Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 4 Stunden:


Ich würde auch keinen Spieler mehr spielen lassen, der nicht mehr verlängern will, ist hart, aber man plant eben nicht mehr mit dem Spieler.

 

Wenn es um etwas geht, erwarte ich mir als Fan die best mögliche Startelf. Der hat Vertrag und erfüllt diesen ja auch.

Diese Denkweise finde ich immer falsch. Siehe auch Arsenal und Ramsey. Da ist lange klar, der ist im Sommer in Turin, und der zerreißt sich jedes Spiel, gibt 100% und ohne ihn würde man wohl auch nicht dort sein, wo man aktuell ist (EL Halbfinale und Platz 4 noch halbwegs realistisch).

Der Verein profitiert ja davon. Wenn es 2 Varianten gibt, die gleichstark sind und kaum ein UNterschied ist, würde ich auch den spielen lassen, der nächstes Jahr noch bei uns bleibt. Nur hast du da auch immer das Risiko eines Sommertransfers und kannst es eh auch nicht fix sagen.

Spendi Verlängerung würde ich sehr feiern, hoffentlich gleich 3 oder 4 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Spendi Verlängerung würde ich sehr feiern, hoffentlich gleich 3 oder 4 Jahre.

Absolut! Und ich hoffe übringens, dass er dann in der neuen Saison auch die Kapitänsschleife übernimmt. Nix gegen Hierli, aber Spendi ist dafür passender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Diese Denkweise finde ich immer falsch. Siehe auch Arsenal und Ramsey. Da ist lange klar, der ist im Sommer in Turin, und der zerreißt sich jedes Spiel, gibt 100% und ohne ihn würde man wohl auch nicht dort sein, wo man aktuell ist (EL Halbfinale und Platz 4 noch halbwegs realistisch).

Das Gefühl haben die Leute bei Lovric halt nicht. Daher absolut verständlich. Und das sage ich als jemand, der auf eine Lovric-Verlängerung gehofft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

uiui.. schande über mein haupt.. hab mich bei spendi getäusch.. hätte damit gerechnet, dass er jetzt wechselt und dabei nen vertrag abschließt, um ein paar jahre lang gut verdienen zu können...

daher danke spendi und gib den kollegen im verein mal nen arschtritt, die meinen, dass 90% einsatz am spielfeld auch reichen könnte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

uiui.. schande über mein haupt.. hab mich bei spendi getäusch.. hätte damit gerechnet, dass er jetzt wechselt und dabei nen vertrag abschließt, um ein paar jahre lang gut verdienen zu können...

daher danke spendi und gib den kollegen im verein mal nen arschtritt, die meinen, dass 90% einsatz am spielfeld auch reichen könnte! :D

Spendi wird schon nicht für ein Butterbrot verlängern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FLuRLi schrieb vor 15 Minuten:

Absolut! Und ich hoffe übringens, dass er dann in der neuen Saison auch die Kapitänsschleife übernimmt. Nix gegen Hierli, aber Spendi ist dafür passender.

Sehe ich nicht so. Auch Hierländer ist bei Sturm ein wichtiger Faktor und mmn schon ein würdiger Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war einer der wenigen hier, die die letzten Jahre immer klar Pro-Lovric waren. Und ich finde es absolut schade, dass man so mit einem Nachwuchsspieler auseinander geht. 

Aber es war jetzt mal Zeit, dass man als Verein ein Zeichen gegen pokernde Spieler setzt, die glauben, dass man Sturm ewig lange hinhalten kann, um im Fall der Fälle immer einen "Notnagel" zu haben.

Glaube auch, dass eine Trennung im Sommer für beide Seiten das Beste ist. Sturm müsste sich vermutlich für eine Verlängerung finanziell zu weit aus dem Fenster lehnen, als das es Lovric bisher konstant sportlich gerechtfertigt hat. Und für Lovric kann ein frischer Start bei einem anderen Verein (hoffentlich nicht in Österreich) auch eine neue Chance sein. Bei einem Verein, wo er nicht das Jahrhunderttalent ist.

Ich wäre wirklich sehr neugierig, wo Lovric heute sein könnte, wenn er die Spielzeit bekommen hätte, die ein Piesinger und ein Offenbacher Woche für Woche, trotz miserabler Leistungen, unter Foda bekommen haben. Im Endeffekt kann man sagen, dass die Beziehung Lovric-Sturm bis zuletzt ein Missverständnis war.

Wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste, gleich wie Hosiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie ist das eigentlich genau mit der Ausbildungsentschädigung? Wenn Lovric jetzt Ablösefrei zu einem anderen Verein geht, muss dieser Verein dann eine Ausbildungsentschädigung zahlen? Oder fällt diese nur dann an, wenn noch ein aufrechter Vertrag besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das eigentlich genau mit der Ausbildungsentschädigung? Wenn Lovric jetzt Ablösefrei zu einem anderen Verein geht, muss dieser Verein dann eine Ausbildungsentschädigung zahlen? Oder fällt diese nur dann an, wenn noch ein aufrechter Vertrag besteht?

Nein, die AE fällt auch dann an, wenn der Vertrag endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das eigentlich genau mit der Ausbildungsentschädigung? Wenn Lovric jetzt Ablösefrei zu einem anderen Verein geht, muss dieser Verein dann eine Ausbildungsentschädigung zahlen? Oder fällt diese nur dann an, wenn noch ein aufrechter Vertrag besteht?

Nein, die Ausbildungsentschädigung bekommen wir in jedem Fall. Sollte er ins Ausland wechseln, würde diese sogar höher ausfallen, als bei einem Wechsel in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

das schon aber dennoch ist Ajax sicherlich über viele deutsche Vereine zu reihen. Und soviele österreichische Spieler wechseln nicht zu besseren Vereinen. Mir fällt da bis auf Alaba eigentlich keiner ein.

Bei Alaba wars dann doch ein wengal anders. So gesehen ist auch der Klaus Salmutter zu einem damals Top-Verein gewechselt. ;)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich ganz der Meinung dass man so einem Spieler eine besondere Ehre zu teil werden lassen sollte und einen Trainingsplatz oder einen Teil der Tribüne in Messendorf nach ihm benennen sollte :love:

:fuckthat:

rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hilft ihm ja ein Vereinswechsel, wo er dann auch wirklich einmal sein hochgelobtes Talent zeigen kann. Bei Sturm habe ich dieses nie gesehen.

Nur weils bei uns ned klappt hat heißt es halt nicht, dass er woanders ned doch voll aufgeht. Beispiele gibts ja genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Nein, die Ausbildungsentschädigung bekommen wir in jedem Fall. Sollte er ins Ausland wechseln, würde diese sogar höher ausfallen, als bei einem Wechsel in Österreich.

dann ab ins Ausland mit ihm :augenbrauen:

Übrigens schreibt Spox auch schon von der Vertragsverlängerung von Spendi. Anscheinend waren wir auch an einer Rückkehr von Prödl interessiert. Der kann dann gerne nächsten Jahr kommen.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/medien-lukas-spendlhofer-mit-sturm-einig-verpflichtung-von-sebastian-proedl-vom-tisch.html

Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Nur weils bei uns ned klappt hat heißt es halt nicht, dass er woanders ned doch voll aufgeht. Beispiele gibts ja genug.

 

Genau das wollte ich mit meinen Zeilen ausdrücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 44 Minuten:

Ich wäre wirklich sehr neugierig, wo Lovric heute sein könnte, wenn er die Spielzeit bekommen hätte, die ein Piesinger und ein Offenbacher Woche für Woche, trotz miserabler Leistungen, unter Foda bekommen haben. Im Endeffekt kann man sagen, dass die Beziehung Lovric-Sturm bis zuletzt ein Missverständnis war.

Fragst dich dann auch, warum er es mit seinem Talent dann nicht geschafft hat einen Piesinger und Offenbacher hinter sich zu lassen? Jetzt wieder nur Foda das Bummerl anhängen wollen ist einb wenig zu einfach und auch falsch. Auch nach Foda kam bei Lovric bei uns nicht der Durchbruch!

Laut SPOX hätt ma Lovric im Winter an Palermo verkaufen können. Jo, blöd glafa... :=

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online