Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Wo find ich das?

„Seit einem halben Jahr versuchen wir, den auslaufenden Vertrag mit Lovric zu verlängern.“ Drei verschiedene Manager beschäftigte der Sechser, Annäherung gab es keine. „Er vermittelt uns das Gefühl, dass er eigentlich weg will. Wir wollen als Sturm aber keine Notlösung sein, wenn ihm dann doch kein großer Sprung gelingen sollte.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:
Wo find ich das?
 

„Seit einem halben Jahr versuchen wir, den auslaufenden Vertrag mit Lovric zu verlängern.“ Drei verschiedene Manager beschäftigte der Sechser, Annäherung gab es keine. „Er vermittelt uns das Gefühl, dass er eigentlich weg will. Wir wollen als Sturm aber keine Notlösung sein, wenn ihm dann doch kein großer Sprung gelingen sollte.“

Mile grazie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

An Lovric soll laut Kurier übrigens Palermo interessiert sein. Das wäre ein Fail-Transfer mit Ansage. Junger Österreicher bei einem italienischen Chaosclub - what could possibly go wrong :lol: Aber die Berater werden schon gut verdienen, und in zwei Jahren kickt er dann wie Horvath in Innsbruck. 

Hat Palermo ned traditionell rosa Trikots!? Na des würd ja sicher schick aussehen mit aufgestelltem Kragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Da siehst du aber auch einen anderen Hierländer wie ich:ratlos:

Ist doch gut so, dass wir die Dinge verschieden sehen :) Wenn wir uns drauf einigen können, dass Hierländer ein wichtiger Faktor ist, dann passts ;)

Mich wunderts ja echt, dass es Kreissl bei Lovric so lange versucht hat, nachdem der ja ganz klar kein Interesse an einer Verlängerung signalisierte. Natürlich, Lovric ist immer noch jung, der Marktwert könnte bei der EM in Italien steigen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch eher gering, zu inkonstant waren seine Leistungen bisher. 

Für Lovric und Sturm sind getrennte Wege einfach das Beste. Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute bei seiner nächsten Station. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

War ja klar, dass Hosiner, der als 1er-Stürmer gekommen ist, ein für Sturm-Verhältnisse Top-Gehalt bekommt, und jetzt haben wir's Schwarz auf Weiß.

Das Statement von ihm klingt auch ned so, dass er unbedingt weg will. Ich hoffe wirklich, dass der ned seinen Vertrag aussitzt.

Da hat Kreissl so richtig mit Ansage in die Scheiße gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
FLuRLi schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch gut so, dass wir die Dinge verschieden sehen :) Wenn wir uns drauf einigen können, dass Hierländer ein wichtiger Faktor ist, dann passts ;)

Mich wunderts ja echt, dass es Kreissl bei Lovric so lange versucht hat, nachdem der ja ganz klar kein Interesse an einer Verlängerung signalisierte. Natürlich, Lovric ist immer noch jung, der Marktwert könnte bei der EM in Italien steigen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch eher gering, zu inkonstant waren seine Leistungen bisher. 

Für Lovric und Sturm sind getrennte Wege einfach das Beste. Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute bei seiner nächsten Station. 

Naja Lovric ist halt schon ewig da und Kreissl wird schon ordentlich Potential gesehen haben.

Ich find das was Kreissl da zu Hosiner gesagt hat net so super. Vor allem ob das öffentlich werden muss. Naja. Immerhin haben wir dann noch 3 Stürmer wo einer Mental komplett hin is Grozurek jetzt auch schon viel Schatten hatte und Pink halt Pink ist. Ob Hosiner jetzt so viel schwächer ist bezweifle ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



War ja klar, dass Hosiner, der als 1er-Stürmer gekommen ist, ein für Sturm-Verhältnisse Top-Gehalt bekommt, und jetzt haben wir's Schwarz auf Weiß.


War ja klar, dass du Heisl jeden Schas sofort glaubst, der einen dir verhassten Spieler in ein ungünstiges Licht rückt, selbst wenn er vom in Sachen Sturm komplett uninformierten Kurier stammt. :animatedfacepalm:

Übrigens: Hosiner spielt gratis für Sturm. Das hast jetzt auch schwarz auf weiß. Und meine Quellen sind genauso seriös wie die vom Kurier. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Und meine Quellen sind genauso seriös wie die vom Kurier. :super:

 

Was sehr zu bezweifeln ist.

Aber glaub ruhig, dass einer von einem Verein wie Union Berlin, der ein deutlich höheres Budget als Sturm hat, um ein Butterbrot spielt. Was wahrscheinlicher ist, darf jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
markusma2 schrieb vor 7 Minuten:

Zusammengefasst ist fürs nächste Jahr fast eine brauchbare Mannschaft verfügbar, ein treffsicherer Stürmer, ein neuer Rechtsverteidiger, ein weiteres Jahr Mensah und ein Spielgestalter wäre halt wichtig.

FYP :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Ich find das was Kreissl da zu Hosiner gesagt hat net so super. Vor allem ob das öffentlich werden muss. Naja. Immerhin haben wir dann noch 3 Stürmer wo einer Mental komplett hin is Grozurek jetzt auch schon viel Schatten hatte und Pink halt Pink ist. Ob Hosiner jetzt so viel schwächer ist bezweifle ich auch

Und was bringt es, wenn Hosiner nicht so viel schwächer ist? Er müsste klar stärker sein, was er aber sowas von nicht ist. Nicht vergessen, er wurde als Einerstürmer geholt und pendelt zwischen Amateuren und Tribüne. 

Egal ob er bleibt oder nicht, es muss ein neuer Einerstürmer her, denn noch so ein Fiasko im Angriff darf man sich einfach nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten