Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Fragst dich dann auch, warum er es mit seinem Talent dann nicht geschafft hat einen Piesinger und Offenbacher hinter sich zu lassen? Jetzt wieder nur Foda das Bummerl anhängen wollen ist einb wenig zu einfach und auch falsch. Auch nach Foda kam bei Lovric nicht der Durchbruch!

Wann hat Foda in seiner letzten Ära freiwillig einen jungen eingebaut, wenns nicht zwingend (Maresic) notwendig war?

Ich kann mich noch gut an ein Spiel gegen Altach erinnern, wo sich Hadzic kurz vor Anpfiff verletzt hat und Lovric reingerutscht ist. Der hat da eine starke Partie gespielt mit 17 und trotzdem konnte man sich danach wieder an Offenbacher in der Startaufstellung "erfreuen".

Wenn ich an Piesinger's "Glanzzeiten" denke, wo der als Mittelfeldspieler mehr Gefahr fürs eigene Tor als fürs gegnerische war, muss Lovric im Training nur Purzelbäume geschlagen haben.

Keine Frage, auch Lovric wird seine Fehler gemacht haben, aber dass er von Foda auch nur ansatzweise gefördert wurde, kann man dennoch klar verneinen. In dieser Hinsicht, können wir uns mit Mählich glücklich schätzen, der stellt sich nicht nur selbst als Jugendförderer dar, sondern gibt den Jungen auch Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich habe zwar gute Erinnerungen an Basti, aber dabei soll es bitte auch bleiben. Ich hoffe sowieso, man nimmt im Sommer Abstand von diesen „er hat vor 5 Jahren mal gute Leistungen gebracht“- und „er hat X Spiele in der Liga“-Verpflichtungen. Vorigen Sommer sind wir damit ziemlich auf die Schnauze gefallen (Hosiner, Ferreira etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Das Gefühl haben die Leute bei Lovric halt nicht. Daher absolut verständlich. Und das sage ich als jemand, der auf eine Lovric-Verlängerung gehofft hat.

Es geht um die allgemeine Aussage, dass ein Spieler dessen Vertrag ausläuft, nicht spielen sollte.

Das halte ich für falsch, der hat einen Vertrag bis Saisonende und bis dorthin muss der Spieler zum Einsatz kommen, wenn er uns verbessern kann oder uns einen Vorteil bringt. Egal ob er nächste Saison fix weg ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Es geht um die allgemeine Aussage, dass ein Spieler dessen Vertrag ausläuft, nicht spielen sollte.

Das halte ich für falsch, der hat einen Vertrag bis Saisonende und bis dorthin muss der Spieler zum Einsatz kommen, wenn er uns verbessern kann oder uns einen Vorteil bringt. Egal ob er nächste Saison fix weg ist oder nicht.

Seh ich auch so, außer es wird ein vielversprechender Amateur für nächste Saison schon eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da kaum wer, der hier schreibt, die Hintergründe der (gescheiterten) Verhandlungen mit Lovric kennt, kann man schwer urteilen. Aber Lovric spielte noch nicht die Rolle, mit der er Sturm klar verbessern kann oder einen Vorteil bringt (und da meine ich nicht die ausbaufähigen Scorerpunkte). Daher ist es richtig, Spieler aus dem Kader, die erstens bleiben und zweitens Praxis brauchen (Lackner, Koch. Ljubic), schon jetzt in Hinblick auf nächste Saison verstärkt einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Lovric wollte zu viel Gehalt haben, Sturm hat ein gutes Angebot vorgelegt mit zwei Jahren + Option und er wollte nur zwei Jahre und deutlich mehr als Sturm Zahlen wollte...

Hat dir das der Günter geschrieben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Hat dir das der Günter geschrieben? :davinci:

Ne hab einen bekannten bei Sturm und der hat da gute Infos bezüglich Verträge, nur Summen usw. nennt er natürlich nicht...

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke Lovric wird bei Red Bull auf der Bank/Tribüne enden, da sie Österreicher für den Österreicher Topf brauchen. Wahrscheinlich hat Sturm 250.000 geboten und er will 400.000, die wird er bei Red Bull bestimmt kriegen. (Zahlen ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
markusma2 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke Lovric wird bei Red Bull auf der Bank/Tribüne enden, da sie Österreicher für den Österreicher Topf brauchen. Wahrscheinlich hat Sturm 250.000 geboten und er will 400.000, die wird er bei Red Bull bestimmt kriegen. (Zahlen ohne Gewähr)

Red Bull ignoriert den "Österreichertopf" sowieso komplett, da hilft ihnen ein Lovric auf der Tribüne auch nichts :ratlos:

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Die Vertragsdauer wird da nicht zuufällig auch erwähnt?

Dann ist/war Spendi heute wohl beim Mediabriefing, oder?

Gab kein Mediabriefing :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
markusma2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Lovric wird bei Red Bull auf der Bank/Tribüne enden, da sie Österreicher für den Österreicher Topf brauchen. Wahrscheinlich hat Sturm 250.000 geboten und er will 400.000, die wird er bei Red Bull bestimmt kriegen. (Zahlen ohne Gewähr)

wäre mir neu, dass RB auch nur irgendwie auf den Österreicher Topf schielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest das mit Lovrich kommt einigermaßen überraschend.

Wenn er nächste Saison bei der Wiener Austria  spielt (wo sonst?), dürfte das mit dem angeblich zu schlechten Vertragsangebot stimmen.

Die Bewertung schlecht hast du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online