Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

:fuckthat:

Man kennt sie ja...die ganzen AKs in Schicker's Verträgen

Kann mir schon vorstellen, dass es gewisse Fristen gibt, zumindest bei Prass. Thema hatten wir eh schon mal hier. Wäre bei Höjlund nicht auch eine schlagend geworden hätten wir den noch ein halbes Jahr länger behalten? Beispiel: Bis Sommer 2024 können wir nach Lust und Laune die Preise diktieren, ab dem Winter wirds aber auf Summe XYZ reglementiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Kann mir schon vorstellen, dass es gewisse Fristen gibt, zumindest bei Prass. Thema hatten wir eh schon mal hier. Wäre bei Höjlund nicht auch eine schlagend geworden hätten wir den noch ein halbes Jahr länger behalten? Beispiel: Bis Sommer 2024 können wir nach Lust und Laune die Preise diktieren, ab dem Winter wirds aber auf Summe XYZ reglementiert. 

Da da Hagmayr am Tisch sitzt muss man leider davon ausgehen. Wenn sie aber entsprechend hoch ist und die Frist nicht bis zum Transferfenster Ende geht auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Kann mir schon vorstellen, dass es gewisse Fristen gibt, zumindest bei Prass. Thema hatten wir eh schon mal hier. Wäre bei Höjlund nicht auch eine schlagend geworden hätten wir den noch ein halbes Jahr länger behalten? Beispiel: Bis Sommer 2024 können wir nach Lust und Laune die Preise diktieren, ab dem Winter wirds aber auf Summe XYZ reglementiert. 

Klar wird sich Schicker da gewisse Konstrukte wieder einfallen lassen haben. Ganz schlecht wird Sturm dabei aber wohl ziemlich sicher nicht aussteigen - darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Klar wird sich Schicker da gewisse Konstrukte wieder einfallen lassen haben. Ganz schlecht wird Sturm dabei aber wohl ziemlich sicher nicht aussteigen - darauf wollte ich hinaus.

Wird schon einen Grund haben warum man von 2025 auf 2026 verlängert :)

Stanko geht meiner Meinung nach bei Sturm in Kickerpension. Glaub nicht dass er so eine Wüthrichklausel hat bei der er jederzeit gehen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Minuten:

Da da Hagmayr am Tisch sitzt muss man leider davon ausgehen. Wenn sie aber entsprechend hoch ist und die Frist nicht bis zum Transferfenster Ende geht auch ok.

da hast dich verschaut, das war der Stankovic auf der anderen Seite :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Chapeau Herr Schicker und Co...

Stankovic wird, und da leg ich mich fest, bei uns in die Pension gehen und bei Prass wird man mit dieser Verlängerung auch in Sachen Ablöse noch mehr rausholen können.

Is geil, jo. :v:

Glaub nicht, dass man bei Prass mehr rausholen wird dadurch. Da würde ich davon ausgehen, dass man die Ablöse, für die er diesen Sommer gehen hätte können, fest reingeschrieben hat, was ja auch passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Glaub nicht, dass man bei Prass mehr rausholen wird dadurch. Da würde ich davon ausgehen, dass man die Ablöse, für die er diesen Sommer gehen hätte können, fest reingeschrieben hat, was ja auch passen würde. 

Alles über 8 Mille passt für mich. Sonst verlier ich die Wette und muss löhnen (was aber eh nix ausmacht, da es ja für an guten Zweck is). :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Alles über 8 Mille passt für mich. Sonst verlier ich die Wette und muss löhnen (was aber eh nix ausmacht, da es ja für an guten Zweck is). :D 

Ich bin mir bei Prass sehr sicher, dass er nur unter gewissen Bedingungen verlängert hat. Oder glaubst du er will jedes Jahr, wieder das Theater erleben, dass es zwar Interesse gibt, aber nicht zu den Preisen die Schicker aufruft. Die werden sich wohl auf eine Summer geeinigt haben plus einen Termin ab wann die nicht mehr gültig ist, damit es nicht wieder ein Lastminute-Fiasko wird.

Die Schachpartie hätte ich gerne gesehen. Das Matt ist auf jeden Fall eines, das man nur sehr selten schafft. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online