Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Superkicker
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Der Bienenstich ist weniger das Problem als die Medikation dagegen, das gilt auch für die Zahnschmerzen bei Schmerböck. Wenn Antibiotika verabreicht werden dann ist an einen Einsatz nicht zu denken.

Ok wenn Schulz Antibiotika nehmen muss ist es natürlich klar das er nicht spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb am 2.8.2017 um 11:25 :

Für den brasilianischen Neuzugang Luan ist die Arbeitsgenehmigung eingelangt, damit ist er ab sofort spielberechtigt.

Und Schoissengeyr hat gestern bei den Amateuren gespielt daher auch so gut wie wieder da. Jetzt beginnt dann bald das Gedränge, ich sags nochmal: Luan könnte man noch verleihen. Wir haben jetzt viel zu viele IVs, nächste Saison könnte man ihn dann brauchen. St.Pölten zB ist nicht gesegnet in der IV da könnte man vielleicht was probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Und Schoissengeyr hat gestern bei den Amateuren gespielt daher auch so gut wie wieder da. Jetzt beginnt dann bald das Gedränge, ich sags nochmal: Luan könnte man noch verleihen. Wir haben jetzt viel zu viele IVs, nächste Saison könnte man ihn dann brauchen. St.Pölten zB ist nicht gesegnet in der IV da könnte man vielleicht was probieren.

Wäre in der Tat sehr ratsam!

Spendlhofer ist auch am Weg zurück, soll nächste Woche ebenfalls bei den Amateuren sein Comeback geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freut mich übrigens für Huspek, den ich selber auch schon abgeschrieben habe! Er nutzt aufgrund der Ausfälle tatsächlich seine Chance, wie übrigens auch Potzmann. Das ist auch gut so, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft, wie man so schön sagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 3 Stunden:

Freut mich übrigens für Huspek, den ich selber auch schon abgeschrieben habe! Er nutzt aufgrund der Ausfälle tatsächlich seine Chance, wie übrigens auch Potzmann. Das ist auch gut so, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft, wie man so schön sagt. 

+1. Merkst dass auf allen Positionen auf denen Konkurrenzkampf herrscht starke Leistungen gezeigt werden. Man merkt auch dass auf den Positionen wo bei uns kein Konkurrenzkampf herrscht fast nie gute Leistungen gezeigt werden. Früher Klem maximal mittelmäßig, danach Schick, aktuell ist das Problem ganz vorne im Angriff wo weder Alar noch Zulechner zu überzeugen wissen. Kein Zufall mMn. Hierländer spielt btw auch deutlich besser seit er richtig Konkurrenz hat (zentral Zulj und Schmid, außen Röcher und Schmerböck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tipp:

Startelf: Maresic + Schulz
Bank: Spendlhofer + Puchegger
Tribüne: Luan + Schoissengeyer

An dem Dilemma sind Foda und Kreissl selbst schuld. Jetzt können sie schauen, wie man es befriedigend löst, was mmn. aber unmöglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.