch dort schon für den Verein eigentlich klar war, dass er nicht verlängern "will".

War für den Verein nicht klar. Und wir wissen nicht was Palermo geboten hat. Den Poker hama eben jetzt "verloren" bzw. war ma ein Stück weit halt auch wieder a wengal zu "gutgläubig". Die Anzeichen waren halt schon länger da, dass Lovric abrauschen wird. Im Nachhinein muss sich Kreissl diese Kritik ein Stück weit gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

War für den Verein nicht klar. Und wir wissen nicht was Palermo geboten hat. Den Poker hama eben jetzt "verloren" bzw. war ma ein Stück weit halt auch wieder a wengal zu "gutgläubig". Die Anzeichen waren halt schon länger da, dass Lovric abrauschen wird. Im Nachhinein muss sich Kreissl diese Kritik ein Stück weit gefallen lassen.

Ich denke eher, dass Lovric diesem Wechsel auch einfach nicht zugestimmt hätte, wäre ja ein Blödsinn im Winter zu einem italienischen No-Name zu wechseln wenn im Sommer Barca, Real und City um einen buhlen :davinci: 

Mit der Kritik sehe ichs nicht so, ernsthaft abgeben hätte man ihn nur letzten Sommer können und wenn schon die halbe Mannschaft weg ist und man dann noch das "Jahrhunderttalent" verkauft, da hätte es bei ähnlichem Saisonverlauf wohl noch mehr Kritik an Kreissl gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 41 Minuten:

Das ist auch richtig.

Wird schwer, wenn der besagte Spieler halt nur noch Restvertrag hat und sich eine sehr gute Ausgangspositionen nicht verhauen will. Lovric hat die EM vor der Tür, kann sich dort unter Umständen in die Auslage spielen und, und jetzt kommts, ist nahezu ablösefrei zu haben, was in ein Stück weiter noch attraktiver macht.

Andere Vereine performen auch nicht soviel besser. Besser performen darfst ned mit "Deppenglück" gleichsetzen.

Tja, Lovric wird jetzt normalerweise nicht viele Minuten bei der EM bekommen - selber schuld, kann ich da nur sagen. Er hätte sich seit Herbst auch bei Sturm finanziell verbessern (inkl. AK, da hätte sich Sturm sicher nicht quergelegt) und ein sportliches Umfeld schaffen können, um sich für die EM zu empfehlen und im Sommer gegen Ablöse den nächsten Schritt zu machen. So wird für ihn alles ein bissl schwieriger, aber wie gesagt: Selbst schuld.

Natürlich performen andere Vereine diesbezüglich viel besser - das liegt aber zumeist daran, dass die das Geld haben um solche Verträge rechtzeitig so zu gestalten dass der Spieler gerne unterschreibt. Eine Möglichkeit für Sturm das bis zu einem gewissen Grad zu kompensieren wäre eine fixierte, intensivere Kooperation mit ein, zwei Agenturen - das fehlt mir sowieso bei uns.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Warum bekommt Jakupovic überhaupt keine Chance mehr? Ich meine schlechter wie die anderen kann er auch nicht sein. Hat nur drei Partien gespielt und dann nie mehr eine Chance bekommen, versteh ich echt nicht. 

Vielleicht passen die Trainingsleistungen nicht? Bei Grozurek hat Mählich ja erwähnt, dass ihm das wichtig ist.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 14 Minuten:

Warum bekommt Jakupovic überhaupt keine Chance mehr? Ich meine schlechter wie die anderen kann er auch nicht sein. Hat nur drei Partien gespielt und dann nie mehr eine Chance bekommen, versteh ich echt nicht. 

eigentlich eh ein skandal... bis auf pink gibts keinen stürmer, der nur irgendwie vorm tor was machen kann... die leistung von grozurek und vor allem eze gestern hätte jakupovic locker überboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht passen die Trainingsleistungen nicht? Bei Grozurek hat Mählich ja erwähnt, dass ihm das wichtig ist.

Jakupovic trainiert ganz normal wie alle anderen auch, ich sehe auch keinen der Faul ist. Er hat ja nie mehr eine Chance bekommen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online