Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also für ne Absolute Top Liga halte ich Lyko dann doch zu fehleranfällig. Nur mal zu Info Lyko hat die meisten Ballverluste in der Bundesliga mit 672 das is ja schon nicht gerade wenig wenn man mal nachdenkt klar haben Außenverteidiger die meisten Ballverluste wenn man sich so die Rangliste dort anguckt aber für die Englische Liga oder ne andere Top Liga is das viel zu viel aber so ne 2 Liga was ja auch schon sehr gut wäre vor allem Gehalts Technisch das kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der war doch auch so froh endlich vom Konzern (oder wie hat er RB genannt?) weg zu sein, nach dem er dort ordentlich abkassiert hat. 

Mag sowas auch nicht, wär er bei rapid, wären natürlich die Rapidler die besten Fans in Österreich etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der war doch auch so froh endlich vom Konzern (oder wie hat er RB genannt?) weg zu sein, nach dem er dort ordentlich abkassiert hat. 

Mag sowas auch nicht, wär er bei rapid, wären natürlich die Rapidler die besten Fans in Österreich etc.

Ein klassisches Fähnchen im Wind halt. Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

auf mich wirkte hierländer anfangs unglaublich nervös und unsicher. alles was er von sich gab kam irgendwie rausgepresst und wenig authentisch rüber. dass er uns fans als die besten bezeichnet nehme ich ihm natürlich nicht übel - genausowenig, dass er mitspieler und trainerteam lobt. soll er sich ein eigentor schiessen?

dem mann fehlts für mich leider an charme, lockerheit und wohl auch selbstbewusstsein. dennoch ist er für mich eine der positivsten sturmkicker dieser saison - am feld zeigt er sich dann doch nicht so verkrampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
auf mich wirkte hierländer anfangs unglaublich nervös und unsicher. alles was er von sich gab kam irgendwie rausgepresst und wenig authentisch rüber. dass er uns fans als die besten bezeichnet nehme ich ihm natürlich nicht übel - genausowenig, dass er mitspieler und trainerteam lobt. soll er sich ein eigentor schiessen?

Man glaubt es kaum, aber einfach mal nichts zu sagen, ist auch eine Option. Oft sogar eine richtig gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 15 Stunden:


Man glaubt es kaum, aber einfach mal nichts zu sagen, ist auch eine Option. Oft sogar eine richtig gute.

Dumm halt nur, wennst zu TuT eingeladen wirst und dort nicht 1 1/2 Stunden schweigend dasitzen kannst. :v: "Schweigende" Kurz-Interviews oder das "Hans Krankl-Donauinsel-Gedenkinterview" können, müssen jedoch nicht in die Annalen eingehen. Bei einer Sendung über eine Stunde wie ein minderbemittelter Schimpanse dasitzen ist halt auch nicht das Wahre.

Das der Hierländer eher zur ruhigeren Zunft gehört ist hinlänglich bekannt. Hätte der Verein vielleicht höflich absagen sollen.

Und was hat er eigentlich so "Böses" gesagt? Irgendwo frag ich mich schon, was Manche hier für Probleme haben bzw. aus jedem Schas ein Problem machen. :facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 23 Stunden:

Dumm halt nur, wennst zu TuT eingeladen wirst und dort nicht 1 1/2 Stunden schweigend dasitzen kannst. :v: "Schweigende" Kurz-Interviews oder das "Hans Krankl-Donauinsel-Gedenkinterview" können, müssen jedoch nicht in die Annalen eingehen. Bei einer Sendung über eine Stunde wie ein minderbemittelter Schimpanse dasitzen ist halt auch nicht das Wahre.

Das der Hierländer eher zur ruhigeren Zunft gehört ist hinlänglich bekannt. Hätte der Verein vielleicht höflich absagen sollen.

Und was hat er eigentlich so "Böses" gesagt? Irgendwo frag ich mich schon, was Manche hier für Probleme haben bzw. aus jedem Schas ein Problem machen. :facepalm:

Muss man als Sturm Fan jeden seiner Spieler automatisch sympatisch finden ?

Wir pfeifen ihn ja nicht aus.

BsW.Anstatt zuzugeben das er in D gescheitert ist schleimt er sich offensichtlich bei Sturm ein.(genauso mit den Fans-wie er bei den Dosen war hatte er schon mal gesagt das für ihn die Salzburg Fans die besten (nicht die lautersten) in Österreich sind weil sie nie Krawall machen würden ).Das nachtreten gegen die Dosen (so lustig es ist) zeugt auch nicht von einem guten Charakter.Warum Sturm ausgerechnet ihn zu TT schickte bzw wieso TT genau ihn einladen wollte versteh ich auch nicht ganz.Ein Schulz bsw wäre weitaus interessanter und Gesprächiger gewesen.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Muss man als Sturm Fan jeden seiner Spieler automatisch sympatisch finden ?

BsW.Anstatt zuzugeben das er in D gescheitert ist schleimt er sich offensichtlich bei Sturm ein.(genauso mit den Fans-wie er bei den Dosen war hatte er schon mal gesagt das für ihn die Salzburg Fans die besten (nicht die lautersten) in Österreich sind weil sie nie Krawall machen würden ).Das nachtreten gegen die Dosen (so lustig es ist) zeugt auch nicht von einem guten Charakter.Warum Sturm ausgerechnet ihn zu TT schickte bzw wieso TT genau ihn einladen wollte versteh ich auch nicht ganz.Ein Schulz bsw wäre weitaus interessanter und Gesprächiger gewesen.

Nein, müssen tust Garnichts.

Und was Spieler von sich geben wenn der Tag lang ist nehm ich, ehrlich gesagt, maximal zur Kenntnis sofern es nicht wirklich saudepperte Wortspenden sind.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten