SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 Gute Verlängerung. So einen Spieler muss man im Kader haben, auch wenn es mir immer wieder weh tut, wie er teilweise mit dem Ball am Fuß umgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Cagliari soll Interesse an euren Griechen haben bearbeitet 12. Januar 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Januar 2018 quaiz schrieb am 2018-01-10 um 07:21 : Hatte er in Freiburg nicht auch so etwas in der Art? Hoffe nicht das es ihm wieder so lange schlecht geht. Jop, neben diversen Kurzausfällen lag er dort auch mit Infekt monatelang flach. Jetzt der Nächste. Just in der Vorbereitung. Zum Teil schon Pech, zum Teil würd ich da mal einen generellen Check machen. Irgendwas haut da nid ganz hin, mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Cagliari soll Interesse an euren Griechen haben noch 2 mal editieren und es ist die Serie B 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Januar 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Fiorentina soll Interesse an euren Griechen haben "eurem" Griechen. Wir haben nur einen Griechen unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Cagliari soll Interesse an euren Griechen haben wir haben aber nur einen griechen im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: "eurem" Griechen. Wir haben nur einen Griechen unter Vertrag. Vielleicht weiß er näheres über die Vorlieben unserer Spieler!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2018 @Huspek super. Aber wohl auch die einfachste Verlängerung. Bei Hierländer wird's schwieriger und von Maresic träum ich nicht mal.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 42 Minuten: Cagliari soll Interesse an euren Griechen haben Wieso euren? Wir haben doch nur einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Januar 2018 Kann man die i Tüpferl Reiterei lassen wenn hier schon jemand mit Informationen auftaucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2018 Information des Tages: Lykos Berater gehen mit ihm jede Trasferperiode mit ihm hausieren und es hat jedes Mal a englischer, a italienischer und a griechischer Klub Interesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2018 Freut mich, das Huspek verlängert. Hoffentlich nimmt er das zum Anlass, seine Leistungen aus dem Herbst zu bestätigen. Ich warte aber noch immer auf eine Verlängerung eines "Großen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Freut mich, das Huspek verlängert. Hoffentlich nimmt er das zum Anlass, seine Leistungen aus dem Herbst zu bestätigen. Ich warte aber noch immer auf eine Verlängerung eines "Großen". Wieso diskriminierst du den Husi wegen seiner Körpergröße? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Wieso diskriminierst du den Husi wegen seiner Körpergröße? Weil ich selber „a Zwutschgerl“ bin . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Weil ich selber „a Zwutschgerl“ bin . metoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts