Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Jakupovic zu Empoli zurückgeht, spielt er wieder in der Primavera. Die haben laut Transfermarkt in der nächsten Saison  (Serie B vermutlich) 5 Mittelstürmer im Kader. Dass ihn wer (außer Sturm) kaufen würde, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Ja nur momentan gibt es auch keinen Grund ihn zu kaufen weil wenn er nie spielt und sich das nicht ändern würde kann man das Geld auch anders investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Bei Lovric sehe ich es ein, wenn er wirklich nicht verlängern will, darf er sich nicht beschweren, wenn er keine Spielzeit bekommt. Vor allem wenn seine Konstanz eher fraglich ist.

Dass Hosiner so abmontiert wird, finde ich nicht ok. Ich kann Mählich zwar verstehen, aber hätte es nicht so gemacht. 

Find ich schade das er es nicht packt, aber wenn’s nicht passt, passts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hosiner hat sich von seinen Krankheiten vermutlich nie erholt, und seine besten Saisonen sind 5, 6 Jahre her. Geht halt nicht mehr, war mal ein genialer Bad-Kicker. Wer weiß, ob er wirklich Vertrag bis 2021 hat oder ob da nicht eine Vereins-Option dabei ist und man sich gütlich einigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Find ich schade das er es nicht packt, aber wenn’s nicht passt, passts nicht

Bin auch noch im Pro-Hosiner Lager.. Er hätte sich mehr Chancen verdient - dass er besser als ein Pink ist, da bin ich mir sicher.. Aber es macht keinen Sinn für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Bin auch noch im Pro-Hosiner Lager.. Er hätte sich mehr Chancen verdient - dass er besser als ein Pink ist, da bin ich mir sicher.. Aber es macht keinen Sinn für beide Seiten.

Talentierter ist Hosi sicher, aber Pink ist körperlich präsenter und hat etwas Knipser-Instinkt. Frage ist jetzt halt, wer kommt. Pink bleibt, Eze streikt, von den Amas weit und breit keiner am Sprung. Ich würde in Jakupovic investieren, dem fehlt es entweder noch am Körperlichen oder im Kopf. Beides ist grundsätzlich heilbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Talentierter ist Hosi sicher, aber Pink ist körperlich präsenter und hat etwas Knipser-Instinkt. Frage ist jetzt halt, wer kommt. Pink bleibt, Eze streikt, von den Amas weit und breit keiner am Sprung. Ich würde in Jakupovic investieren, dem fehlt es entweder noch am Körperlichen oder im Kopf. Beides ist grundsätzlich heilbar :D

Würde ich nicht machen bzw. Kommt es darauf an wie hoch die Summe ist aber eigentlich alles über 300k wäre zuviel für einen Spieler wo ,an eigentlich nur Pokert weil bis jetzt hat er einfach im erwachsenenfußball nichts gezeigt das hab ich schon bei der Verpflichtung gesagt nur weil man in guten Jugendtemas war etc heißt das noch lange nix siehe Prosenik.

Und so niedrig wird die Summe nicht sein denke ich mal hieß doch einmal eine höhere 6 Stellige Summe und wenn das dann nicht aufgeht ist das sehr riskant.

Man könnte sich zb auch um Grbic von Altach bemühen soweit ich weiß läuft der Vertrag ja auch aus von ihm und gibt auch noch andere Kandidaten die doch schon eher gezeigt haben das sie auch Tore schießen können bei den Erwachsenen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 38 Minuten:

Würde ich nicht machen bzw. Kommt es darauf an wie hoch die Summe ist aber eigentlich alles über 300k wäre zuviel für einen Spieler wo ,an eigentlich nur Pokert weil bis jetzt hat er einfach im erwachsenenfußball nichts gezeigt das hab ich schon bei der Verpflichtung gesagt nur weil man in guten Jugendtemas war etc heißt das noch lange nix siehe Prosenik.

Und so niedrig wird die Summe nicht sein denke ich mal hieß doch einmal eine höhere 6 Stellige Summe und wenn das dann nicht aufgeht ist das sehr riskant.

Man könnte sich zb auch um Grbic von Altach bemühen soweit ich weiß läuft der Vertrag ja auch aus von ihm und gibt auch noch andere Kandidaten die doch schon eher gezeigt haben das sie auch Tore schießen können bei den Erwachsenen.

 

Rein aus Interesse. Woher kommt die Info, dass Eze streikt? Er mag vielleicht nicht fit genug sein aber streiken ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Rein aus Interesse. Woher kommt die Info, dass Eze streikt? Er mag vielleicht nicht fit genug sein aber streiken ist was anderes.

Das mit streiken hab ich nicht geschrieben also das kommt nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Ein halbes Jahr nach Verletzungspause noch immer nicht fit, grenzt wohl an Streik.

Is halt eine gewagte Behauptung. Meistens braucht man nach einer Verletzung solange um wieder fit zu sein, wie man verletzt war. Vor allem wars Ezes erste schwere Verletzung. Kreissl meinte ja, er dachte, er wäre unverletzbar..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.