Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Ich warte auch auf die Teixeira Redemption Ark :D

Für den würds mich so freuen. Ich kenn ihn aus vielen Lustenau Spielen und er hat es drauf. 

Derzeit san man in der Liga punktemässig so gut, dass a paar hier nur warten, dass was passiert. Der Auftritt gegen die Polen war tatsächlich nix. Was mich stört ist aber, dass wir hier wirklich a Nerdforum san und dann wundert es mich, dass die Nerds hier wenig Wissen haben über die Marterie.

Union zB zerbricht gerade daran, dass sie im Europacup vertreten sind und sind auf einem Abstiegsplatz. Köln ist beinahe abgestiegen in ihrer EL Saison. Die Doppelbelastung ist für Vereine mit schmalen Kadern (im Vergleich zu Premier League oder spanischen Klubs nicht im ö. Vergleich) schwer. Sogar die Bullen schlankelt es.

Natürlich kann man die Transferpolitik hinterfragen, warum kauft man Flügel, wenn man die Positionen nicht am Feld hat. Oder warum Ilzer das Polenspiel wohl vercoacht hat. Oder man kritisiert ein neues System mit der Pointe, dass derjenige Ilzer früher kritisiert hat nur mit einem System zu spielen, nämlich der Raute. Letzteres fällt uns mitunter auf dem Kopf. Ilzer will zeigen, dass er mehr als nur Raute kann, aber nimmt die EL als Spielwiese. Das ist das Pendant zu Prass, der zeigen will dass er mehr als das kann, dass ihn fast nach Frankreich führte. Mit dem Ergebnis, dass er nicht mehr so stark ist. Schuster - Leisten halt.

Reflektierte Beurteilung schaut halt anders aus. Und jetzt schreit man Wloda Fehltransfer nach 5 Monaten. Emegha war genau dasselbe. 

Ich vertraue den Männern, die Sturm wieder dorthin brachten, dass wir solche Dinge diskutieren können. Früher hast diskutiert, ob a Niederlage gegen Mattersburg sein muss oder warum man im Cup gegen Hard knapp nicht ausgeschieden ist. Auch beim Drecksspiel von Ilzer gegen Hohenems war ich live dabei. Da san ma jetzt Jahre weg davon. Sollte man halt auch nicht vergessen...

lovehateheRo schrieb am 26.8.2023 um 19:13 :

Oag, wie gut der Wlodarczyk ist. Und das, obwohl er für unser System viel zu langsam ist, und das ohne eine Rakete daneben gar nicht funktionieren kann. 

Hier zB ein Highlight eines nicht gut gereiften Postings unseres Chef Analytikers.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das allererste, und das ist auch das wichtigste, überwintern ist gefestigt, aaaaber (normalerweise bin ich niemand der verbissen einzelne spieler kritisieren möchte), prass zb. ist völlig hinüber. also für mich sticht er unter den spielern die aktuell scheinbar körperlich und mental völlig ausgelaugt sind, nochmals extra raus. selbst in situationen wo überhaupt kein druck ist, overpaced er völlig und macht eklatante fehlpässe die die mannschaft dann erst wieder dazu zwingen nachzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

also das allererste, und das ist auch das wichtigste, überwintern ist gefestigt, aaaaber (normalerweise bin ich niemand der verbissen einzelne spieler kritisieren möchte), prass zb. ist völlig hinüber. also für mich sticht er unter den spielern die aktuell scheinbar körperlich und mental völlig ausgelaugt sind, nochmals extra raus. selbst in situationen wo überhaupt kein druck ist, overpaced er völlig und macht eklatante fehlpässe die die mannschaft dann erst wieder dazu zwingen nachzulaufen.

Absolut. Und das gleiche Bild haben wir aktuell bei Mani. Die beiden wollen scheinbar (interessanterweise seit sie im NT waren) unbedingt Szenen für die Galerie liefern und übertreibens dabei derartig, dass sie wie die letzten Deppen aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Prass einfach stark überspielt ist. Er hat in 4 Monaten 26 Spiele gespielt und spielt ein sehr laufintensives Spiel.

Selbiges gilt für Gazi, Gorenc und co.

 

Ich hoffe die Pause tut vielen Spielern von uns gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HerBkm schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Prass einfach stark überspielt ist. Er hat in 4 Monaten 26 Spiele gespielt und spielt ein sehr laufintensives Spiel.

Das erklärt aber nicht, warum er gefühlt in 999 von 1000 Situationen das komplizierte und anstrengende Dribbling versucht, anstatt einmal den einfachen Pass zu spielen. Grundsätzlich bin ich schon bei dir, dass unsere Stammspieler durch unseren Spielstil und die kaum vorhandene Rotation ein starkes Pensum haben. Aber gerade dann schau ich ja, dass ich gegen Ende hin, wenn nicht mehr viel geht, die ergonomischere Variante versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

Kommenden Freitag beginnt Sturm Graz mit den Vorbereitungen auf das Frühjahr.  

Abwehrchef Gregory Wüthrich wird wegen seiner Knieprobleme noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen können. 

https://peterlinden.live/warten-auf-die-neue-nummer-eins-von-sturm-graz/amp/

Wär natürlich blöd, wenn Wüthrich noch länger ausfällt. Aber bei Linden weiß man halt nie, wie viel da wirklich dran ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

https://peterlinden.live/warten-auf-die-neue-nummer-eins-von-sturm-graz/amp/

Wär natürlich blöd, wenn Wüthrich noch länger ausfällt. Aber bei Linden weiß man halt nie, wie viel da wirklich dran ist.

Die kleine schrieb vor ein paar Tagen glaub ich dass er bis Mitte Jänner ausfällt und beim Cupspiel Anfang Februar dabei sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.