Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Alter, so ein Video hatte ich derzeit überhaupt nicht am Schirm!

Jon: Am besten Weg zur Legende zu werden (und zwar zu einer richtigen, nicht zu einer "150 Spiele Legende"). Geiler Dude, unglaublich verlässlich wie ein Uhrwerk. Und unbeliebt im Rapdi- Channel, das gefällt mir noch mehr.

 

Prassi: Unglaublich starker Kicker. Pferdelunge. In der Mannschaft schwer zu ersetzen, wenn in Form.

Medienteam: Die Qualität der Videos ist immer wieder aufs Neue beeindruckend. Chapeau!

 

ASSDG: Setzt mit den Verlängerungen das nächste Ausrufezeichen. Gemeinsam mit Chris Ilzer das Mastermind des gegenwärtigen Erfolges. Bei ihm gehen mir schön langsam die Superlativen aus.

 

Beide Verlängerungen ein Statement und eine absolute Kampfansage an die Konkurrenz. Geil, absolut geil. Weihnachten ist heuer offenbar bereits am 27.11.

 

bearbeitet von Clemens701
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
toreandreflo schrieb vor 14 Stunden:

Geile Verlängerungen, weil (für mich) völlig unerwartet!

DIESE VIDEOS!!! Grandios! 

Die beiden Verlängerungen waren wirklich unerwartet, deshalb auch um so schöner.

Jetzt bitte noch Otar und eventuell auch Affi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Die beiden Verlängerungen waren wirklich unerwartet, deshalb auch um so schöner.

Jetzt bitte noch Otar und eventuell auch Affi.

Otar würd ich da sowohl wahrscheinlicher als auch wichtiger sehen. Kiti ist wenn fit ein Spieler, der eigentlich nicht in unsere Liga gehört, die Verletzungshistorie wird aber passende Vereine eher abschrecken (und ich schätze ihn schon als für einen Kicker extrem intelligent ein, daher wird er das auch wissen). Zudem fühlt er sich bei uns augenscheinlich wohl, und weiß auch dass er praktisch Kultstatus hat.

Affi dagegen ist ein guter bis sehr guter (an Top-Tagen herausragender) IV für österreichische Verhältnisse, hat aber immer wieder seine Böcke drinnen. Andererseits ist er noch ziemlich jung und hat trotzdem schon einiges an Profi- und internationaler Erfahrung. Dadurch wäre er sicher vor allem für nicht so finanzstarke Mittelständler aus Top-Ligen als Ergänzung mit Entwicklungswunsch zum Stamm-IV interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Wennst dich auf den letzten Instagram Post beziehst denke ich dass es (leider) nur ums nächste Spiel am Donnerstag geht :)

schaut für mich schon auch danach aus, dass heute Affi und Kiti die nächste Schachpartie spielen werden...bin gespannt :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MK7 schrieb vor 14 Minuten:

schaut für mich schon auch danach aus, dass heute Affi und Kiti die nächste Schachpartie spielen werden...bin gespannt :gruebel:

Möglich.. ich hoffs :v:

Wär ja kadermäßig a saustarkes Zeichen diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.