Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 39 Minuten:

schaut für mich schon auch danach aus, dass heute Affi und Kiti die nächste Schachpartie spielen werden...bin gespannt :gruebel:

Glaub eher, dass das einfach noch ein Bild von der gestrigen Schach-Partie ist. Da habens sich ja ausgetobt :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Da sind sogar stankovic und prass markiert, also ja 

gab ein bild mit "Die nächste Partie steht bevor", wo nur ein prass sichtbar und markiert war.
ich glaub, auf das wird sich der initiale post bezogen haben.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mir bitte mal wer ernsthaft erklären wieso Dante immer ein Spiel spielt und dann wochenlang auf der Tribüne oder Bank sitzt? Was sind dafür die Gründe?

Ich war Dante ja sehr oft kritisch gegenüber, aber derzeit ist Schnegg nicht tragbar, wieso spielt Dante nicht?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden:

Die Sommertransfers sind auch größtenteils noch nicht aufgegangen. Kann man Schicker auch schon anzählen? 

Wir sind in einer schlechten spielerischen Phase da braucht man nix schönreden, und da wird man sich rausarbeiten. Und das wird mit Ilzer passieren. Ergebnistechnisch waren wir bis heute auf Kurs, spielerisch nicht. Aber jetzt alles in Frage zu stellen und den Trainer der das überhaupt erst aufgebaut hat jetzt schon anzuzählen finde ich frech. Selbst wenn wir ausscheiden hat er die Chance verdient das mit einem guten Frühjahr wieder geradezurücken. Nicht nur mit Ergebnissen sondern auch spielerisch. 

Die Sommertransfers waren jetzt nicht unbedingt genial,  in dieser Preisklasse kannst nicht immer einen Rasmus erwarten. Wloda ist nicht besser als ein Lang, Jatta ist nicht über Camera oder Fusseini zu stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 51 Minuten:

Jatta ist nicht über Camera oder Fusseini zu stellen 

Und das hast du in den 3 Minuten erkannt, die er bei 100% gespielt hat?

Bin sicher, jeder Verein von Madrid bis Manchester will dich als Scout mit Geld zuscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 53 Minuten:

Die Sommertransfers waren jetzt nicht unbedingt genial,  in dieser Preisklasse kannst nicht immer einen Rasmus erwarten. Wloda ist nicht besser als ein Lang, Jatta ist nicht über Camera oder Fusseini zu stellen 

Also bitte, von Jatta hat man noch nicht viel gesehen, aber das was man sah war schon eine andere Welt als Fusseini...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Sommertransfers haben heuer leider (noch) nicht gefruchtet. Einzig unser Goalie macht einen hervorragenden Job, der wird aber nie Sturm gehören.

Lavalee ist auch noch positiv hervorzuheben, würde aber Ablöse kosten, die man realistischerweise nie mehr reinspielen wird, weil solche Positionen in dem Alter kein Geld mehr einspielen. Umso unverständlicher war für mich die Borkovic Fixverpflichtung mit der Verletzungsanfälligkeit.

Wlodarczyk, Serrano und Johnston hätten sicherlich schon wichtige Rollen spielen sollen, alle 3 überfordert. 

Speziell der Sturm ist halt miserabel besetzt. 2, die scheinbar nicht können (Wlodarczyk und Texeira) und ein leider Dauerverletzter (Jatta). Wie Sarkaria gestern mal fuchsteufelswild Wlodarczyk den richtigen Laufweg erklärte, sagte alles...

Was würde ich mir derzeit einen fitten Jantscher herbeisehnen.

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online