graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:20 lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Halwachs hat auch nichts bei der Kampfmannschaft verloren, was auch zeigt, dass man klar einen Fosso-Ersatz braucht Hallwachs war jetzt schon mehrfach im Kader, FI sieht es anscheinend nicht so schlimm wie du. Ich denke es wird auch ein Ersatz kommen, habe aber den Eindruck, dass man jemanden mit einem offensiveren Profil sucht, also mehr einen wie Weinhandl. Das erfüllt Hallwachs für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 07:28 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Hallwachs war jetzt schon mehrfach im Kader, FI sieht es anscheinend nicht so schlimm wie du. Ich denke es wird auch ein Ersatz kommen, habe aber den Eindruck, dass man jemanden mit einem offensiveren Profil sucht, also mehr einen wie Weinhandl. Das erfüllt Hallwachs für mich nicht. Man braucht definitiv noch einen 6. Spieler mit offensiverem Profil, um dann 2 davon aufzustellen und mit 2 Stürmern zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:29 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Hallwachs war jetzt schon mehrfach im Kader, FI sieht es anscheinend nicht so schlimm wie du. Ich denke es wird auch ein Ersatz kommen, habe aber den Eindruck, dass man jemanden mit einem offensiveren Profil sucht, also mehr einen wie Weinhandl. Das erfüllt Hallwachs für mich nicht. Barne Pernot wird jetzt extra hochgezogen, um den Hero zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:30 MegamanX schrieb Gerade eben: Barne Pernot wird jetzt extra hochgezogen, um den Hero zu ärgern Keine Sorge, ich bin mir sehr sicher, dass Hallwachs heute im Kader sein wird. Das sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben Gestern um 07:33 Malone und Geyr heute bei der zweiten Mannschaft dabei, also gibt’s da wohl noch kein ganz konkretes Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 07:37 ProfSchwoaz schrieb vor 4 Minuten: Malone und Geyr heute bei der zweiten Mannschaft dabei, also gibt’s da wohl noch kein ganz konkretes Angebot Dabei ist Malone doch schon fixest weg, seit Wochen schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:37 ProfSchwoaz schrieb vor 4 Minuten: Malone und Geyr heute bei der zweiten Mannschaft dabei Woher weißt du das? Mal schauen, ob ich mir heute erstmalig bei Laola1 so ein Matchticket für den Stream kaufen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:45 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Woher weißt du das? Mal schauen, ob ich mir heute erstmalig bei Laola1 so ein Matchticket für den Stream kaufen werd. Geyrhofer war glaub ich schon bestätigt durch einen Artikel die Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:43 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Dabei ist Malone doch schon fixest weg, seit Wochen schon Wo steht das? Es wurde nur geschrieben, es wird gesprochen und es schaut net schlecht aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wloda und Kayombo bitte ehestmöglich abgeben. Unglaublich wie man so wenig Qualität haben kann und trotzdem einen Vertrag bei Sturm hat. bearbeitet vor 18 Stunden von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Du bist einfach so menschenverachtend.. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Weinhandl will mit Sturm in die CL Richtig sympathischer Bursch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Hat nun auch der letzte gesehen, wie wichtig jatta (auch abseits der beiden Tore) für unser Offensivspiel ist? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Hat nun auch der letzte gesehen, wie wichtig jatta (auch abseits der beiden Tore) für unser Offensivspiel ist? scheint vielleicht mehr zu bringen wenn er nicht von Beginn an spielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Hat nun auch der letzte gesehen, wie wichtig jatta (auch abseits der beiden Tore) für unser Offensivspiel ist? Nope. Du glaubst wohl an Eislutscher in der Sahara. Morgen ist Seedy Mistgabel Tag. Weil es wurde ja sicher einmal Zeit, daß nach drölfzig Jahren mal was bei ihm rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts