Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 50 Minuten:

Würd mich sonst auch echt wundern, find ich gut. Camara ist noch jung hatte im Herbst einen Virus, oder was auch immer und hängt jetzt in einem Formtief. Aber den jetzt endgültig abzuschreiben würde ich als großen Fehler sehen.

Frage ist halt, wie lange er noch Vertrag hat. Diese Saison kann man wohl schon abschreiben, mehr als ein paar Minuten von der Bank werden es wohl nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 58 Minuten:

Frage ist halt, wie lange er noch Vertrag hat. Diese Saison kann man wohl schon abschreiben, mehr als ein paar Minuten von der Bank werden es wohl nicht mehr werden.

Die Saison glaub ich auch nimma dran, aber in die Vorbereitung würd ich aufjedenfall mit ihm gehen und dann muss man entscheiden, ob er im Herbst ein Hilfe sein kann. Wenn nicht muss man sich sowieso was überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Die Saison glaub ich auch nimma dran, aber in die Vorbereitung würd ich aufjedenfall mit ihm gehen und dann muss man entscheiden, ob er im Herbst ein Hilfe sein kann. Wenn nicht muss man sich sowieso was überlegen.

Dann kannst ihn immer noch für 6,5 Millionen nach Brügge verkaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wäre halt mal nicht verkehrt wenn so ein junger Spieler mit Toppotential, der halt gerade ein 3/4 Jahr verliert im Gegenzug ein Bekenntnis zum Verein ablegt und ordentlich verlängert. Wenn ein Verein aus einer besseren Liga kommt wird er ohnehin ziehen gelassen und wenn nicht ist der Spieler wenigstens gut abgesichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde:

Od Schopp als IV einsetzen und Dimi links außen lassen. 

So wie sich das anhört, hat er schulisch noch einiges aufzuholen und hat noch eine klare Priorität: 

Zitat

„Nach Ostern habe ich noch eine wichtige Prüfung in Mathe. Die sollte ich schaffen, dann geht es hoffentlich zur Matura“, schmunzelt der Blondschopf, … Den Nachmittag nach seinem ersten Bundesliga-Spiel verbrachte er jedenfalls bei der Nachhilfe.

Q: Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

So wie sich das anhört, hat er schulisch noch einiges aufzuholen und hat noch eine klare Priorität: 

Oho, der junge hat eine WHP in der 8. Klasse.

Falls er des hier liest darf er sich gerne melden. Hab schon schon viele durch die Matura gebracht(erst die Tochter ner KOllegin von 5 auf 3 in der 8. :D) , oder er schaut meine VIdeos auf YouTube an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden:

Tja, wäre halt mal nicht verkehrt wenn so ein junger Spieler mit Toppotential, der halt gerade ein 3/4 Jahr verliert im Gegenzug ein Bekenntnis zum Verein ablegt und ordentlich verlängert. Wenn ein Verein aus einer besseren Liga kommt wird er ohnehin ziehen gelassen und wenn nicht ist der Spieler wenigstens gut abgesichert

Von wem redest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Das Argument versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Wo ist bitte der Unterschied ob er jetzt in der KM oder in der 2er spielen würde. Die Zeit muss er so oder so einplanen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Das Argument versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Wo ist bitte der Unterschied ob er jetzt in der KM oder in der 2er spielen würde. Die Zeit muss er so oder so einplanen. 

Und wo habe ich geschrieben, er solle stattdessen in der 2er spielen :)

Wenn die Prüfung für seinen Schulabschluss so wichtig ist, sollte er eher das als Priorität sehen.

Fußball, auch BL-Fußball kommt eh spätestens im Sommer. Auf die 2 Monate kommts jetzt auch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Und wo habe ich geschrieben, er solle stattdessen in der 2er spielen :)

Wenn die Prüfung für seinen Schulabschluss so wichtig ist, sollte er eher das als Priorität sehen.

Fußball, auch BL-Fußball kommt eh spätestens im Sommer. Auf die 2 Monate kommts jetzt auch nicht mehr an.

Na ja den Stress hat er ja jetzt nicht erst seit dieser Woche, sondern sicher schon länger und trotzdem ist er mit nach Salzburg gefahren, was auf jeden Fall mehr Zeit gekostet hat, als bei einem Spiel zuhause auf der Bank zu sitzen. Plus er sollte inzwischen wesentlich weniger Unterricht haben und somit mehr Zeit zum Lernen. Ich glaube nicht, dass er auch nur ein Spiel deswegen verpassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Na ja den Stress hat er ja jetzt nicht erst seit dieser Woche, sondern sicher schon länger und trotzdem ist er mit nach Salzburg gefahren, was auf jeden Fall mehr Zeit gekostet hat, als bei einem Spiel zuhause auf der Bank zu sitzen.

Ja, aber jetzt geht’s zu den entscheidenden Prüfungen. Die Zeit, sich optimal vorzubereiten und das endgültig abzuschließen, sollte man ihm geben.

Wenn er es dann nicht schafft, muss er halt neben dem Fußball die Zeit finden, das zu erledigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag