Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Messias

Richtig das Lovric nicht mehr spielt.
Ich würde auch keinen Spieler mehr spielen lassen, der nicht mehr verlängern will, ist hart, aber man plant eben nicht mehr mit dem Spieler.

Um Hosiner tut es mir einfach leid, das es nicht geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt.

denke auch, dass Maresic kein Problem haben wird irgendwo unterzukommen - sollte er nach England gehen wird es allerdings schwer - IV unter 25 sind dort sehr rar. Holland (PSV oder AJAX) oder ein französischer Top 10 Verein wären da aufgrund Einsatzzeit und internationaler Auslage sicher interessanter ... 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone ist die Verlängerung von Spendlhofer durch.

Das wäre Top und sehr wichtig für uns! Hoffentlich ist da was dran.

Für Hosiner finde ich es schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffe er kommt wo anders unter und wünsche ihm alles gute.

Lovric wird mir nicht abgehen. Ist bestimmt kein schlechter Kicker aber ich glaube nicht, dass er bei uns noch den Durchbruch schafft. Vielleicht hilft ihm ja ein Vereinswechsel, wo er dann auch wirklich einmal sein hochgelobtes Talent zeigen kann. Bei Sturm habe ich dieses nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Laut Krone ist die Verlängerung von Spendlhofer durch.

Freut mich. Ich bin mal gespannt, wer neben ihm zur neuen Saison auflaufen wird? Avlonitis? Oder doch ein neuer Hoffnungsträger? Bei Maresic gehe ich von einem Transfer aus. Bekommt man neben der Ablösesumme auch noch die Ausbildungsentschädigung?

Next stop: Ljubic.

 

Das Interview wurde hier noch gar nicht verlinkt:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/sk-sturm-graz-abwehrspieler-dario-maresic-im-interview-mit-spox.html

Zitat

Gerüchte um einen Transfer gab's ja schon einige, Hannover war interessiert, auch Schalke wollte Sie angeblich verpflichten. Warum klappte es bislang nicht?

Maresic: Es wird manchmal viel geschrieben, wo nicht wirklich viel dahinter steckt. Ich gebe zu, es hat sehr viele Angebote gegeben. Ich habe aber mit meiner Familie entschieden, dass ich mindestens noch ein Jahr in Graz bleiben will. Ich will noch konstanter werden, noch mehr lernen, muss mich körperlich noch weiter verbessern. Falls ich jetzt oder nächsten Sommer oder keine Ahnung wann wechseln sollte, bin ich ja immer noch sehr jung. Ich glaube, hier zu bleiben, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Maresic :love:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gute Entscheidungen!

Freut mich echt dass Spendlhofer verlängert. Charakterlich einfach ein Top Mann.

Hoffe dass man Hosiner anbringt. Dürfte sicher nicht schlecht verdienen bei uns. Frage ist nur welcher Verein ihn nimmt.

Lovric nicht mehr spielen zu lassen ist auch absolut die richtige Entscheidung. Dem ist die Jahrhunderkicker Aussage vom Goldbrich wohl zu sehr zu Kopf gestiegen. Prophezeie dass er im Ausland grandios scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten:

Laut Krone ist die Verlängerung von Spendlhofer durch.

Wäre wirklich :love: Vom Ö-Topf über seinen Einsatz, seine integrative Rolle für neue Spieler und seinem für Österreich durchaus herzeigbaren Niveau sowie der Tatsache dass es für uns heuer mMn keinen Ersatz mit dem richtigen Pass für uns gäbe: TOP!

Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Freut mich. Ich bin mal gespannt, wer neben ihm zur neuen Saison auflaufen wird? Avlonitis? Oder doch ein neuer Hoffnungsträger? Bei Maresic gehe ich von einem Transfer aus. Bekommt man neben der Ablösesumme auch noch die Ausbildungsentschädigung?

Next stop: Ljubic.

 

Das Interview wurde hier noch gar nicht verlinkt:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/sk-sturm-graz-abwehrspieler-dario-maresic-im-interview-mit-spox.html

Maresic :love:

Kommt mMn ganz darauf an ob man mit 2 oder 3 IV spielt. Maresic wird ziemlich sicher wechseln, ich würd diese Chance nützen und einen talentierten, ausländischen IV suchen der besonders schnell ist.

Und ja, Maresic ist wirklich :love:. So geht Win-Win: Vertrag verlängert, eine ziemlich schwache Phase bei Sturm durchgetaucht die im Ausland schon sein K.O. hätte sein können und jetzt wechselt er als sicher besserer IV als letzten Sommer und bringt "seinem" Klub eine Ablöse. (Sandi, schau her, so geht das!)

Da bin ich ganz der Meinung dass man so einem Spieler eine besondere Ehre zu teil werden lassen sollte und einen Trainingsplatz oder einen Teil der Tribüne in Messendorf nach ihm benennen sollte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swalley schrieb vor 1 Minute:

Gute Entscheidungen!

Freut mich echt dass Spendlhofer verlängert. Charakterlich einfach ein Top Mann.

Hoffe dass man Hosiner anbringt. Dürfte sicher nicht schlecht verdienen bei uns. Frage ist nur welcher Verein ihn nimmt.

Lovric nicht mehr spielen zu lassen ist auch absolut die richtige Entscheidung. Dem ist die Jahrhunderkicker Aussage vom Goldbrich wohl zu sehr zu Kopf gestiegen. Prophezeie dass er im Ausland grandios scheitern wird.

Ich denke da könnte man sich mit einer Leihe zu einem Verein im unteren Playoff helfen wenn die einen ordentlichen Teil vom Gehalt übernehmen. Oder man findet aufgrund seiner Vita irgendeinen relativ gut situierten Klub in der 2. dt Liga oder einen 3- Liga-Klub der unbedingt in die 2. dt. Liga kommen will.

Aufgrund unserer Saison - Transferchaos, Larnaka-Pleite, Trainerwechsel etc... - könnte man argumentieren dass da nur viel "Pech" dabei war und der Hosi so einem Verein zumindest sein Gehalt wert sein sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online