Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5618081/SK-Sturm_Maehlich-plant-nicht-mehr-mit-Lovric-und-Hosiner

Wow - das kommt in der Deutlichkeit überraschend. Kann den Artikel wer lesen (hab kein abo) und erzählen was genau drin steht und wie sicher die Quellen sind :eek:

Leider noch nicht auf Facebook verlinkt, so kann man die Paywall ja umgehen.

Aber sicher der richtige Schritt. Hosiner ist einfach zu schlecht und Lovric soll schauen, wo er einen neuen Verein findet. Die Performance von Dominguez ist ein ordentlicher Reality Check ihn. Mal sehen, ob er es weiter bringt als Horvath oder in zwei Jahren auch beim Tabellenletzten kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 Warum er dann aber Lovric mit nach Linz genommen hat, frage ich mich halt schon? Dann soll er konsequentes Verhalten zeigen und T. Koch am Sonntag statt Lovric in den Kader nominieren.

Vermutlich weil unser Super-Sandi jetzt (heute) definitiv sagte, dass er das Sturm-Angebot sicher nicht annimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Kann den Artikel zwar auch nicht lesen, aber das erklärt, warum Hosiner nicht mehr im Kader steht. Warum er dann aber Lovric mit nach Linz genommen hat, frage ich mich halt schon? Dann soll er konsequentes Verhalten zeigen und T. Koch am Sonntag statt Lovric in den Kader nominieren.

Ich glaube, dass hat viel mit Kommunikations-Taktik zu tun. Vorm LASK Spiel hat es schon genug rumort...

Nach einem Sieg is sowas einfacher zu kommunizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Leider noch nicht auf Facebook verlinkt, so kann man die Paywall ja umgehen.

Aber sicher der richtige Schritt. Hosiner ist einfach zu schlecht und Lovric soll schauen, wo er einen neuen Verein findet. Die Performance von Dominguez ist ein ordentlicher Reality Check ihn. Mal sehen, ob er es weiter bringt als Horvath oder in zwei Jahren auch beim Tabellenletzten kickt.

Den Link einfach sich selbst auf Facebook schicken. So gehts auch... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

Den Link einfach sich selbst auf Facebook schicken. So gehts auch... ;) 

Danke für den Tipp :clap:

 

Da wird mit Lovric und die Teilnahme an der EM gepokert. Berater haben mitgeteilt, dass es vor der EM keine Entscheidung gibt. Sturm macht da net mit - gut so!

Bei Hosiner ist es wegen mangelnder Aussicht auf Spiele.

Beide trainieren weiterhin normal mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Lovric sehe ich es ein, wenn er wirklich nicht verlängern will, darf er sich nicht beschweren, wenn er keine Spielzeit bekommt. Vor allem wenn seine Konstanz eher fraglich ist.

Dass Hosiner so abmontiert wird, finde ich nicht ok. Ich kann Mählich zwar verstehen, aber hätte es nicht so gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einundzwanzig schrieb vor 1 Minute:

Da wird mit Lovric und die Teilnahme an der EM gepokert. Berater haben mitgeteilt, dass es vor der EM keine Entscheidung gibt. Sturm macht da net mit - gut so!

Sehr gut so, Kreissl und Co. Man kann sich nicht ewig papierln lassen. Ob Lovric bei der EM überhaupt spielt (und ob er so viele Tore & Assists macht, wie in 4 Jahren bei Sturm, haha) um sich zu präsentieren, who knows ...:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lovric hätte also vor der U21-EM laut Artikel sowieso nichts gemacht, völlig richtig dass man darauf nicht wartet.

Wär lustig wenn er jetzt deswegen ebendiese EM verpasst, weil er bis dahin auf der Tribüne sitzt.

 

Sehr konsequent, dass Lovric jetzt nicht mehr in den Spieltagskader einberufen wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Leider noch nicht auf Facebook verlinkt, so kann man die Paywall ja umgehen.

Aber sicher der richtige Schritt. Hosiner ist einfach zu schlecht und Lovric soll schauen, wo er einen neuen Verein findet. Die Performance von Dominguez ist ein ordentlicher Reality Check ihn. Mal sehen, ob er es weiter bringt als Horvath oder in zwei Jahren auch beim Tabellenletzten kickt.

Einfach selbst per Nachricht den LINK schicken, dann kann mans auch lesen.

EDIT: Wurde eh schon geschrieben :D

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha man hat also doch aus dem letzten Jahr gelernt, für Lovric natürlich blöd aber selbst schuld.

Bei Hosiner war es ja abzusehen das man sich von ihm wieder trennen und von der Gehaltsliste runterbekommen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefällt mir sehr gut das man da konsequent ist und mit Hosiner hat sich auch abgezeichnet.

Im Sommer wird sich aufjedenfall auf der Stürmerposition einiges tun Hosiner weg bzw. rechnet man nicht mit ihm bei Jakupovic kann ich mir nicht vorstellen das man die KO zieht da er nie spielt bzw glaub ich auch nicht das er überhaupt bleiben wollen würde wenn er nie spielt und bei Eze ist halt auch ein Fragezeichen momentan.

Ich bin echt gespannt wo es Lovric hin verschlägt mich würde es aber schon schwer wundern wenn er wirklich einen guten Verein findet wo er Chancen hat zu spielen tippe da eher auf einen in der 2 Liga in Deutschland aber auch dort auf keinen Spitzenclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Jakupovic zu Empoli zurückgeht, spielt er wieder in der Primavera. Die haben laut Transfermarkt in der nächsten Saison  (Serie B vermutlich) 5 Mittelstürmer im Kader. Dass ihn wer (außer Sturm) kaufen würde, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.