Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt gleich Dominguez nach :hagmayr:

Dominquez hat noch bis 2020.... 

Verlängerung von ljubic ist top - vor allem im Hinblick darauf dass der ja auch noch ne u21 Euro spielt ...

find ich gut ... in Österreich muss eine Mannschaft zusammenspielen um etwas zu erreichen und nicht ständig geändert werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bravo Ljubic, bravo Kreissl! Bis 2023 ist wirklich eine ordentliche Vertragslaufzeit! :super:

Nun lieber Günter bitte noch Mensah für eine weitere Saison ausleihen (Kaufoption wird uns RB wohl leider nicht beipflichten) und dann volle Konzentration für die Stürmersuche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Dominquez hat noch bis 2020.... 

Verlängerung von ljubic ist top - vor allem im Hinblick darauf dass der ja auch noch ne u21 Euro spielt ...

find ich gut ... in Österreich muss eine Mannschaft zusammenspielen um etwas zu erreichen und nicht ständig geändert werden ...

Schon - nur muss man da halt schon früh anfangen. Dominguez hat schlicht die Klasse die Position die nächsten Jahre gut zu besetzen. Wenn es ihm in Graz gefällt, er sein Alter betrachtet und es schätzt, dass die Kohle pünktlich kommt könnte man es schon im Sommer bis 2022 regeln. Soll sich einfach am Jano ein Beispiel nehmen. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb vor 40 Minuten:

Bravo Ljubic, bravo Kreissl! Bis 2023 ist wirklich eine ordentliche Vertragslaufzeit! :super:

Nun lieber Günter bitte noch Mensah für eine weitere Saison ausleihen (Kaufoption wird uns RB wohl leider nicht beipflichten) und dann volle Konzentration für die Stürmersuche!

RV nicht vergessen, die Position muss genauso eine Top-Priorität haben wie der Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Das Pink mehr oder weniger unser 1 er-Stürmer im OP sein wird...darauf hätte wohl vor der Saison keiner auch nur einen Cent verwettet.

Und ich hoffe, er rückt nächste Saison wieder in die 2. Reihe zurück. Irgendwie schaut mir das bei ihm im Moment nach einem Lauf aus. Nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Und ich hoffe, er rückt nächste Saison wieder in die 2. Reihe zurück. Irgendwie schaut mir das bei ihm im Moment nach einem Lauf aus. Nur so ein Gefühl.

Ist leicht möglich. Nur sehen wir auch das Phänomen dass er wie von Mattersburgern prophezeit dann funktioniert wenn er das volle Vertrauen spürt. Wie auch immer bin froh das jetzt da vorne zumindest einer etwas Gefahr Ausstrahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lob wieder mal an siebenhandl...

bei dem merkt man in jeder aktion, dass der 100% für den verein gibt und weder sich, noch den gegner schont, damit sturm erfolg hat... :)

er ist vll kein weltklassegoalie (so wie die rapidler halt vom strebinger schwärmen :lol:), aber dafür gibt er immer alles und steht auch mal gerade da, wenn ein fehler passiert (nach dem lask-match trotzdem vor der nord gestanden und nicht in der kabine verschwunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.