Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte man halt mal versuchen, das Spiel mehr auf Wlodarczyk einzustellen, anstatt so zu spielen als ob dort jemand anderes wäre und sich dann darüber aufzuregen, dass er das nicht ist.

Kein Wunder, dass sein Selbstvertrauen komplett im Keller ist.

nur was ist das spiel von ihm? im strafraum stehen und auf abpraller warten? bälle kann er nicht annehmen und verteilen, laufwege sind bei ihm auch auf fuseini niveau, da würde mich schon stark interessieren wie man beim scouten gerade auf ihn gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, ich versteh seinen frust, denn den gleichen hab ich beim zuschauen auch.

Es gibt in dieser Saison bei einigen Spielern etwas zu kritisieren, auch bei Sarkaria. Ich kann mich aber nicht erinnern, das andere Spieler zu ihm „fuchsteufelswild“ gelaufen sind, weil er z. B. im Dribbling den Ball verloren hat, anstatt den einfachen Ball zu spielen. Und das ist nicht nur in einer Partie passiert.

Da hilfts nix „Rumpelstilzchen“ zu spielen. Da muss man sich dann im/nach dem Training die Zeit nehmen, um diese Laufwege einzuspielen bzw. zu perfektionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

nur was ist das spiel von ihm? im strafraum stehen und auf abpraller warten? bälle kann er nicht annehmen und verteilen, laufwege sind bei ihm auch auf fuseini niveau, da würde mich schon stark interessieren wie man beim scouten gerade auf ihn gekommen ist?

Im Strafraum stehen und Bälle verwerten, hätte ich gemeint. Hat er am Anfang ja auch gemacht, wenn er mal in Position gekommen ist. Dazu müsste man ihn halt auch in dieser Position bringen und mit Bällen füttern, aber das passiert beides kaum.

Meistens ist er halt irgendwo, nur nicht im Strafraum, muss Sachen machen, die er einfach nicht kann, und inzwischen geht gar nichts mehr, wo ich schon das Gefühl hab, dass da inzwischen auch der Kopf ein großes Problem ist.

Am Anfang hat er ja zumindest auch noch Bälle teilweise schön abgelegt, inzwischen bringt er ja keinen Ball mehr an, und verhaut seine Hunderter im Strafraum.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
af9911 schrieb vor 23 Minuten:

Wie Sarkaria gestern mal fuchsteufelswild Wlodarczyk den richtigen Laufweg erklärte, sagte alles...

Affengruber hat Schnegg gestern auch zusammengestaucht und Sarkarias Augenroller als Prass den als Lercherlschas getarnten Heber statt Laufpass gespielt hat, hat der blindeste Typ im Stadion erkannt. Und ehrlich gesagt haben auch alle Zuschauer mitgerollt mit den Augen. Das war ja wirklich... na lass ma das. 

Gestern war der Frust eigentlich bei allen Spielern spürbar... orte ich aber als positives Zeichen. Es waren keine hängenden Köpfe, sondern Hektik, Aufgeregtheit und Wut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Der soll mal schön vor der eigenen Haustür kehren. Oder muss man ihm erklären, wie man richtig Elfer schießt?

geh bitte, das hat nix damit zu tun

ich hätte mir sogar gestern gewünscht dass spieler sich gegenseitig mehr wach rütteln, auch der captain muss da diese rolle mehr wahr nehmen

Sarkaria ist nach wie vor einer der wenigen wo man das gefühl hat es kann was passieren, bei Wloda ist das wirklich sehr durchschaubar, Sarkaria hat sogar im Interview sich beschwert dass Wloda teilweise die pässe nicht korrekt spielt

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

wo ich schon das Gefühl hab, dass da inzwischen auch der Kopf ein großes Problem ist.

Am Anfang hat er ja zumindest auch noch Bälle teilweise schön abgelegt, inzwischen bringt er ja keinen Ball mehr an, und verhaut seine Hunderter im Strafraum.

man hätte halt hoffen dürfen dass das Elfertor in der EL eine neue Initialzündung ist, aber da geht einfach gar nix mehr, da kannst ihn noch so gut in Position bringen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Im Interview auf einen Mitspieler draufhauen? Geil. 

 

Eh voll lässig. Hätte ihm sicher auch getaugt, wenn in der Bundesliga ein anderer Spieler zum Interview gegangen wäre und sich beschwert hätte, dass Sarkaria uns 2 Spiele mit seinen Oasch-Elfern verhaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist halt ein bisserl ein Unterschied ob ein verdienter Unterschiedsspieler wie Sarkaria einen Mitspieler kritisiert, der rein GAR NIX auf die Reihe bekommt, oder jemand für 2 verschossene Elfer kritisiert wird...

V.a. ist die Situation ja auch für Sarkaria ungut, wenn der Nebenspieler dermaßen schlechte Leistungen bringt. Am Ende des Tages zieht das nämlich auch Sarkaria zwangsläufig mit runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Im Interview auf einen Mitspieler draufhauen? Geil. 

 

Natürlich nicht direkt, aber indirekt:

Zitat

"Ich erinnere mich an die Situation, in der wir den Ball erobern und Szymon Wlodarczyk auf mich spielen kann, aber den richtigen Moment verpasst. Bei der Aktion von Alex ist es natürlich auch schade, dass er nicht reingeht."

Ganz ehrlich, Wloda war gestern eine Katastrophe, wie viele andere auch, da kann man schonmal ein bisschen direkter werden. 

Falls du das Salzburg Spiel gesehen hast, passiert das bei denen im Spiel viel öfter dass man Spieler zurecht weist. Manche brauchen das, manche nicht. Wird man intern schon wissen, aber gestern habe ich einfach das gegenseitige Aufputschen ein wenig vermisst, anscheinend hat auch die HZ Ansprache nix bewirkt.

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Dieser Spieler, der rein gar nix auf die Reihe bekommt, ist übrigens, obwohl unser Spiel überhaupt nicht auf ihn eingestellt ist, unser Top-Torschütze und Top-Scorer derzeit.

Derzeit bekommt er nix auf die Reihe, ja. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Dieser Spieler, der rein gar nix auf die Reihe bekommt, ist übrigens, obwohl unser Spiel überhaupt nicht auf ihn eingestellt ist, unser Top-Torschütze und Top-Scorer derzeit.

Wie ich solche Statistiken Liebe, die rein auf 2-3 Ereignisse aufgebaut sind und nicht die Realität zeigen.

Letzten 17 Pflichtspiele 2 Tore (1 Elfer, 1 glücklich abgefälscht) und 1 Assist (wenn man das gegen Altach überhaupt so bezeichnen darf) - hört sich dann plötzlich nicht mehr so geil an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
af9911 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich solche Statistiken Liebe, die rein auf 2-3 Ereignisse aufgebaut sind und nicht die Realität zeigen.

Letzten 17 Pflichtspiele 2 Tore (1 Elfer, 1 glücklich abgefälscht) und 1 Assist (wenn man das gegen Altach überhaupt so bezeichnen darf) - hört sich dann plötzlich nicht mehr so geil an.

 

Was sagt das dann erst über die anderen aus, wenn er trotzdem Top-Torschütze und Top-Scorer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb am 1.12.2023 um 09:20 :

nur was ist das spiel von ihm? im strafraum stehen und auf abpraller warten? bälle kann er nicht annehmen und verteilen, laufwege sind bei ihm auch auf fuseini niveau, da würde mich schon stark interessieren wie man beim scouten gerade auf ihn gekommen ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.