Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Naja, wenn im Vertrag steht, dass er z.B. 2000 Einsatzminuten für den "SK Puntigamer Sturm Graz" für eine automatische Verlängerung absolvieren muss, kann ihn ja Foda auch wieder zu den Amateuren degradieren, zählt ja auch zu Sturm Graz. Da habens den Sandi jetzt aber gelinkt :=

Na, im Ernst, freut  mich die Verlängerung. Zwar kein Spieler, mit dem wir in Zukunft Ablöse erzielen werden, aber jetzt brauchen wir uns wenigstens über Piesinger nimmer ärgern!

 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich spielt er auch dementsprechend. Ich denke er wird gesehen haben, so viele Möglichkeiten auf fixe Einsätze gibts nirgendwo. Da war es einfacher ihm bei Sturm die Fixminuten in den Vertrag schreiben zu lassen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde das Team so ist schon ok Jeggo hat halt schon einige Tore verschuldet bzw schwere Fehler gemacht da wäre Team der Saison übertrieben finde ich obwohl ich Jeggo sehr mag aber Grünwald und Laimer gehören da eher ins Mittelfeld.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Eurer oder unserer?:=

Ich würd ja lachen, wenn die Boulevard-Medien mal wieder vorschnell waren und Kreissl Stankovic statt Siebenhandl präsentiert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online